Mitfahrzentrale

  • Hallo zusammen,


    Urmel1985 und ich werden am Samstag mit dem WET bzw. SchönerTagTicket NRW nach Bielefeld fahren, da wir aus der Eifel bzw. aus der Nähe von Düren kommen.
    Nun suchen wir auf diesem Weg noch 3 Mitfahrer aus dem Raum Aachen/Düren.


    Wir haben vor mit dem Regionalexpress von Aachen aus nach Hamm zu fahren und von dort aus mit der Regionalbahn nach Bielefeld zu fahren.


    Kostenpunkt: Bei insg. 3 Interessenten ---> 5,40 € pro Person Hin- und Rückfahrt


    Bei Interesse bitte per PN melden!


    Edit: Wir werden wohl folgende Verbindung wählen:


    Ab Aachen Hbf --> 08:49 Uhr
    Ab Köln Hbf ---> 09:51 Uhr
    Ab LEV-Mitte --> 10:05 Uhr

    An Dortmund --> 11:15 Uhr


    Ab Dortmund --> 11:55 Uhr
    An Bielefeld Hbf --> 12:58 Uhr

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Da ja immer von soviel Berlinern geschrieben wird. Mach ich mal weiter. Samstag startet jemand aus Berlin um mit uns nach Bielefeld zu fahren.


    Schätze mal es wird wohl bei dem bekannten Gesicht bleiben.


    Per WE-Ticket


    Berlin Zoo - Rathenow - Stendal - Wolfsburg - Hannover - Minden - Bielefeld.


    Bei Interesse näheres per PN! :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Hallo ! Wir sind zu dritt und fahren per NRW-Ticket am 28. mit dem RE nach Aachen . Abfahrt Lev-Mitte ist um 12.55 - Ankunft AC um 14.09 Uhr. Rückfahrt ist 19.49 - Ankunft in LEV ist 21.04 Uhr. 2 Fans können noch mitfahren - für je 5 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113

  • Wochenendtickettour aus dem Norden nach Wolfsburg am 03.02.07


    Abfahrten:


    08:05 Lübeck Hbf
    08:55 Hamburg Hbf


    bzw.


    08:02 Heide Hbf
    09:26 Hamburg-Altona
    09:41 Hamburg-Altona
    09:54 Hamburg Hbf(nur Halt!)
    12:14 Hannover Hbf
    12:46 Hannover Hbf
    13:44 Wolfsburg Hbf



    Bisher sind wir zu dritt!!! Es dürfen aber noch gerne ein paar Leute mehr werden. :LEV2

  • Hallo,


    wir sind zu zweit und haben vor mit dem Auto nach Lens zu fahren. Wir werden in Aachen losfahren. Vielleicht für einige hier einfacher, als erst nach LEV zu fahren. 2 Plätze wären noch frei!


    Abfahrt ist zwischen 11 und 12 Uhr geplant.


    Zu bezahlen sind eigentlich nur die Spritkosten, die natürlich geteilt werden ;)


    Bei Interesse bitte PN!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Benutze lieber mal den bestehenden Thread..


    Ich suche Eine Mitfahrgelegenheit für heute gegen Osasuna.




    Ich wohne in Mittelhessen, genauer gesagt Nahe Gießen.
    Wäre nett wenn mich jemand, im Kreis LDK / Gießen aufgabeln könnte und mich auf der Rückfahrt auch wieder absetzen koennte..
    Ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
    Unter Umständen hätt ich dann auch noch ne Eintritskarte ( B4) zur Verfügung.



    Habe zwar wenig Hoffnung, dass ich eine Antwort kriege, würde mich aber sehr freuen!



    Gruß

  • Hat vielleicht jemand ne Mitfahrgelegenheit am 12.5. nach Berlin für mich?


    edit: Hat sich erledigt :D :LEV6

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • 2 Plätze im Auto nach Hannover gegen Spritbeteiligung. Kehren aber vorher noch beim Griechen ein, wollen also bereits ca 15.30 vor Ort sein. Bei Interesse PN.

  • Moin beisammen!


    Hätte bei mir im Auto noch 2 Plätze für Sonntag zu vergeben.


    Wir starten Sonntag gegen 13:00 h ab Opladen und fahren direkt nach dem Spiel zurück. Sprit wird natürlich fair geteilt.


    Bei Interesse bitte PN.


    ** Hab übrigens nen Kombi, muß sich also niemand in ein Pizzaauto quetschen...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es fährt ein Sambazug....


    Ich glaube es war das Auswärtsspiel der letzten Saison gemeint!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Auf dem WE Ticket ab Wuppertal über Hagen und Gießen sind noch Plätze frei Morgen


    Tante Edit sagt:
    Kann auch über Köln gehen, gibt von meiner Seite aus mehrere Alternativen