Der Trödelmarkt-Thread.

  • Ich löse meine Xbox360 Spielesammlung auf und biete sie hier zum verkauf an. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand (Wenn gewünscht, schicke ich Bilder auf Anfrage über PN).

    Call of Duty Modern Warfare 3 - 25€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT


    Fifa 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand


    Madden NFL 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand


    Gears of War 1 - 10€ + 2,50€ Versand


    Gears of War 3 - 15€ + 2,50€ Versand


    NBA 2K11 - 5€ + 2,50€ Versand


    Batman Arkham Asylum - 10€ + 2,50€ Versand


    Forza Motorsport 3 - 10€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT


    Halo 3 ODST - 5€ + 2,50€ Versand


    Green Lantern Rise Of The Manhunters - 10€ + 2,50€ Versand



    Will jemand mehr als nur ein Spiel kaufen, fallen natürlich höhere Versandkosten an. (Ab 3 Spielen)
    Wenn jemand alle Spiele kaufen will, übernehme ich die Versandkosten.


  • Push

  • Ich hätte da auch noch kurzfristig 2 Karten zum Orginalpreis von 40,- Euro pro Karte für die Ärzte am 19. August in Berlin, Waldbühne abzugeben. Bei Interesse: PN

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich habe zwei Karten für "Männerabend" im Gloriatheater in Köln am 25.10.2012 abzugeben. Die Karten sollten eigentlich ein Geschenk werden, an dem Termin bin ich aber verhindert und musste daher auf ein anderes Event ausweichen..


    Mit VVK-Gebühren und Versand habe ich für beide Tickets zusammen 54,90€ bezahlt. Für 45€ gehören sie euch! Bitte per PN melden!

  • Jemand Interesse an einem neuen T-Shirt mit stylischer Leverkusen-Aufschrift und abgedruckter Skyline (Größe L-XL) ?


    Bei Interesse und Bilder bitte PN ;)


    LG :LEV2

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Ich habe einen LCD TV abzugeben. Er ist knapp 2 Jahre alt und in einem absoluten Top-Zustand.
    Samsung LE40C650, weitere Infos findet ihr hier!
    Ich habe zudem die PVR Funktion freigeschaltet, so das man über eine externe Festplatte aufnehmen kann.
    Ich würde den TV für 300,- Euro abgeben und liefere auch gerne auf Wunsch in Lev und Umgebung persönlich aus.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß Schmidty

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."