Auflaufmusik / Musik

  • Lächerliche Aussage! Wieso sollte der DJ keine Torhymne beim 1:3 spielen? Optimismus verbreiten? Ist das schlecht?


    Das war schon okay, lieber DJ. ;)



    Ich fands auch ok, es war ja noch genug Zeit um das Ding zu drehen. Daran habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Mich hat es gewundert, daß so viele sitzen geblieben sind. :wacko: Für mich sah das stur aus, sah nach Supportverweigerung aus. Meiner Meinung nach haben die Fans (im B4 Block) unsere Mannschaft viel zu früh aufgegeben.


    In der achzigsten habe ich dann auch nicht mehr daran geglaubt. :LEV17


  • Zitat von »KingOfKings_HHH«




    Lächerliche Aussage! Wieso sollte der DJ keine Torhymne beim 1:3 spielen? Optimismus verbreiten? Ist das schlecht?


    Das war schon okay, lieber DJ. ;)


    Ich fands auch ok, es war ja noch genug Zeit um das Ding zu drehen. Daran habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Mich hat es gewundert, daß so viele sitzen geblieben sind. :wacko: Für mich sah das stur aus, sah nach Supportverweigerung aus. Meiner Meinung nach haben die Fans (im B4 Block) unsere Mannschaft viel zu früh aufgegeben.


    In der achzigsten habe ich dann auch nicht mehr daran geglaubt. :LEV17

  • Zur der Torhymne:
    Ist schon ok, dass du (DJ) sie gespielt hast. Wenn nicht, hätte wahrscheinlich die andere Hälfte rumgemotzt, dass man nicht so früh aufgeben darf etc. Also alles in Butter :LEV6


    Allerdings wäre es vllt für das nächste mal angebracht, irgendetwas Aufbauendes zu spielen. Das Tor sollte Hoffnung geben, keine Party auslösen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!



    Programm vor dem Spiel:
    Ich weiß nicht, ob es dir gestattet ist (festes Programm), aber es wäre ganz nett, wenn du die Lieder "Fussballgott" und "Wir stehen zu dir" VOR der Hymne und KOMPLETT spielen könntest. Sodass die halbe Stunde vor Anpfiff ganz dem Verein gewidmet ist. Dann die Mannschaftsaufstellung und die Hymne. Danach bis zum Anpfiff keine Musik, in dem wir singen und anfeuern können.


    Soll keine Kritik sein, nur Verbesserungsvorschläge :levz1

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.

    Sehe ich genau so. Ich finde die Düp Düp Torhymne von Mickie Krause einfach spitze, auch wenn sie am Samstag natürlich aufgrund der Tatsache dass wir sehr weit zurücklagen, nicht richtig gewirkt hat. Aber ich hoffe, dass die Hymne jetzt wieder regelmäßig gespielt wird, denn in den letzten Spielen habe ich sie schon sehr vermisst.

  • "Der neue Auflaufsong ist eine in der Form nicht kaufbarer Auszug aus "Transformers" - die angehängte Verve Nummer eine Vorgabe an die ich mich halten muss ..."


    Auch wenn ich das Transformers Ding wirklich gut finde, aber dann lass dies doch lieber auch weg und spiel die Verve Nummer durch damit wir auch 1 FESTE EINLAUFMUKKE haben...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wo kann ich mir sterben oder siegen herunterladen?


    bei iTunes gibt's das nicht.


    wäre super wenn mir jemand einen tipp geben könnte



    google mal mit


    siegen oder sterben leverkusen combo guano

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • [quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=1455484#post1455484']"Der neue Auflaufsong ist eine in der Form nicht kaufbarer Auszug aus "Transformers" - die angehängte Verve Nummer eine Vorgabe an die ich mich halten muss ..."


    Dann lieber gleich den richtigen Soundtrack von THE SCORE (Transformers) ab 2:33 laufen lassen, sehr geil, danach The Verve und gut ist...

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Wunderschönen Guten Tag an alle!


    In dieser Saison läuft in der BayArena eine neue Einlaufmusik, hört sich sehr geil an!
    Leider hab ich die noch nirgendwo gefunden, ich weiss auch nicht wie die heisst..


    Kann mir irgendwer weiterhelfen?


    :LEV2

  • Dann lieber gleich den richtigen Soundtrack von THE SCORE (Transformers) ab 2:33 laufen lassen, sehr geil, danach The Verve und gut ist...


    [/quote][/quote]


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Unabhängig davon habe ich mich gestern erneut darüber geärgert, weshalb wir jedes Mal die Hymne des Gastvereins spielen. Ehrlich, das kanns doch nicht sein, ich finde sowas geht einfach überhaupt gar nicht. Letztens auch, ich komm ins Stadion und es dröhnt die Hymne der Bremer...unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei irgendeinem anderen Verein auch so gehandhabt wird...irgendwie ist das wieder typisch und hochgradig peinlich. :LEV11

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui