Langarmtrikot

  • hallo mitstreiter!!!


    ich habe beim auswärtsspiel in münchen gesehen, dass die bayern eine langarmversion ihres championsleaque trikots verkaufen.


    auf meine anfrage beim verein, warum es bei uns für die kalten tage keine langarmtrikots zu kaufen gibt, wurde mir mitgeteilt, dass man dafür eine bestimmt mindestmenge bei adidas bestellen müsste, und man nicht weiß, ob die nachfrage dafür reicht.


    was die bayern können, können wir doch auch!!!


    daher jetzt hier an dieser ehrenwerten stelle meine frage, würdest du ein langarmtrikot kaufen???


    ich fang mal an.


    1. Pivopete

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • diese mindestmenge werden die mir aus betriebswirtschaftlichen gründen sicher nicht nennen. haben sie ja auch extra nicht gemacht.
    sie wollen die dinger nur verkaufen, wenn genug interesse besteht, nicht dass man mit mühe und not ne unterschriftenliste hat, und die am ende auf den dingern sitzen bleiben.


    ich wollte nur mal wissen, wie groß das interesse im allgemeinen ist. ggf. könnte man dies den leuten dann zum überdenken nochmal mitteilen :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • jop, her damir :LEV3


    edit:


    Der Bayer 04 Club macht derzeit eine Umfrage über die Zufriedenheit und
    den Fan-Shop.
    Wäre eine Gelegenheit dies in der Umfrage zu erwähnen ;)

  • @ viererkette


    sportlich magst du recht haben, aber in punkto support etc. sollten wir den bayernfans das feld doch wohl nicht kampflos überlassen :LEV6

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ viererkette


    sportlich magst du recht haben, aber in punkto support etc. sollten wir den bayernfans das feld doch wohl nicht kampflos überlassen :LEV6


    War doch nur ein Scherz !


    By the way: Eine relativ bekannte Ladenkette für den täglichen Büro- und Schulbedarf verkauft kleine Schilder in Postkartengrösse mit der Aufschrift:


    " Ich würde nie zum .......... gehen ! "


    :D


  • Wo gibts die? Wie heißt die Kette? Gibts das auch im Internet?

  • Also ich hätte mir das ein oder andere Trikot sicher auch längärmlig gekauft, falls es das gäbe. Hab selbst auch schon mal bei Bayer nachgefragt nachtdem ich beim adidas Werksverkauf in Herzogenaurach FCB Langarmtrikots sah, bekam aber auch als Antwort seien für Fans nicht erhältlich.
    Ich war dafür :LEV2

  • Hallo ! Habe ein Aspirin Langarmtrikot , das trägt auf der Rückseite Bayer Leverkusen und eine Nummer . Es handelt sich offensichtlich um ein Spielertrikot . Weiß jemand warum da kein Name drauf ist ?

  • Zitat

    Original von achim58
    Hallo ! Habe ein Aspirin Langarmtrikot , das trägt auf der Rückseite Bayer Leverkusen und eine Nummer . Es handelt sich offensichtlich um ein Spielertrikot . Weiß jemand warum da kein Name drauf ist ?


    Vielleicht ein altes von den Amateuren

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.