uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich kann das immer noch nicht fassen, was sich in Osasuna abgespielt hat und die Krönung war dann gestern, als wir noch im Mannschaftshotel waren.
    Der Lehnhoff meinte im Ernst zu mir, "Wenn der Adler nicht den Fehler macht, dann geht das Spiel 0:0 aus und ihr wärt alle zufrieden gewesen."
    Herr Skibbe meinte, dass man doch alles versucht habe und unbedingt gewinnen wollte.
    Aber:"... wenn wir dann 5 Stück kriegen, seid ihr auch wieder sauer." so Lehnhoff.


    Ich weiß echt nicht, was bei uns los ist, wenn man offenbar von fast allen Seiten ein UEFA Cup Halbfinale abschenkt und mit dem Ziel ein 0:0 zu halten dort hingefahren ist.


    Tja, ich fürchte, von zu viel Aspirin wird man auf Dauer schmerzfrei !

  • Ich war auch mit in Pamplona und gestern mit am Hotel in München, Skibbe auf dem Weg in den Bus meinte auf Nachfrage von mir, warum er nicht spätestens bei den Wechseln anders reagiert hat, wo doch JEDER gemerkt hat in Hz1 dass hier VIEL MEHR drin ist (die Spanier waren rel. schwach):
    Tja wir hatten ja schon leider 1mal wechseln müssen in Hz1 (Babic für verletzten Barnetta) und man hätte ja trotz 1 Stürmer offensiv gespielt und Chacncen gehabt...
    Auf die Frage warum er nicht spätestens bei der Madouni Verletzung endlich einen STÜRMER statt Haggui bringt, hat er nicht wirklich antworten wollen... :LEV11


    Das war im Block in Pamplona der Moment, wo nix mehr ging...bis dahin hatten wir super Support abgeliefert und so ziemlich jeder (ausser Skibbe) hatte den GLAUBE in sich und alles dafür gegeben.
    Das Tor der Spanier denn noch kurz darauf und alle waren nur noch deprimiert und sauer auf Herrn Skibbe... :LEV17


    Was dann kam war der Wahnsinn und hab ich SO noch nirgendwo erlebt (Anfeuerung durch Pamplona- Wechselgesänge u. denn La Ola von uns angestimmt, danach Party im Block bis Paffi uns ne gute halbe Stunde nach Spielende "raus prügeln" musste). :LEV14


    Alles in allem ne super tour mit super Leuten, hat sehr viel Spass gemacht, auch das Drumherum vor/nach dem Spiel u. die netten Pamplonesen (heisst das so?) erwähnenswert! :bayerapplaus
    Danke Pamplona, danke Osasuna Fans, danke Bayer Fans in Pamplona, Danke Mannschaft...und DANKE FÜR NICHTS Herr Skibbe!


    Eine Feststellung speziell für unsern Super Motivator auf der Bank:


    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :LEV9
    Abschenken ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die Zeit, GEld und Mühen nicht gescheut haben und DRAN GEGLAUBT haben...nochmals "DANKE" an unsere Superhirne für so ne Einstellung! :LEV12


    Der Mannschaft mache ich übrigens KEINEN Vorwurf, ernsthaftes Bemühen war bei den Meisten erkennbar (Ja, auch und gerade bei Barbarez, auch wenn die Leistung nicht doll war), trotz dieser "Motivations-Steilvorlage" seitens Trainer- u. Betreuerteam... :LEV16

  • Ich saß in einer Hildener Kneipe, neben mir einer Werder Fan, der das Spiel mit den Worten kommentierte: "Ihr seid eine Schande für Deutschland"


    ohne Kommentar :LEV16

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich saß in einer Hildener Kneipe, neben mir einer Werder Fan, der das Spiel mit den Worten kommentierte: "Ihr seid eine Schande für Deutschland"


    ohne Kommentar :LEV16


    und ...... hat der Bremer noch Zähne :D

  • Zitat

    Original von B04Forever
    Auf die Frage warum er nicht spätestens bei der Madouni Verletzung endlich einen STÜRMER statt Haggui bringt, hat er nicht wirklich antworten wollen...


    eigenartig, er ist doch sonst um keine noch so absurde Erklärung verlegen

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich saß in einer Hildener Kneipe, neben mir einer Werder Fan, der das Spiel mit den Worten kommentierte: "Ihr seid eine Schande für Deutschland"


    ohne Kommentar :LEV16


    tz. LYON ALLEZ!!!

  • Ich bin immer noch sowas von enttäuscht und stinksauer und bestimmt nicht die einzige, die davon geträumt hat, wieder nach Glasgow zu fahren, und nur weil wir einen unfähigen realitätsfernen Trainer haben, der rosarote Kontaktlinsen trägt, wars das mit dem Traum! Mit einer anderen Einstellung und weniger Dr. Jekyll & Mr Hyde-Fußball wäre Glasgow dringewesen!


    :LEV11 :LEV15

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich bin immer noch sowas von enttäuscht und stinksauer und bestimmt nicht die einzige, die davon geträumt hat, wieder nach Glasgow zu fahren, und nur weil wir einen unfähigen realitätsfernen Trainer haben, der rosarote Kontaktlinsen trägt, wars das mit dem Traum! Mit einer anderen Einstellung und weniger Dr. Jekyll & Mr Hyde-Fußball wäre Glasgow dringewesen!


    :LEV11 :LEV15


    Wer hat sich denn im Hinspiel angestellt wie ein Schulmannschaft, Skibbe oder die Mannschaft?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Ganz genau Deiner Meinung, ich will jedes Spiel gewinnen
    und wir paar hundert dort haben es allen gezeigt und hören lassen


    NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS AUFGEBEN

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wer hat sich denn im Hinspiel angestellt wie ein Schulmannschaft, Skibbe oder die Mannschaft?


    Ja, klar, aber der Trainer ist für die Motivation zuständig und auch für die Aufstellung, und im Rückspiel stimmte war die Aufstellung und Skibbes Einstellung wohl ein Witz! Anstatt alles zu versuchen, um doch noh das Wunder zu schaffen, redet er nur von "ordentlichem Abschied" und macht dann so einen Müll!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!