FOTOS Bayer - Blackburn

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Lächerlich!!! Wie oft soll ich es dir denn noch persönlich sagen???


    den braucht Bayer nicht als Fan.


    Solche Typen versauen einem die Freude am Fußball.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    hauptsache ich hab im internet rumgeheult :LEV16 oO


    sing lieber beim bayer ne runde....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    unglaublich das es noch solche gibt :LEV19

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Hey Leute,
    kommt mal wieder runter, es gibt wohl immer eine Basis,
    womit Ihr beide leben könnt!!!!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ja da haste recht .... aber wie Du siehst muss es immer etwas geben worüber man meckern kann.


    So ist unsere Fanszene und wird es auch immer bleiben!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ja da haste recht .... aber wie Du siehst muss es immer etwas geben worüber man meckern kann.


    So ist unsere Fanszene und wird es auch immer bleiben!


    Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
    Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
    Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!


    Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..


    Was soll man dazu noch sagen?
    Vielleicht für alle,
    die Gedanken sind frei!


    In diesem Sinne, gute Nacht und vertragt euch!!!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Tyler, Ich würde gleich nen paar dafür nehmen und im Block verteilen !!!!


    Und ich Feigling habe den Schal auch nicht nur iin unserem Block getragen ... Dein Pech Lahs wenn Du nicht immer da bist wo ich bin :LEV8


    Ach und freut mich das de fertig jetzt bist mit dem Thema ... hätte gerade nicht erst zum Thema werden müssen *knutsch*

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Warum wird denn der Saibot hier angemacht nur weil er england nicht mag?
    Ich bin ein sehr großer fan von england und dem englischen fußball aber wenn es zu einem spiel Deutschland gegen England oder Bayer gegen nen Englischen verein kommt hört die liebe auf.


    p.s. bin gebürtiger berliner und stolz drauf also last bitte diese scheiß berlin, berlin wir scheißen auf berlin rufe!!!!!!!!!!!!!! das versaut mir die freude am fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    FUCK die ANGELSACHSEN :D