Der Trödelmarkt-Thread.

  • Verkaufe meine Sonnenbrille von Ray Ban! Modell 4099


    Grund: Ich brauch Kohle für Weihnachtsgeschenke!


    Wenn diese Brille noch unter einen Weihnachtsbaum soll bitte einfach bei mir melden!



    Die Brille kostet neu um die 100 Euro,könnt ihr bei Ebay schauen oder googeln!


    Die Brille ist in hervorragendem Zustand und der Käufer hat ein einwöchiges Umtauschrecht!


    Wäre bereit mich für 60 Euro von dem Schmuckstück zu trennen,tiefer kann ich nicht gehen,ist aber auch ein fairer Preis!


    Bei Interesse PN an mich!


    :LEV19

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Verkaufe Bayer Auswärtstrikot der Saison 2008/2009


    Hallo zusammen.


    Verkaufe das trikot weil es meine Familie mit der Größe zu gut gemeint hat. Größe ist XXL. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibtw auch gerne dazu.


    Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.



    Kostenpunkt: 30€.


  • Tausch es doch einfach um... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Weil alle guten Dinge drei sind hier auch noch mal:


    Ich hab hier noch einen stehen der auch noch nicht so alt ist ....
    Allerdings etwas aufs Gamen ausgelegt ist


    Infos:
    - ASROCK ConRoeXFire-eSata2 Mainboard
    - Intel Core 2 Duo 5420 (2,13GHz) tray
    - 2 Kingston 1024 MB Blöcke 667MHz CL5
    - GeForce 8600GTS
    - DVD Brenner ist drin und die Festplatte hat 160 GB (noch nich SATA)


    Bei Bedarf auch mit Installation wenn die entsprechende Software zur Hand ist!


    Also wer da Interesse dran hat einfach mal melden.


    Gruß
    Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Verkaufe ein kaum genutztes SonyEricsson S500i. Es wurde als Zweithandy genutzt und ist vor ca. 4 Monaten gekauft worden. Es hat lediglich einen kleinen Kratzer in Display. Ansonsten ist es einwandfrei und im Topzustand...


    Preisvorschläge per PN...


    Edit: Headset (unbenutzt), Ladegerät, etc. sind dabei...


    Hättest ja wenigstens mal auf die e-Mail oder auf einer der Pn`s antworten können :LEV17
    SCHADE :D

  • Ich hab hier noch einen "alten" PC stehen auf dem zur Zeit die Beta von Windows 7 drauf läuft. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich den Rechner gerne abgeben.


    Infos:
    - ASROCK ConRoeXFire-eSata2 Mainboard
    - Intel Core 2 Duo 5420 (2,13GHz) tray
    - 2 Kingston 1024 MB Blöcke 667MHz CL5
    - GeForce 8600GTS
    - DVD Brenner ist drin und die Festplatte hat 160 GB (noch nich SATA)


    Bei Bedarf auch mit Installation wenn die entsprechende Software zur Hand ist!


    Also wer da Interesse dran hat einfach mal melden.


    Gruß
    Toto


    Versuchen wirs nochmal! :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Ok, ich will mal nicht so sein. Für Geschenkt, nehm ich ihn... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Verkaufe paar DVDs (einfach googeln falls man sich unter den Century Editions nix vorstellen kann) :


    Predator (Century Cinedition Uncut)
    Predator 2 (Century Cinedition Uncut)
    Terminator (Century Cinedition Uncut)
    Identität
    Open Water
    Cyboeg Cop


    (Alle im Sammlerzustand)



    VB


    PN an mich


  • Steht immer noch hier rum :levz1


    Hätte auch noch ein 5.1 Soundsystem für den PC was ich abgebe.
    :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)