Mitfahrzentrale

  • Wir suchen generell noch ein paar potentielle Mitfahrer aus der näheren Umgebung Frankfurt/Offenbach/Maintal für Spiele nach Leverkusen uns ab und zu auch Auswärts. Wir haben in der Regel 2-3 Plätze frei. Gerne per PN bei mir melden.

  • Tach zusamme,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand aus Hamburg oder Umgebung regelmäßig zu den Heimspielen nach Lev fährt?


    Da ich mittlerweile seit über nem Jahr in Hamburg wohne ist es für mich recht aufwendig und kostenintensiv zu den Heimspielen im Stadion zu sein.
    Besonderns die, in Zukunft wohl häufigeren, Sonntagsspiele sind per Bahnfahrt kaum bis garnicht zu realisieren.


    Also würde mich freuen wenn sich jemand für eine Mitfahrgelegenheit meldet.


    Gruß
    Muab

  • welche Bekloppten haben denn ggfs. noch Lust auf Stuttgart mit anschliessendem Wasen? Bekannte Nasen bevorzugt, könnte n Kleinbus organisieren, wäre halt schön, wenn die, die noch Interesse haben (3, max 4 Plätze dann noch) zum Rest passen. :LEV18 Ggfs. mal melden. Bus kommt natürlich nur bei Interesse von genügend Leuten zu stande. Sonst fahr ich Auto und das is schon voll.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dann hätten wir noch einen Platz im 9er-Partybus frei. Incl. anschliessendem Besuch des Wasens.


    Hmmm, hatte eigentlich nicht eingeplant zu fahren, allerdings hat sich ein am Samstag anstehender Termin wieder von selbst aufgelöst...


    Wann würdet ihr denn losfahren, bzw. wann wieder in Stuttgart gen Heimat starten (direkt nach Schliessung der Wasen um 24 Uhr?)?
    Grobe Zeitangaben reichen natürlich völlig aus! :levz1

  • 9.30 ab Lev-Mitte ungefähr, muss ich nochmal durchrechnen, weil ich ne Route über die A61 fahren werde. Rückfahrt is ne gute Frage, ich würde sagen, das hängt davon ab, qwie gut es uns da unten gefällt :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    9.30 ab Lev-Mitte ungefähr, muss ich nochmal durchrechnen, weil ich ne Route über die A61 fahren werde. Rückfahrt is ne gute Frage, ich würde sagen, das hängt davon ab, qwie gut es uns da unten gefällt :LEV18


    Joa, dann wäre ich dabei, sofern kein anderer in der Zwischenzeit den Zuschlag bekommen hat. Kollege feiert zwar seinen Ausstand am Freitag, aber gibt dann halt wenig Schlaf die Nacht. :LEV18

  • Da unser Fanclub zum Stuttgartspiel nicht komplett ist....bietet sich die Möglichkeit....für 2-3 Leute mitzufahren!!! Start ist Wuppertal......benzin wird nach der Rückkehr auf die entsprechenden Mitfahrer umgelegt.....


    Falls Interesse ....PN... :LEV6

  • Zitat

    Original von olliontop
    Da unser Fanclub zum Stuttgartspiel nicht komplett ist....bietet sich die Möglichkeit....für 2-3 Leute mitzufahren!!! Start ist Wuppertal......benzin wird nach der Rückkehr auf die entsprechenden Mitfahrer umgelegt.....


    Falls Interesse ....PN... :LEV6


    Benutzer »olliontop« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von bencza


    Joa, dann wäre ich dabei, sofern kein anderer in der Zwischenzeit den Zuschlag bekommen hat. Kollege feiert zwar seinen Ausstand am Freitag, aber gibt dann halt wenig Schlaf die Nacht. :LEV18


    Wunderbar. Dann gehört Dir der Platz. Wir legen Benzin und so übrigens auch um. :levz1

  • Zitat

    Original von olliontop
    Da unser Fanclub zum Stuttgartspiel nicht komplett ist....bietet sich die Möglichkeit....für 2-3 Leute mitzufahren!!! Start ist Wuppertal......benzin wird nach der Rückkehr auf die entsprechenden Mitfahrer umgelegt.....


    Falls Interesse ....PN... :LEV6



    3 Plätze sind noch frei!!!

  • nochmal ein Platz frei geworden nach Stuttgart. 8.30 ab Lev-Mitte, Abholung auch an der A 61 in Birresdorf (9.45 Uhr) oder Winningen (10.30 Uhr) möglich.