Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Osasuna war wirklich einfach nur geil.
    Danke an Osasuna, dass habe ich noch nicht erlebt und es war einfach nur schön, wie wir Fans (und nicht unsere Mannschaft) von ihnen respektvoll verabschiedet wurden.
    Alleine deswegen war es für mich schon die geilste Tour dieser Saison.



    Das krasse Kontrastprogramm dann in München.
    Sorry, aber was für Deppen arbeiten eigentlich bei uns im Verein?


    WER ist für dieses Chaos verantwortlich?


    Ist es so schwer, erst einen Block zu verkaufen und dann den nächsten?
    Oder wenigstens reihenweise?


    Bei uns offenbar schon, weil sich offenbar keiner dafür interessiert, oder für ne vernüftige Planung, was den Verkauf von Away Tickets angeht, zuständig ist.
    Hauptsache man führt zusätzliche Gebühren dafür ein!


    Aber war ja auch unser erstes Spiel in der AllianzArena, da konnte man das ja nicht wissen...


    Aber hatte auch was, mit ca. 50 Leuten in einem Bayern Block Stimmung zu machen, nächstes Jahr können wir ja gleich in die Südkurve gehen!

  • Schade für die Vikings, aber letztendlich selbst schuld. Fahnenklau ist wieder voll in der Mode. Ich hoffe dass ist einigen eine Lehre. Kann immer und überall passieren. Im Stadion oder außerhalb. Mit Gewaltanwendung oder mit List. Passt auf eure Sachen auf. Wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Szene wenn unsere Sachen in der gegnerischen Kurve gezeigt werden. Die eigene Fahne sollte ein Heiligtum sein.

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Fahnenklau ist wieder voll in der Mode. Kann immer und überall passieren. Im Stadion oder außerhalb. Mit Gewaltanwendung oder mit List. Passt auf eure Sachen auf. Wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Szene wenn unsere Sachen in der gegnerischen Kurve gezeigt werden. Die eigene Fahne sollte ein Heiligtum sein.


    Asoziale Kinderkacke sowas. Braucht kein Mensch und sollte bei denen, die es versuchen, richtig bestraft werden. Das ist und bleibt Diebstahl und in keinster Weise zu tolerieren.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Asoziale Kinderkacke sowas. Braucht kein Mensch und sollte bei denen, die es versuchen, richtig bestraft werden. Das ist und bleibt Diebstahl und in keinster Weise zu tolerieren.....



    Habe keine Bewertung abgegeben, werde ich auch nicht. Ist ja auch total egal was ich davon halte. Mir geht es nur darum, dass sich hier niemand etwas klauen lassen soll. Und da es in letzter Zeit wieder häufiger vorkam, sollte jeder seine Sachen immer gut im Auge behalten. Kam sogar schon vor, dass Schals aus parkenden Bussen geklaut wurden.

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Szene wenn unsere Sachen in der gegnerischen Kurve gezeigt werden. Die eigene Fahne sollte ein Heiligtum sein.


    Der Verlust unserer Fahne weiland in Erfurt war auch bitter und tat weh. Aber nicht, weil wir damit die Szene lächerlich gemacht haben, sondern weil da so viel Arbeit drin steckte. Habe sie bis heute übrigens auch noch nirgendwo wieder hängen sehen. Auch nicht verkehrt rum. Ob die Erfurter sich da n Ast dran freuen und sich über uns lächerlich machen, weil wir sie uns haben klauen lassen ist mir völlig schnuppe.


    schnixFan: ehrlich gesagt nein. Ich ersetze das "ist ein Kölner" immer durch "ist erwachsen". :LEV19

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"



    Die Stimmung konnte einem im Laufe des Spiels echt vergehen. Wir waren umzingelt von Bayern-Fans in kompletter Montur , die sich lauthals auch noch darüber lustig machten, dass es bei einem Spiel der Dortmunder oder Schalker nie möglich gewesen wäre als Batzi im Gästeblock zu stehen und die Tore zu bejubeln, weil man sonst "direkt einen auf die Fresse bekommen hätte" (O-Ton). Da wird man auch noch dafür verarscht, dass man sich nicht wie in der Gosse benimmt.....

  • Zitat

    Original von Jule04
    Ich hatte auch wirklich überlegt, ihm spontan den Boka zu machen :D


    Interessant! Und was hat Dich abgehalten? :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"


    Ich habe auch in Reihe 18 (Letzte Reihe) gestanden.Das da soviele München fans saßen hätte ich auch nicht gedacht.Aber der Barnetta Fan-Club der unter mir stand sorry aber der war einfach nur Peinlich,man möchte stimmung machen und wird dann sowas von blöd angeguckt. Das sie nicht gesagt haben seien sie doch mal ruhig das hat noch gefehlt.Sorry aber für diesen Barnetta fan-club habe ich mich sehr geärgert solche leute sollten besser zuhause bleiben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    @ Erik M.


    Was genau spricht denn dagegen, es mal zu versuchen?


    Ganz einfach, was er gerade eben meinte: Das ist praktisch dasselbe wie "wer nicht hüpft der ist ein Kölner" nur in geringer Weise abgewandelt. Und reagieren da alle drauf? Keine Ahnung. wahrscheinlich wollen viele nicht hüpfen und würden halt wenns ums brüllen geht dann doch mitziehen...
    Aber... davon hat keiner was, der Gesang feuert das Team in keiner Weise an. Und Leute die das mitsingen und anderen Kram nicht, würden danach wieder schweigen...


    gewann aus der Sache praktisch null...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ganz einfach, was er gerade eben meinte: Das ist praktisch dasselbe wie "wer nicht hüpft der ist ein Kölner" nur in geringer Weise abgewandelt. Und reagieren da alle drauf? Keine Ahnung. wahrscheinlich wollen viele nicht hüpfen und würden halt wenns ums brüllen geht dann doch mitziehen...
    Aber... davon hat keiner was, der Gesang feuert das Team in keiner Weise an. Und Leute die das mitsingen und anderen Kram nicht, würden danach wieder schweigen...


    gewann aus der Sache praktisch null...


    Achso. Jetzt verstehe ich das erst. Das wurde schon versucht (halt mit "wer nicht hüpft der ist ein kölner"). Das erklärt einiges :D .. alles klar.

  • Zitat

    Original von calle112


    Ich habe auch in Reihe 18 (Letzte Reihe) gestanden.Das da soviele München fans saßen hätte ich auch nicht gedacht.Aber der Barnetta Fan-Club der unter mir stand sorry aber der war einfach nur Peinlich,man möchte stimmung machen und wird dann sowas von blöd angeguckt. Das sie nicht gesagt haben seien sie doch mal ruhig das hat noch gefehlt.Sorry aber für diesen Barnetta fan-club habe ich mich sehr geärgert solche leute sollten besser zuhause bleiben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das hatte ich von einem Müncher gehört wie unverschämt wir doch wären.. erstens zustehen... und dann noch so laut zusein, zu singen.. zu schreien, man könne nicht mal in Ruhe das Spiel gucken... ich dachte ich spinne! :LEV11 naja dann ging er dann irgendwann woanders hin :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland


    Asoziale Kinderkacke sowas. Braucht kein Mensch und sollte bei denen, die es versuchen, richtig bestraft werden. Das ist und bleibt Diebstahl und in keinster Weise zu tolerieren.....




    Das ist uns (Meester, 2 von der Kategroie (Offenbacher) und mir) beim FREUNDSCHAFTSSPIEL in Koblenz passiert. Wir vier waren auf den Weg zum Auto, da wartet schon 15 Koblenzer, wohl welche von Inferno Koblenz (Ultras). Wir hatten erst gedacht, die wolln sich kloppen....da fragte der eine, ob wir ein foto mit der Zaunfahne (Kategorie Offenbach) machen wollen. Er antworte natürlich Nein. dann kam ein kräftiger hinten angeschlichen und zieht ihm die Zaunfahne vom arme...er rannte 10 m flog dann auf die Fre**e, und die annern sind mitgerannt, aber an deren autos warteten schon die Zivilpolizisiten. Nach 2 min kam die Polizei und dann haben die jenigen, die erwischt wurden SV bekommen. Wir haben sie wieder und konnten wieder zurück fahren...schon lächerlich....

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"



    Mein lieber Freund, wir waren alle da nur halt sehr zerstreut


    wir z.B ( 9 Leute die auch in Ossasuna waren) mußten uns in die oberste Reihe stellen und haben von dort auch versucht Stimmung zu machen wir hätten super gerne bei David und co gestanden was aber nicht ging weil die Bauern auf ihre Plätze wollten

  • Zitat

    Original von DanielOFC




    Das ist uns (Meester, 2 von der Kategroie (Offenbacher) und mir) beim FREUNDSCHAFTSSPIEL in Koblenz passiert. Wir vier waren auf den Weg zum Auto, da wartet schon 15 Koblenzer, wohl welche von Inferno Koblenz (Ultras). Wir hatten erst gedacht, die wolln sich kloppen....da fragte der eine, ob wir ein foto mit der Zaunfahne (Kategorie Offenbach) machen wollen. Er antworte natürlich Nein. dann kam ein kräftiger hinten angeschlichen und zieht ihm die Zaunfahne vom arme...er rannte 10 m flog dann auf die Fre**e, und die annern sind mitgerannt, aber an deren autos warteten schon die Zivilpolizisiten. Nach 2 min kam die Polizei und dann haben die jenigen, die erwischt wurden SV bekommen. Wir haben sie wieder und konnten wieder zurück fahren...schon lächerlich....


    Jo, DU bist echt lächerlich!

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05