• Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wem galt denn sein Jubel nach dem Tor? Doch wohl nicht den Kölner Fans?!


    gedacht habe ich das auch, weil ich finde, dass der so ein kleines hämisches Grinsen im Gesicht hatte. Aber vielleicht hat auch einfach sein Stecher oder seine Olle auf der Tribüne gesessen.


    Nuja, die Kölner Fans leisten jedenfalls ganze Arbeit uns neben dem Helmes auch noch den Sinkiewicz in die Arme zu treiben.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Nur die Frage ist:" Brauchen wir wirklich K*Lner??"


    Warum nicht? Helmes ist doch schon seit einiger Zeit kein Kölner mehr. Hauptsache es sind gute Fußballer. Wenn man die den Freunden der anderen Rheinseite abnimmt, ist es doch umso schöner.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    gedacht habe ich das auch, weil ich finde, dass der so ein kleines hämisches Grinsen im Gesicht hatte. Aber vielleicht hat auch einfach sein Stecher oder seine Olle auf der Tribüne gesessen.


    Nuja, die Kölner Fans leisten jedenfalls ganze Arbeit uns neben dem Helmes auch noch den Sinkiewicz in die Arme zu treiben.


    Wieso, was war denn ? Gab es wieder Plakate und Beleidigungen gegen Helmes ? :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Wieso, was war denn ? Gab es wieder Plakate und Beleidigungen gegen Helmes ? :LEV7


    Wie bist Du heute nicht im Stadion gewesen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Warum nicht? Helmes ist doch schon seit einiger Zeit kein Kölner mehr. Hauptsache es sind gute Fußballer. Wenn man die den Freunden der anderen Rheinseite abnimmt, ist es doch umso schöner.


    Die "quote" sagt da was anderes.. Leider!


    Ich denke nach dem Heckmeck wird der Helmes wohl auch wieder 2 Jahre Einarbeitungszeit brauchen. Sinke wär wohl noch schlimmer. Shice-ich will ne Mannschaft die nicht K*ln ist-sondern nur LEV! Muss doch Möglich sein!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Nur die Frage ist:" Brauchen wir wirklich K*Lner??"


    Ich denke nein-weil noch genug "Potenzial" auf dem Markt ist!


    Horschti


    Kiessling und Helmes denke ich mal,dass wäre ein guter Sturm.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ich denke nach dem Heckmeck wird der Helmes wohl auch wieder 2 Jahre Einarbeitungszeit brauchen.


    Hallo? Der hat im ersten Spiel von Beginn an nach langer Verletzungspause in einer total verunsicherten und grottigen Mannschaft direkt wieder eine Bude gemacht. Wo braucht der denn Zeit? Und das bei den Umständen, denen er in Köln ausgesetzt ist?

  • Hallo? Denkst du das ein Rheinseitenwechsel einfach so an ihm vorbei geht.Weisst du was das heisst? Kennst du de Mentalitäten? Dagegen sind Ac und Inter mittlerweile Kalter Kaffee!! Mittlerweile denke ich,das der Wechsel von Podolski eine bessere Entscheidung gewesen ist,als viele annehmen.


    Horschti

  • och, wenn ich sehe, was der seit der Bekanntgabe über sich ergehen lassen musste...schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden. Wenn der weg ist aus Köln, dann isser weg.

  • Zitat

    Original von ralli


    Wie bist Du heute nicht im Stadion gewesen?


    Doch ... aber nicht in Köln :LEV19


    By the way: Wo bleiben eigentlich die Beweise, dass ich Ziege bin ? Ich warte. Ansonsten steht mein Angebot der dritten Halbzeit.

  • Ich möchte zu Helmes soviel sagen: ich habe ihn in Siegen und in Köln häufig live gesehen. Wenn seine Knochen halten, werden wir hier einen Top-Spieler erleben. Schnell,technisch stark,beidfüßig und kopfballstark.Nichts gegen unseren kampfstarken Kießling, aber bei Helmes sieht das besser aus. Also auf den Mann freuen.