Der Trödelmarkt-Thread.

  • was issn so besonders an der quelle seite auf einmal? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BigB


    Ausverkauf. Die sind bekanntlich Pleite.


    Danke :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und dann kommen die Ratten auf einmal alle aus ihren Löchern...Hauptsache billig, egal ob man es braucht. :levz1


    SO ist das halt, aber wenn ich sehe, dass es da Schuhe für 45 Euro gibt für die ich im Sommer noch 100 bezahlt habe überlege ich halt nicht lange.


    Muss ja schließlich noch den Bayer finanzieren ;)

  • Wer sammelt denn hier Schals?


    hab nen WSV-FC Bayern Schal vom Pokalspiel vom letzten Jahr hier rumfliegen. Gabs umsonst an der Uni.


    Ich würde den wegschmeißen. Wenn ihn einer haben will, der kriegt in umsonst. Ob er ihn dann verbrennt oder sontiges ist mir egal! :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Wer sammelt denn hier Schals?


    hab nen WSV-FC Bayern Schal vom Pokalspiel vom letzten Jahr hier rumfliegen. Gabs umsonst an der Uni.


    Ich würde den wegschmeißen. Wenn ihn einer haben will, der kriegt in umsonst. Ob er ihn dann verbrennt oder sontiges ist mir egal! :levz1


    Probier es bei ebay. da werden eilweise gute Preise geboten für solche Schals...

  • Gebe einen Teil meiner Bayer 04 Sammlung ab


    Ich habe lange gehortet und muss Platz haben von daher gebe ich einige besondere Raritäten ab.
    Ich möchte gerne alles zusammen abgeben über den Preis hab ich mir keine großen Gedanken gemacht ich will aber nicht groß dran verdienen sondern einfach nur einen Teil meiner Sachen in gute Hände geben.
    Von daher folgende Sachen günstig abzugeben


    Über 100 Pressefotos überwiegend Portrait von 1995 – 1998


    Autogrammkarten 1997-1998 unsigniert 8 Stück


    Autogrammkarten 1998-1999 signiert 29 Stück incl. Ulf Kirsten


    Autogrammkarten 1999-2000 unsigniert 31 Stück


    Autogrammkarte 1999-2000 signiert Ulf Kirsten


    Panini Klebebilder Fussball von 1995- 1999 insgesamt 50 Stück



    Über 100 Panini Sammelkärtchen ab 1992 ( Größe wie Pokemonkärtchen)


    Ich kann nicht alle Einzelheiten zu den Panini Kärtchen und Klebebilder hier posten aber wenn Ihr mich anmailt geb ich Euch Auskunft
    Liebe Grüße
    :LEV19

  • Hallo an alle,


    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Artikel aus dem Fanshop, den es aber heute nicht mehr zu kaufen gibt:


    Es handelt sich dabei um ein Poster von der Bayarena, was in einem Kasten ist und von hinten angestrahlt wird, sodass es aussieht als wäre es ein LIVE Bild!


    Weiß jemand was ich mein?! Es war damals sehr teuer, ich würde es mir heute dennoch gerne kaufen, auch wenn es die alte Bayarena ja nicht mehr gibt :)


    Ich denke es wird allerdings schwer werden, jemanden zu finden, der so eins hat und es nicht mehr will :)


    Über ne Antwort würde ich mich freuen..... :LEV18

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Marcelnio Deine PN Box ist voll



    ich hab noch 2 alte Bilder in Postkartengröße von der alten Bayarena da wird sie von oben angestrahlt ist glaub ich aus der Saison 98-99 war bei den Autogrammkarten damals mit bei die kannst Du geschenkt haben wenn Du magst


    LG

  • Ich glaub er meint was anderes^^


    Das war son "High-tech" vieh, was war nen poster mit bilderrahmen und das wurde von hinten angestrahlt und durch löcher, da wo die flutlichter waren sah es aus als würde da grade gespilt werden^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hätte folgendes Zubehör fürs Iphone sehr günstig abzugeben, Neuware, Unbenutzt:




    Iphone Datenkabel ==> inkl. Versand 3€


    Iphone 3G Spiegelschutzfolie ==> inkl Versand 2,5€


    weiße Kopfhörer mit guter Qualität 3.5mm Buchse (fürs Iphone, Ipod...) ==> inkl. Versand 3€



    Wenn wer Interesse hat einfach per Pn melden


    Thomas

  • verkaufe Ticket für Mario Barth, "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch"
    Mittwoch, 25.11., 20:00 Uhr, Lanxess-Arena
    Unterrang, freie Platzwahl
    29,90 €


    Karte ist verkauft

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()