Auswärtstour Mainz

  • ach und übrigens: das WET gilt nur für Nahverkehrszüge...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    ach und übrigens: das WET gilt nur für Nahverkehrszüge...


    Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :LEV9
    Heißt nur, daß keine zuschlagpflichtigen Züge wie z.B. ICE genutzt werden dürfen...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?


    Damit ist gemeint, dass du keine IC oder ICE Verbindungen nehmen darfst!
    Also z.b. S6 bis HBF Köln, und dann Regio nach Koblenz das is alles im WE drin.


    Sagt mal is das hier für einige eigentlich die erste Auswärtstour ohne Paffi Bus oder Sonderzug?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!! Deutschlands beste Mannschaft!!!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!!!!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy


    Damit ist gemeint, dass du keine IC oder ICE Verbindungen nehmen darfst!
    Also z.b. S6 bis HBF Köln, und dann Regio nach Koblenz das is alles im WE drin.


    Sagt mal is das hier für einige eigentlich die erste Auswärtstour ohne Paffi Bus oder Sonderzug?


    Jap! ^^ :D


    EDIT: Der Zug von Koblenz nach Mainz ist also auch im Preis?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • also manchmal denk ich echt ich red hier mit den ersten Menschen...tztztz :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von butti04
    33 euro - können einen tag lang, deutschlandweit 5 personen drauf fahren


    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    EDIT: Der Zug von Koblenz nach Mainz ist also auch im Preis?


    Also ja.


    Und ansonsten auch noch nicht aus Lev rausgekommen? *g


  • Doch, nur hier im Bereich habe ich halt mein Schüler Ticket. Naja stehen jetzt schon die Preise für das Mainz Spiel fest und kriegt man schon Karten im Fanshop?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Doch, nur hier im Bereich habe ich halt mein Schüler Ticket. Naja stehen jetzt schon die Preise für das Mainz Spiel fest und kriegt man schon Karten im Fanshop?[/quote]


    Oh mein Gott... ich krieg hier gleich zuviel...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Und wie lange faährt man ca. nach Mainz, 3 Stunden?[/quote]


    Mein Gott...du stellst dich ja an wie der erste Mensch...


    http://www.bahn.de da werden sie geholfen!!![/quote]



    Bleib mal locker, es war nur ne frage![/quote]



    Und es war nur ne Antwort oder???


    Meine Güte... sowas...tztztz

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!