Auswärts nach Blackburn

  • Da ja anscheinen schon einige ihre Flüge gebucht haben auf die Insel meine Frage:


    Plant irgendwer einen Bus nach Blackburn?

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Is mir scheissendrissejahl wie oder mit wem, aber isch will dahin Alda....


    Du olle Kackbratze... :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiii


    Mit Rahimi auf die Insel??? :D


    Ich sach nur, denkt an Liverpool 2005, die Rücktour. Ich hab heute noch die Worte vom Rahimi selber im Ohr, als wir in Dellbrück an der Ampel standen und die Tankstelle schon GESEHEN haben: "Wir haben ein bisschen knapp kalkuliert - aber er läuft ja noch!"
    Ca. 1 MInute später sahen wir ihn dann mit nem Kanister zur Tankstelle laufen :D :D :D

  • Dat is ja mal ne gute Frage wird es ne Bustour geben nach Blackburn oder wie schauts aus??? Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte und wie ungefähr der Kostenpunkt für Bus und Eintritt liegen würde!!! Danke erstmal

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Hallo! Diese Version mit der Cousine sollst Du doch nur dann vorbringen, wenn meine Freundin dabei is...
    Aber unter uns Kümmeltürken :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von DL-Marc
    Hallo! Diese Version mit der Cousine sollst Du doch nur dann vorbringen, wenn meine Freundin dabei is...
    Aber unter uns Schrumpfgermanen :D


    Edit: Wort Kümmeltürken durch Schrumpfgermane ersetzt...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Kurze Info aus einem Telefonat mit Baysports-Travel:


    - einen Tagesflieger wird es nicht geben, weil zu teuer
    - Ende nächster Woche wird es ein Angebot für eine Bustour mit einer Übernachtung geben, das dann auch auf der Bayer-Seite veröffentlicht wird

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich finde es mitlerweile echt fast eine Frechheit, wie lange es dauert, bis Angebote von Bayer 04 für die Reise nach Blackburn kommen.


    Man könnte fast die Meinung bekommen, die wollen keine Fans auf der Insel dabei haben.


    Werde jetzt auch auf eigene Faust mit Easyjet über Liverpool anreisen.


    Und später kommt dann von BST, das ja zu wenige gebucht hätten und daher die Reiseangebote nicht stattfinden.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

    Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

  • Ja da waren wir auch dabei, aber man kann ja froh sein, daß es dieser Bus überhaupt bis Hohlweide zurückgeschafft hat, es gab Fahrten da sind wir von Brügge nur bis hinter Aachen gekommen und standen dort stundenlang und unsere OFCFans kamrn ja auch nur bis Limburg und mussten zittern, daß sie zum Spiel rechtzeitig kamen.


  • Das frage ich mich auch immer warum der Bayer das nicht hinbekommt. Hab jetzt auch alleine gebucht, die Flüge werden ja immer teurer.

  • BaySportsTravel ist doch ein Reisebüro, sollte doch für Reisexperten ein leichtes sein so eine Tour zu organisieren!!!



    :LEV16tja, sollte man denken...


  • Ja jetzt aber gute Frage was die Karten kosten werden!!! Die im Fanshop meinten so um die 45,00€ bloß war das auch nicht sicher!!!


    EDIT:


    Ok hat sich erledigt, das Clubangebot schon bekommen aber leider das E-mail Fach nicht gecheckt. Karte ist anscheinend 20,00€

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()