• Hallo zusammen!


    Seit einigen Jahren spielen wir in einer lustigen Runde immer Montags um 17:30 Uhr auf der Stadtparkwiese (direkt neben der Dhünn/gegenüber vom Stadion) Fußball.


    Unsere Tore bauen wir mit Hilfe von größen Plastikstangen und einem gespannten Seil als Latte. Die Teilnehmerzahl schwankt mitunter recht stark. An manchen Montagen waren wir an die 20 Spieler, manchmal (besonders bei schlechteren Wetter) standen wir auch schon zu viert am Platz. Aus diesem Grund sind neue Spieler immer herzlich willkommen. Das wichtigste ist für uns der Spass am Spiel. Überhartes Einsteigen mit damit verbundenen Verletzungsrisiken sollte also vermieden werden.


    Das Alter unserer Gruppe schwankt recht stark. Von 16 bis 40 jährigen ist alles dabei. Die meisten Spieler sind befinden sich in ihren frühen Zwanzigern.


    Unsere Fußball Saison dauert immer von der Zeitumstellung auf Sommerzeit bis zur erneuten Zeitumstellung auf Winterzeit. Somit ist am kommenden Montag der erste geplante Spieltermin. Über die Teilnehmerzahl beim ersten Mal bin ich momentan im Unklaren, aber einige Leute haben sich schon angekündigt.


    Wenn einige von euch also Lust auf einen wöchentlichen Fußballtreff haben, dann schreibt doch einfach hier rein und schaut am Montag mal vorbei. Wir treffen uns um 17:15, damit wir dann püntklich beginnen können.


    Mit sportlichen Grüßen - Leverkusenerking

  • Na ja also ich hätte auch Lust zu spielen (in Leverkusen) nur ich müsste dann aus Langefeld kommen und das heißt das ich das nicht immer hinbekommen werde... Aber wenn ihr auch Spieler nehmt die ab und zu kommen , dann bin ich dabei...

  • Hätte auch mal Lust, aber diesen Montag kann ich gar nicht. Ich kenne sonst nich 1-2 Leute die vielleicht Interesse hätten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Maulwurf, Maxregenwurm und Gaessje....
    habt Ihr Lust auf den Duesseldorfer Rheinwiesen zuspielen?
    5 a side? Kennt Ihr noch Freunde die Lust haben mit zumachen? Kann mal meinen Kumpel fragen, der fuehllt sich als FC Fan :LEV11 bestimmt Pudel- (oder sagen wir lieber Ziegen-) wohl :D.
    Oder habt Ihr mehr Lust auf Indoor - kostet natuerlich?
    Kennt Ihr noch andere gute Plaetze. Ich habe frueher in der Kaserne in Hubbelrath gespielt...war auch immer ganz geil, nur leider passt das zeitlich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Maulwurf, Maxregenwurm und Gaessje....
    habt Ihr Lust auf den Duesseldorfer Rheinwiesen zuspielen?
    5 a side? Kennt Ihr noch Freunde die Lust haben mit zumachen? Kann mal meinen Kumpel fragen, der fuehllt sich als FC Fan :LEV11 bestimmt Pudel- (oder sagen wir lieber Ziegen-) wohl :D.
    Oder habt Ihr mehr Lust auf Indoor - kostet natuerlich?
    Kennt Ihr noch andere gute Plaetze. Ich habe frueher in der Kaserne in Hubbelrath gespielt...war auch immer ganz geil, nur leider passt das zeitlich nicht mehr.


    Klingt gut Red Religion, schöner Vorschlag. Ich persönliche wäre sowohl für die Rheinwiesen als auch für Indoor zu haben. Leider kenne ich mich in D´dorf (noch) nicht sonderlich gut aus, da ich erst seit August dort arbeite, daher kann ich auch nicht mit weiteren Vorschlägen dienen. Ansonsten fände ich unter der Woche so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr toll.


    :LEV6


    PS: Und wenn die Leverkusener hier ihren Fußballtreff organisiert bekommen haben, können wir ja mal ein Match gegen sie austragen. :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000