Fan-Pokerturnier

  • Zitat

    Original von BigB
    Idie gesamte Zeit an einem Tisch gespielt.


    beim tischwechseln hab ich die guten karten am alten tisch vergessen!
    und nach der pause war dann nix mehr drin!


    aber trotzdem super sache! nur n bisschen warm

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MaLLe
    wtf?! :D


    Wie werd ich Premium?!


    sende eine SMS mit "Werks11 Prem" an 01721904 und du wirst in ein paar Tagen freigeschaltet. Die SMS kostet jedoch 4,99 €

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    sende eine SMS mit "Werks11 Prem" an 01721904 und du wirst in ein paar Tagen freigeschaltet. Die SMS kostet jedoch 4,99 €


    Dafür musst du allerdings unter schufaweg.de für 19,99 deine Einträge überprüfen und entfernen lassen.

  • Pokerturnier begeisterte über 200 Fans



    Als erster Bundesligist veranstaltete Bayer 04 Leverkusen mit seinem Partner Everest Poker ein Fan-Pokerturnier. Hierfür wurde die Ulrich-Haberland-Halle neben der BayArena in ein Poker-Paradies verwandelt.
    Über 200 pokerbegeisterte Fans folgten dem Aufruf in die Ulrich-Haberland-Halle, um an 20 professionellen Pokertischen, die jeweils mit ausgebildeten Dealern besetzt waren, gegeneinander anzutreten. Los ging es um 18.30 Uhr mit einer Einführungsrunde, bei der die Profis von Everest Poker hilfreiche Tipps gaben, bevor das Turnier um 19.30 Uhr startete.


    Nach einer guten halben Stunde ging der 1. Spieler schon "all in" und verlor mit einem Straight gegen seinen Gegner, der mit einem Flush in die nächste Runde kam.


    Runde um Runde wurde es immer spannender, die Blinds wurden erhöht und die Anzahl der Tische verringerte sich nach gut 2 Stunden von 20 auf 8 und es wurde immer schwieriger, das geschickte Taktieren, ausgekochte Bluffen und den Besitz von Nerven wie Drahtseile unter Beweis zu stellen.


    Rasanter Schlagabtausch


    Die Zuschauer und "rausgeflogenen" Teilnehmer hatten immer beste Sicht auf das Geschehen und die Karten auf dem Tisch, wo sie sich mit einem kühlen Gaffelkölsch noch den einen oder anderen taktischen Spielzug der anderen abguckten.


    Um 23.30 Uhr standen die letzten 10 Spieler fest und nach einer kurzen Pause bat der Dealer an den Finaltable. An diesem entwickelte sich ein rasanter Schlagabtausch und etliche gewonnene Hände wurden von den 60 verbleibenden Zuschauern umjubelt und gefeiert.


    Zum Schluss lieferten sich Stephan Fath und Andre Findeisen ein packendes Heads-Up, das aber um 1 Uhr beendet wurde, da die beiden vermutlich noch bis halb vier gegeneinander gezockt hätten.


    Zwei Hauptpreise


    Bayer 04 spendierte für beide den Hauptpreis, einen Reisegutschein für zwei Personen (inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung und Eintrittskarten) zu einem Bayer 04-Auswärtsspiel nach Wahl in der kommenden Saison.


    Der Drittplatzierte freute sich über einen Gutschein für den Fanshop. Die 4.- bis 7. Platzierten können in Zukunft mit professionellen Pokerkoffern üben, welche von Everest als Preise zur Verfügung gestellt wurden und der jeweils 8. - 10. Platzierte freute sich über ein Retroshirt von Bayer 04 Leverkusen.


    Platzierungen der Finaltableteilnehmer:
    1. Stephan Fath
    1. Andre Findeisen
    3. Alexander Lange
    4. Benjamin Uccellatore
    5. Stefan Knoblauch
    6. Matthias Keck
    7. Andreas Bermann
    8. Uwe Hohl
    9. Marcus Schmidt
    10. Marvin Schneider