Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von RealPy
    Wo war die Stimmung denn bitte toll?
    5. Sieg in Folge in der Liga, souveränes 3:0 und der Block pennt vor sich hin.


    Jedem seine Meinung aber mit dieser Meinung stehst Du sicher alleine da. ich fand die Stimmung heute voll in Ordnung, teilweise richtig laut :LEV2

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Falsches Spiel geguckt?


    GEILE STIMMUNG HEUTE!!!!


    Die Stimmung in der 1'ten Halbzeit war nichts besonderes. Erst bei der Welle wurde auch der B-Block mal wach. Träger Haufen, da waren die Rostocker lebhafter, auch wenn ich persönlich die Dauergesänge nicht ab kann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich fands einfach schwach. 80. Minute und die Leute strömen schon wieder aus dem Stadion.
    Klar war es teilweise gut, aber Rostock war dennoch lauter, und das Sonntagabend, bei der Mannschaft, dem Tabellenplatz, der Leistung heute und der Entfernung.
    Und nur weil die LaOla rumgeht muss man hier nicht gleich von der riesigen Hammerstimmung sprechen.

  • Zitat

    Original von RealPy
    Ich fands einfach schwach. 80. Minute und die Leute strömen schon wieder aus dem Stadion.




    Wo sitzt du denn? direkt neben dem gästeblock? Da saß ich nämlich auch mal, und dort bekommt man nur die gäste mit.


    Aber in Block B fand ich die stimmung verdammt gut (klar besser als die letzen heimspiele) vor allem 1.Hz die erstem 20min. und 2. HZ bis zur 80.


    Warum die letzten 10min dann ruhe war weiss ich nich isst aber auch egal,
    schließlich war das ein FUSSBALL Spiel und Kein FAN-Spiel wer lauter ,,ole" schreien kann

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist in jedem Stadion so und daran wird sich auch nie etwas ändern.


    Im übrigen ist das Quatsch. Habe das heute beobachtet. 2 Min vor Schluß war das Stadion noch rappelvoll. Erst beim Schlußpfiff sind die Leute gegangen. Hätte mir gewünscht, dass gerade beim letzten Heimspiel des Jahres ein paar Leute mehr die Mannschaft feiern.

  • Schade, dass die Mannschaft offensichtlich keine Uffta mehr machen darf. Haben die Deppen wieder mal ihr Ziel erreicht!
    Schade :LEV16


    Sonst fande ich es heute aber sehr ordentlich!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Wo sitzt du denn?


    Warum die letzten 10min dann ruhe war weiss ich nich isst aber auch egal,
    schließlich war das ein FUSSBALL Spiel und Kein FAN-Spiel wer lauter ,,ole" schreien kann


    D3.
    Man führt 3:0 und die letzten 10 Minuten ist nix los, komisch was?!
    Ich habe die Ausgangspositionen beider Vereine verglichen und wenn man diese berücksichtigt ist es einfach peinlich von einer guten Stimmung zu sprechen.

  • Zitat

    Original von RealPy
    Wo war die Stimmung denn bitte toll?
    5. Sieg in Folge in der Liga, souveränes 3:0 und der Block pennt vor sich hin.


    Geh nach Hause und spiel "Kai aus der Kiste". :LEV16 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bob
    Schade, dass die Mannschaft offensichtlich keine Uffta mehr machen darf. Haben die Deppen wieder mal ihr Ziel erreicht!
    Schade :LEV16


    Sonst fande ich es heute aber sehr ordentlich!


    Habe auch sone böse Vermutung gehabt - wenn die jetzt von Vereinsseite den Spielern das Feiern verbieten, dann kann das aber auch ganz schnell wieder nach hinten losgehen.
    Deshalb mal vorsorglich:


    VÖLLER RAUS!
    LENHOFF RAUS!

  • Zitat

    Original von günni


    Geh nach Hause und spiel "Kai aus der Kiste". :LEV16 :bayerapplaus


    Alternativ mal den einen oder anderen Kümmelring voher...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Alternativ mal den einen oder anderen Kümmelring voher...


    Da kommt doch wenigstens Stimmung auuf, oder? :D :LEV6 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)