Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von chris1312
    nun doch keine stehplätze? :( Das wäre extrem mies :(


    wer behauptet das?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Steht in diesem Bericht vom ksta!


    Wie bescheuert ist das bitte?


    Was ist das für eine Ausrede?


    Wenn jetzt in der Nordkurve gesprungen un gejubelt wird ist alles oke wenn ein paar Sitztschaalen weg sind tanzen unten die Trinkbecher Tango? Ach wieder alles Leere Versprechungen :LEV17


    Wenn jetzt noch gesagt wird der C Bereich kann net mehr zum Steh Block gemacht werden is aba doch alles verrückt?


    Wieso hat das denn früher geklappt?


    Heute sollte es doch wohl noch neuere Möglichkeiten geben das das alles stimmt oder?

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Es steht doch nur da, dass die Umsetzung wie bisher geplant, nicht möglich ist, sondern dass nach ALternativen gesucht wird!


    Also aus der gesamten Nordkurve Stehplätze machen, damit die Becher nicht nur wackeln, sondern direkt umkippen :D


    Aber irgendwie macht die Aussage keinen Sinn, siehe dem Kommentar von Alex Aka Fes


    EDIT: Erst das Kreuz auf dem Dach und das Parkhaus, jetzt die Stehplätze. Alles mit so komischen Begründungen. Wa kommt als nächstes? :LEV17

  • Die Alternative soll sein, dass der Stehplatzbereich, und somit der ganze Fanblock, in den B-Block kommt!


    Dann kann McDonald's mehr Kassen besetzen (und somit wieder mehr Umsatz machen), weil die Bulleten sich von alleine umdrehen auf dem Grill bei der Hüpperei im Block.


    Da haben dann alle was von, auch der Fanclub vom patti


    :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Da haben dann alle was von, auch der Fanclub vom patti


    :D


    Stimmt, dann wird endlich im B Block gehüpft!


    Yeaah! Super Lösung x) :LEV3

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Oder der Stehplatzbereich kommt in den Gästeblock, da gibts ja jetzt schon Stehplätze (Klappsitze), und da ist meiner Meinung nach auch die Akkustik besser und der Gästeblock kommt in A oder C

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Oder der Stehplatzbereich kommt in den Gästeblock, da gibts ja jetzt schon Stehplätze (Klappsitze), und da ist meiner Meinung nach auch die Akkustik besser und der Gästeblock kommt in A oder C


    Aber nur mit Sitzplätzen im Gästeblock, sonst wackelt ja alles :LEV18

  • also eines muss man echt sagen!
    Bayers Chefetage hat kein Plan von Stadien!
    was die sich da zurecht grummeln is schon wahnsinn. Man muss doch bevor man mit dem ganzen Projekt anfängt genau wissen wie alles laufen soll :LEV16
    Sportlich gesehen machen die gute Arbeit, aber Stadion nein das gefällt mir ganz unbd gar nicht

  • Zitat

    Bayers Chefetage hat kein Plan von Stadien!


    Aber du hast die oder wie?
    Das was da im Stadtanzeiger steht ist schon seit 4 Monaten bekannt und nichts neues.


    Zitat

    Wenn jetzt in der Nordkurve gesprungen un gejubelt wird ist alles oke wenn ein paar Sitztschaalen weg sind tanzen unten die Trinkbecher Tango?


    Wenn man keine Ahnung hat...
    Wenn ein Stehplatzbereich in der Nordkurve ist dann stehen bzw. hüpfen da einige Leute mehr als jetzt.
    Und dann reicht die Statik halt nicht mehr aus. Sowas kann man explizit berechnen.

  • Zitat

    Original von Professor


    Aber du hast die oder wie?
    Das was da im Stadtanzeiger steht ist schon seit 4 Monaten bekannt und nichts neues.


    das ist nich meine Aufgabe :LEV19 und andere Vereine haben sich da besser mit einkalkuliert.
    Und du hast nich verstanden was ich meine mit feststehendem Plan. So nebenbei hat man mal das Kreuz weggelassen(ich weiß Stahlpreise)und Stehplätze würd auch alles eingeschränkter.
    Z.B. mit den Stahlpreisen hät man sich einfach besser informieren solln. Hab da jetzt zwar nich so viel Ahnung von, aber die werden sich nicht unangekündigt mächtig erhöht haben. Da wurd bestimmt gesacht das es eine erhöhung gibt. Das hätte man besser machen könn.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    das ist nich meine Aufgabe :LEV19 und andere Vereine haben sich da besser mit einkalkuliert.
    Und du hast nich verstanden was ich meine mit feststehendem Plan. So nebenbei hat man mal das Kreuz weggelassen(ich weiß Stahlpreise)und Stehplätze würd auch alles eingeschränkter.
    Z.B. mit den Stahlpreisen hät man sich einfach besser informieren solln. Hab da jetzt zwar nich so viel Ahnung von, aber die werden sich nicht unangekündigt mächtig erhöht haben. Da wurd bestimmt gesacht das es eine erhöhung gibt. Das hätte man besser machen könn.


    dann fahr mal an ner tankstelle vorbei und erzähl denen, die sollten doch ankündigen, wenn sie die preise wieder erhöhen :LEV8


    was ich damit sagen will: es kommt oft genug vor, dass rohstoffpreise steigen und es dazu nicht immer einer begründung bedarf.

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Hab da jetzt zwar nich so viel Ahnung von, aber die werden sich nicht unangekündigt mächtig erhöht haben. Da wurd bestimmt gesacht das es eine erhöhung gibt. Das hätte man besser machen könn.


    Du hast keine Ahnung, aber man hätte das besser machen können.
    Ist klar! :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    das ist nich meine Aufgabe :LEV19 und andere Vereine haben sich da besser mit einkalkuliert.
    Und du hast nich verstanden was ich meine mit feststehendem Plan. So nebenbei hat man mal das Kreuz weggelassen(ich weiß Stahlpreise)und Stehplätze würd auch alles eingeschränkter.
    Z.B. mit den Stahlpreisen hät man sich einfach besser informieren solln. Hab da jetzt zwar nich so viel Ahnung von, aber die werden sich nicht unangekündigt mächtig erhöht haben. Da wurd bestimmt gesacht das es eine erhöhung gibt. Das hätte man besser machen könn.


    Nur zur Info: Wenn ich mich recht entsinne musste auch in Bremen irgendwelche Ausbaupläne eingeschränkt werden, weil die Stahlpreise gestiegen sind.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    ihr könnt auch keine Kritik an der Chefetage ab näh :LEV19


    Nicht wenn Du nicht weißt wovon Du redest. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von b04lev


    dann fahr mal an ner tankstelle vorbei und erzähl denen, die sollten doch ankündigen, wenn sie die preise wieder erhöhen :LEV8


    was ich damit sagen will: es kommt oft genug vor, dass rohstoffpreise steigen und es dazu nicht immer einer begründung bedarf.


    In diesem Fall ist es aber ein langer Prozess und ich muss bayer-supporter zustimmen. Die Preise sind seit 5 Jahren konstant gestiegen und jetzt jetzt sogar wieder kräftig gefallen... Nur dauert es halt auch immer ne Zeit bis der Rohstoff eingekauft, zu einem Endprodukt geformt wird und dann verkauft wird...


    Schaut euch mal z.Bsp. unter folgendem Link http://www.finanzen.net/rohstoffe/nickelpreis die Preisentwicklung von Nickel (einer der Hauptbestandteile von Edelstahl) an... Unter dem Chart könnt ihr den Zeitraum bis zu 5 Jahre zurück wählen... Das ist alles ein sehr, sehr komplexes Thema...


    Falls jemand Bock hat mit mir ausführlich locker bei ein paar :LEV6 darüber zu quatschen kommt vor den Heimspieln zum Costa... Und wer sich jetzt fragt was ich für ein Klugscheißer bin: Ich habe das Glück jeden Tag mit Stahlpreisen konfrontiert zu werden und kenne mich dadurch doch etwas aus :LEV8