Deutscher Meister 2007...

  • Also Leute, wenn wir heute in Hamburg gewinnen im Verfolgerduell und die Bayern spielen für uns und gewinnen gegen Bremen - dann denke ich ist der Titel echt in greifbarer Nähe. Näheres zum Stadionumzug zum Kurtekotten und der Coup mit Udo Lattek folgen in kürze...


    Mein ganzes Mitglied gilt den Familien und Angehörigen der Djangos Leverkusen 1996-2007 - IHR HABT GEKÄMPFT BIS ZUM ENDE GEGEN REPRESSIONEN UND DOPAFON!

  • ein guter saisonstart heißt noch lange nix, du musst über die gesamte saison deine leistung bringen und es dir verdienen und vor allem in wichtigen spielen punkten.


    wir standen schon mal vor dem titel und haben gegen haching dann die kugel lieber selber ins tor gehauen, als nach der schale zu greifen :LEV19


    fehler werden bestraft und diese saison ist zwar noch alles offen, egal ob meisterschaft oder abstiegskandidat... alles ist noch offen.


    ich denke aber, das wir für den titel zu schwach sind... sollten wir den aber gewinnen, dann lach ich mich echt kaputt.
    wäre dann der unverdienteste titel, den wir erhalten haben ...
    damals super gespielt und dann vize titel in folge geholt, nach super leistungen... und das wäre in dieser saison echt der hammer.


    da glaub ich aber eher an den uefa cup :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich leg mich mal fest - wenn wir heute nen Punkt beim HSV holen, dann werden wir diese Saison noch Deutscher Meister !


    und so wie es aussieht, wird Köln dieses Jahr noch in die CL einziehen - 4:0 gegen Unterhaching !



    und das beste ist - ich schreibe meine Beiträge seit Saisonbeginn im Handstand.

  • Zitat

    Original von lupo
    und so wie es aussieht, wird Köln dieses Jahr noch in die CL einziehen - 4:0 gegen Unterhaching !


    Korrigiere 4:1 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hihi, auch ne nette these lupo :LEV14


    aber bleiben wir mal auf dem teppich... die meisterschaft wäre rein theoretisch zwar noch drin, aber ich denke da glaubt eh keiner dran :LEV14 leg mich aber mal fest, wir werden nächste saison international spielen :LEV19
    und sei es ui-cup quali

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)