Der Trödelmarkt-Thread.

  • Joa, ok, warum nicht.


    Nur eine Frage noch, wieso willst du den denn abgeben?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Besitze ein kleines Traditionsfähnchen dass zu Ehren des Pokalfinals 1993 hergestellt wurde.
    Drauf zu sehen sind das Vorgänger Wappen und eine Zeichnung des Olympiastadions mit dem Schriftzug "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin"


    Bin am überlegen ob ich es verkaufe aber nur wenn es einen hohen Sammlerwert hat ansonsten behalt ichs, würde es nie für lau hergeben.



    Kann einer schätzen ob das nen Sammlerwert hat?

  • Suche gebrauchte Wii-Spiele im Großraum Leverkusen :LEV19

    Suchst du welche spezielle?! Ich habe nur noch die Spiele CDs keine Hülle oder sonstiges. Aber alles in guten Zustand sind in einer Hülle wo alle Spiele drin sind.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

    Einmal editiert, zuletzt von BayLevBoy ()

  • Verkaufe Wii-Spiele:


    Super Mario Galaxy 2 25€
    New Super Mario Bros. Wii 30€
    Wario Land: Shake Dimension 25€
    Smash Bros: Brawl 30€
    No More Heroes 2 20€
    MadWorld 5€
    Wii Sports (heh) 5€


    Alles Sammlerstücke.


    Desweiteren: Blauer 3DS, praktisch neuwertig, mit Rechnung vom April. 200€
    Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 25€

  • VERKAUFT! Gran Turismo 5 (PS3) - nur 1x angespielt! Zustand wie NEU - 30,00 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.
    iPhone 4 Silikon Kassetten Hülle in weiss o. schwarz - NEU - 9,99 inkl. Versand oder Selbstabholung.
    VERKAUFT! In Ear Kopfhörer mit Fernbedienung u. Mikrofon für iPod, iPhone, Mp3-Player, usw. - NEU - 40,00 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.
    VERKAUFT! AUX-Adiokabel - NEU - 8,95 EUR inkl. Versand oder Selbstabholung.


    Solltet ihr Fragen- oder Detailbilder haben wollen, schreibt mir einfach eine PN.


    Privatverkauf, sprich keine Garantie o. Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen!


    Gruß

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

    5 Mal editiert, zuletzt von levtj ()

  • Ich SUCHE ein gebrauchtes, aber intaktes Herrenfahrrad. Wohne in Bonn und würde es beim Verkäufer abholen kommen.


    Bitte melden per PN!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!



  • Muss sagen bin arg enttäuscht! Habe diese Kopfhörer gekauft und bei dem Preis auch gedacht, dass es natürlich originale von Apple sind. Bekommen habe ich ein sehr sehr billiges Plagiat im Wert von höchstens 5 €.
    Natürlich nimmt der die Ware auch nicht zurück. Habe Apple bereits benachrichtigt, da die sehr interessiert an dem "Plagiat" waren. Bin sehr enttäuscht, dass man in einem Fußballforum unter Fans so verarscht wird!

  • Kann mich nur wiederholen: ich habe die Kopfhörer nicht als Apple Kopfhörer angeboten! Wie hoch ich einen Preis ansetze ist allein mir überlassen! Verarscht habe ich dich also nicht. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass Apple daran interessiert war. Die sollen sich nur mal bei eBay anschauen, was dort angeboten wird.


    Egal, du hast mir mit rechtlichen Schritten gedroht und ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Freue mich schon von Apple zuhören!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Kann mich nur wiederholen: ich habe die Kopfhörer nicht als Apple Kopfhörer angeboten! Wie hoch ich einen Preis ansetze ist allein mir überlassen! Verarscht habe ich dich also nicht. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass Apple daran interessiert war. Die sollen sich nur mal bei eBay anschauen, was dort angeboten wird.


    Egal, du hast mir mit rechtlichen Schritten gedroht und ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Freue mich schon von Apple zuhören!



    Absolut lächerlich... Das hier ist ein Forum für Fans.... Die Kopfhörer sind höchstens 2-5 € Wert! Sowas macht man hier einfach nicht... Das ist absolut vorsetzlich.


    Naja schauen, was du noch von Apple zu hören bekommst. Und ja, das ist ein Plagiat!

  • Absolut lächerlich...


    Naja schauen, was du noch von Apple zu hören bekommst. Und ja, das ist ein Plagiat!


    Wo ist denn jetzt dein Problem ?
    So wie sich das anhört hast du noch nichtmal gefragt wer der Hersteller ist oder ?
    ...weil in deinen vorherigen Post hört sich das so an also ob du bei dem Preis einfach angenommen hast das es orig. Apple sind !?

  • 1. Hab ich per PN gefragt, ob es welche von Apple sind. Antwort: Ja.


    2. Geht es mir auch um soetwas wie Moral... Das hier ist ein Forum für Fans... Da sollte man nicht versuchen andere zu verarschen. Das unterstelle ich ihm jetzt auch, dass er das absolut vorsetzlich versucht/gemacht hat.



    Die Kohle ist mir relativ egal. Ich hoffe nur, dass er von Apple ne schöne Abmahnung bekommt, da es sich zu 100 % um eine Patentverletzung handelt. Die wird auch mit sicherheit kommen.



    Für mich ist das Thema damit gelaufen.