Lukas Sinkiewicz Thread

  • ich find euch leute ja immer toll wie ihr sacht: lasst den doch erstmal einspielen!


    Was fürn sch***! Tut mir Leid! Aber Labbadia sagt es immer wieder! Der Kurzfristige ERFOLG ist wichtig um das Team beisammen zu halten! Da ist es mir dann wurscht, ob Henrique abhaut im Sommer, aber uns enorm weitergeholfen für diese Rückrunde! Das was er in der Hinrunde gespielt hat, war Phasenweise Weltklasse! Da kommt Sinke auch mit Spielpraxis nich ran!
    Deswegen hört auf mit dem gesabbel, dass er Zeit zum einspielen braucht! Ich weiß das das so is, doch die Zeit haben wir nicht!

  • Lasst doch Bruno seinen Job machen. Der ist immer noch verantwortlich für die Aufstellung und wenn Henrique seiner Meinung nach besser ist wie Sinke wird er spielen, überhaupt keine Frage. Gestern hat Sinke einen Fehler gemacht der nach 8 Monaten Verletzungspause passieren darf und da spielt es überhaupt keine Rolle ob er solche Fehler auch schon vorher gemacht hat. Bruno entscheidet und bisher hat er m.E. immer noch die besten 11 anfangen lassen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ach...hat sich nicht für die bank qualifiziert... wegen einem fehler , komm wir sind alle nur menschen machen alle fehler sonst hat der ein gutes spiel gezeigt aber das man einen auf die bank setzt nur weil er einen fehler gemacht hat, ist schwachsinnig... er hatte das spiel ja weitgehend im griff und das er den ball hätte wegschlagen müssen weiß er selber und ich glaub so einen fehler macht er nicht noch einmal... aus fehlern lernt man und man muss berücksichtigen er war jetzt lange zeit verletzt und wenn man ihm keine chance hat kann er nicht besser werden.... also eigl. schwachsinnig...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • solche fehler passieren, er hat das spiel sicher nicht für uns alleine vergeigt!!


    das gegentor geht auf seine kappe, aber wenn wir vorne noch ein mal getroffen hätten, hätte hier niemand von diesem fehler geredet!!!


    mMn ist sinke nach wie vor unser bester IV!!!


    dabei bleibe ich!

  • tore fallen nun mal oft durch individuelle fehler - und die technische unzulänglichkeit von sinke hat nun mal zum tor geführt - sein kampfgeist in ehren, aber das langt nicht, man sollte schon einen ball ordentlich stoppen können - 1. spiel erster dicker patzer - für mich immernoch die nr.4 der IV - allerdings haben wir gestern das spiel vorne verschenkt, bei den nicht genutzten chancen und nicht einzig durch diesen klops von lukas

  • Original von Der_FleXXer

    Zitat


    tore fallen nun mal oft durch individuelle fehler - und die technische unzulänglichkeit von sinke hat nun mal zum tor geführt - sein kampfgeist in ehren, aber das langt nicht, man sollte schon einen ball ordentlich stoppen können - 1. spiel erster dicker patzer - für mich immernoch die nr.4 der IV - allerdings haben wir gestern das spiel vorne verschenkt, bei den nicht genutzten chancen und nicht einzig durch diesen klops von lukas


    sehe ich fast genauso... man sollte ihm noch was zeit geben und nicht bei allem was er falsch macht hadern... irgendwie sucht man immer einen sündenbock und ein teil geht auf seine kappe aber die andere auf unsere offensivabteilung die es versäumt hat Tore zu machen also sollte man nciht alles schlechte bei sinke suchen ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich hatte mich auch gefreut, dass er spielen wird und offensichtlich wieder da ist.
    Aber nach diesem persönlichen kapitalen Fehler weiss ich nicht, ob er jemals ein sicherer Verteidiger wird.
    Und für alle, die sich hier schon wieder aufregen, "ein fehler und schon wird wieder gemotzt":
    Es war nicht das erste Mal, dass er solche Aussetzter hatte.

  • aber fehler gehören zum leben dazu es geht nicht darum das man nie wieder fehler macht kein mensch macht nie fehler selbst du nicht aber unser sturm hat den fehler gemacht die chancen nicht zu nutzen und da meckert irgendwie keiner... vor allem sollte man nich meckern sondern hinter dem spieler stehen und den nicht fertig machen weil er einen fehler gemacht ... scheiß egal wieviele er schon gemacht hat... die habens einfach versäumt das 2te ding zu machen und dann meckert man aber stell mal vor wir hätten gewonnen dann hätte keiner mehr was gesagt...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • da sprach der wissende halbsportinvalide in mir


    kern meiner aussage ist vielmehr, nicht mehr auf einen derart verletzungsanfälligen wie beschränkt talentierten spieler zu setzen, sei er ein noch so netter kerl

  • Zitat

    Original von faser
    da sprach der wissende halbsportinvalide in mir


    kern meiner aussage ist vielmehr, nicht mehr auf einen derart verletzungsanfälligen wie beschränkt talentierten spieler zu setzen, sei er ein noch so netter kerl


    guuuut, dass du das besser als unser Trainer beurteilen kannst :LEV14


    :LEV16

  • Zitat

    Original von faser
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    ab zurück nach köln!


    Junge Junge, was hier manche von sich geben, grenzt schon an Beleidigung. Ich versteh nicht @ Marc warum du irgendwelche belanglosen Links sperrst, aber die gequirllte Shice die hier einige schreiben so stehen lassen kannst.


    Topic:


    Sinkewitz (ich schreibe den Namen immer so, das ist eine alte Tradition und völlig wertfrei)ist ein junger, sehr sympatische Spieler der eine Verletzung hin nehmen musste wie sie sonst üblicherweise erst viel später in der Karriere vor kommt. Er hat mit Disziplin,Fleiss und unbedingten Willen sich wieder in das TOP -TEAM vom SVB gespielt, allein dafür zolle ich ihm einen Heiden Respekt. Ich glaube einfach das verschiedenen Leute gar nicht sehen wollen, in was für einem Stadium der Entwicklung wir stehen. Dafür beneidet uns die halbe Welt, für das was bei uns auf dem Platz steht und auch noch funktioniert.
    Zum Glück macht ihr ja in der Ausübung eures Jobs/Schule keine Fehler.
    Alles Superfrauen und Männer hier.


    Und genau das ist der Punkt,warum man hier nicht mehr niveauvoll disskutieren kann, ausser mit Leuten die hier schon seit Jahren dabei sind.
    Die Kultur ist am A*sch. Leider. Ich möchte mal einen von euch Bratwürsten sehen, der dem Sinke das ins Gesicht sagt. Kannste abhaken, wird nicht passieren, das Internet ist schön anonym. Wahrscheinlich sind die Leute die sich so abfällig über ihn äussern eh verkappte ziegen, anders ist sone gequirllte Shice nicht mehr zu erlären.Auch nen Grund warum der Stimmung/Support Fred wahrscheinlich so gut läuft. Weil ihr nicht wisst, was SUPPORT ist.


    Amen!


    Horschti

  • Kann Horschti nur zustimmen.


    Es ist einfach nur peinlich, für mich schon fast pervers, Sinke nach dem BVB-Spiel in Frage zu stellen. Noch mal zur Erinnerung: aufgrund der 2. HZ hätten wir das Spiel mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen MÜSSEN. Und wer wird an den Pranger gestellt? Der Mann, der unseren einzigen Abwehrfehler im Spiel macht, dabei ziemlich doof aussieht und damit dummerweise das Gegentor verschuldet. Barnetta hingegen wird für sein großartiges Spiel gelobt (was ja auch richtig ist), hätte aber trotzdem mindestens eine seiner 3 Großchancen nutzen MÜSSEN.
    Ne sorry...da passen die Verhältnisse einfach nicht.
    Und wie Horschti schon sagte: Sinke hat sich nach so einer schweren Verletzung nach so einer langen, schweren Zeit so dermaßen eindrucksvoll zurück in die Mannschaft gebissen, das hat einfach nur den tiefsten Respekt verdient, auch wenn er etwas davon profitiert, dass Henrique verletzt/ krank oder sonst was war, was einige immer noch nicht kapieren wollen...Gott sei dank kapiert es ein nicht ganz so dummer Trainer.
    Sinke war wahrscheinlich selber am letzten Samstag der traurigste Mann auf dem Platz...und was machen hier einige? hauen noch drauf! So nach dem Motto: in der Mannschaft läuft alles perfekt, suchen wir uns die einzige Schwachstelle aus, über die es was zu meckern gibt...lächerlich

  • Ich kann das alles nur unterschreiben!!


    dieser enorme wille zeugt von dem hervorragendem charakter, den sinke auszeichnet.
    auch die tatsache, in der verletzungspause hin und wieder bei der mannschaft vorbeigeschaut zu haben, ist als ganz groß einzuordnen.

  • Ich stimme im Prinzip Horschtis Aussage zu.
    Auch vor dem Hintergrund, dass Henrique wohl definitiv im Sommer weg ist.
    Lukas wird ab Sommer Nummer 1 der Manndecker bei uns sein.
    Nichts desto trotz ist mir ein 75% fitter Henrique lieber als ein Sinke in Galaform.
    Lukas wirkt bei allen Aktionen hölzern.
    Henrique hätte die Situation am Samstag anders gelöst.
    Trotzdem ist Lukas nicht der Sündenbock, so wie er von vielen hier hingestellt wird.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!



  • :LEV5 Klasse Beitrag!

  • ich finde es auch respektlos was und vor allem wie(!) hier über herr sinkiewitz diskutiert wird.


    ich habe einen heidenrespekt vor lukas, wie er sich nach dem kreuzbandriss zurückgekämpft hat und sehen ihn mittelfristig und langfristig als unglaublich wichtigen teil dieser jungen,talentierten und hochmotivierten mannschaft von bayer04.


    ich würde gegen stuttgart trotzdem henrique den vorzug geben.das geht nicht gegen sinkiewitz,sondern soll einfach die leistung der hinrunde von henrique respekt zollen.