Mitfahrzentrale

  • Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Paris aus dem Rhein-Main-Gebiet


    Wer fährt am Dienstag oder Mittwoch früh nach Paris aus dem Großraum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz (und würde gerne Spritkosten aufteilen)?


    Bin da sehr flexibel, auch was die Rückfahrt anbelangt, und können gerne einen Tag später wieder zurückfahren.


    Würde mich über Nachrichten sehr freuen :LEV2 :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Folgendes Problem:


    ich komme aus Quito (Ecuador) und lande am Sonntag gegen 13 Uhr in Amsterdam. Per Bahn schaffe ich es leider nicht pünktlich zum Haberland gegen Berlin um 15:30 , aber per flotter Fahrweise schafft man es zum Anstoß. Wenn also Jemand aus der Gegend AMS kommt oder mich vom Flughafen abholen möchte, bitte PN an mich. Sprit (und Strafzettel) gehen auf mich, über alles weitere kann man reden...

  • Hi Leute,


    Ich hab leider keinen passenderen Thread als diesen hier gefunden. Es geht um die Erweiterung des Geltunsbereiches der Eintrittskarten für's Stadion. Es gab ja heute die Meldung, dass der Geltungsbereich erweitert wird. Da stand aber noch etwas interessantes, wovon ich ja überhaupt keine Ahnung hatte. :D Nämlich:
    "War mit dem Erwerb einer Eintrittskarte für die BayArena – unabhängig ob Dauer- oder Einzelkarte – bislang auch der kostenlose Transfer im Bereich des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg verbunden, so wird sich dieses Angebot künftig mit Beginn der Spielzeit 2014/15 auch auf den Raum des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) erstrecken."


    Verkehrsverbund Rhein-Sieg bedeutet ja kurz gesagt VRS. Und mein Semesterticket geht bis in die ersten 3 Regio-Halte des VRS ein. D.h. ich könnte ab Erreichen des Verkehrsverbundes VRS UMSONST zum Stadion fahren? :LEV3 Das wäre ja mal mega geil und ich glaube ich habe es so richtig verstanden! Das würde bedeuten, ich könnte aus meiner Uni-Stadt KOMPLETT umsonst zu einem Leverkusen-Heimspiel fahren :D

  • Ja schon, aber ich hatte ja überhaupt keine Ahnung, was für ein Mega-Angebot an Verkehrsverbünden das Leverkusener Stadionticket beinhaltet :D Bin ja erst durch diese Meldung überhaupt darauf aufmerksam geworden, dass das VRS überhaupt umsonst zu fahren ist... Vom äußersten Halt vom VRS sind das ja einfach mal 2 Std Zugfahrt, die mir das Ticket somit umsonst ermöglicht, wer rechnet denn mit sowas? :D


    Aber ja stimmt, ist echt mega bitter, dass ich das erst jetzt erfahre.. Einfach mal ne komplette Saison diese Möglichkeit verpasst :LEV15

  • Naja immerhin haben wir einen 4-Jahres-Bachelor hier, also sind noch 3 Saisons voller kostenloser Heimspiel-Fahrten noch drin :D :LEV3 Trotzdem überwiegt grad noch ein wenig die Enttäuschung über das verpassen von so einem MEGA-Angebot :LEV16

  • Erwägt jmd vllt aus Hannover oder Marburg Umgebung zu einem der CL-Heimspiele zu fahren und könnte mich nach dem Spiel in die Nähe einer der beiden Städte fahren? Oder muss zufällig jmd nach dem Spiel in Nähe eine der beiden Städte? Zum Spiel kann ich problemlos hin, sogar umsonst aber mit Zug/Bus um ca 23 Uhr komm' ich zu keinem der beiden Städte, würde aber seeeehr gerne es zu einem der CL-Heimspiele schaffen! :LEV2

  • Hallo


    bin Dauerkarten-Besitzer und biete eine Mitfahrt in meinem Auto ab dem Rhein-Lahn-Kreis über Montabaur oder Koblenz (je nach Wunsch ) für die Saison 2014/15 zu jedem Bundesliga-Heimspiel an.


    Gruß Stefan