Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Zitat

    Original von portello
    .. ein Trainer, der mit n'em Gesichtsausdruck wie einst Vlad der Pfähler an der Aussenlinie entlangpirscht..das reicht derzeit, um einen feinen Club wie Bayer 04 ohne allzu dramatischen Aufwand aus den Angeln zu heben.



    Tja.......so unterschiedlich sind die Gemüter.....Bei denen quasi 'ne Gute-Nacht-Geschichte wie bei uns das Sandmännchen....... :LEV18


    Bei offiziellen Bayer04-Banketts soll es verboten sein,aufgespießte Käsewürfel mit Weintrauben anzubieten.


    Zu grausam...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Leute, hat denn echt jemand damit gerechnet, das unsere Mannschaft in Bukarest besteht? Schon der Sieg gegen den Übergegner Cottbus hat doch schon alle wieder von der Meisterschaft träumen lassen. Das Spiel am Mittwoch war doch nur eine Wiederholung von Grottenkicks, die wir seit einer längeren Zeit sehen. Zum Glück spielt man am Samstag in Bielefeld, da wird der Unmut der Fans nicht so laut sein, schließlich jubelt ja um 17.15 Uhr die Alm. Ist das bitter. So traurig es klingt, ICH hoffe auf eine Niederlagenserie und damit auf das Ende der Kapitels Skibbe. Nur dann kann es aufwärts gehen. Schade eigentlich.


  • Uhhh, mich schauderts fürchterlich. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n045.gif]


    Und ich muß jetzt gleich ins Bett.........

  • also mit einem sieg rechne ich schon des öfteren... speziell gegen cotbus.
    und gegen bukarest waren wir stellenweise ja auch spielbestimmend.
    wir haben nur ein problem mit dem tore schießen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ...
    und gegen bukarest waren wir stellenweise ja auch spielbestimmend.
    wir haben nur ein problem mit dem tore schießen.


    Absolut.


    Allerdings will man uns weiss machen, das es dieses Problem nicht gibt bzw. es sich mit vorhandenem Personal ändern lässt :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Wieviele Ecken hatten wir eigentlich?= Gefühlte Null?
    Hat Roque Junior, wenn er das Spiel auf Video sieht noch stärkere Depressionen?


    ja, man sah ihn zumindest unmittelbar nach der live-Übertragung in den Hühnerstall rennen.
    Unbestätigten Berichten zufolge, soll ihm seine Familie mit einer Tinktur aus Eiern und Aspirin wieder auf die Sprünge helfen. :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Viererkette



    Bitte !!! Nicht schon wieder den Madouni zum Sündenbock machen. Das kann nun wirklich keiner mehr hören.

    Er ist kein Filigrantechniker !


    War Jens Melzig auch nicht, aber der hat wenigstens alles umgehauen.

  • Vielleicht könnten wir ja beim nächsten Spiel mal versuchen, in den Strafraum zu gelangen!?!?


    Schießen...einfach schießen!!!!!!!!!


    Flanken.....aber es ist ja nur ein Stürmer da.....


    Ich kann dieses amStrafraumentlanglaufenundmitderHackeablegen nicht mehr ertragen!!!!!

  • mal ne blöde frage...
    wieso gilt für nen verteidiger die entschuldigung er sei kein filigrantechniker ??? :LEV14


    dann müsste man nem torlosen stürmer auch attestieren er sei kein zweikämpfer :LEV11


    ein abwehrspieler is oftmals technisch nicht so bewandert wie ein mittelfeld ballzauberer...
    SOLL ER JA AUCH NICHT!! er soll den gegner davon abhalten aufs tor zu schießen... und den job machen einige da hinten desolat.
    gehen halbherzig oder gar nicht auf den angreifer, vergurken kurzpässe
    (also wir haben das in der jugend gelernt, wie sowas geht) und fordern so einfach zum toreschießen auf

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was solls? Die Luschen, die schon gegen Tottenham nicht in der Lage waren zu kämpfen, haben in Bukarest wieder mal eindrucksvoll gezeigt, daß sie nur "Eier haben" wenn es gegen die eigenen Fans geht. Böse Zungen munkeln ja, daß Skibbe und seine Supertruppe deshalb aus dem UEFA- Cup 2006/ 2007 mit aller Gewalt ausscheiden wollen, um dann genug Kraft in der Bundesliga zu haben, den UEFA- Cup- Platz für 2007/ 2008 zu erreichen.

  • ich denke nicht, das sie das machen würden...
    denn dann gingen ihnen sowohl prämien flöten und dem verein unter umständen millionen...


    und ganz ehrlich... sollte sowas rauskommen, hätte man bei uns fans total verschissen... und ich denke dann wäre das stadion mit einem mal ein auswärtsspiel für die heimmannschaft.


    aber besonders clever stellen sie sich derzeit wirklich nicht an.
    wobei ich das tottenham wie bukarest spiel gar nicht mal so schlecht fand.


    bis zu dem gegentor haben wir in bukarest gut mitgehalten und waren sogar stellenweise spielbestimmend. nur uns fehlt ab gegnerischem 16er die cleverness den ball auch mal zu versenken.


    das wir dann hinten aus dem nix einen 100 prozenter für den gegner produzieren, is zudem ärgerlich und tragisch zugleich.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Was solls? Die Luschen, die schon gegen Tottenham nicht in der Lage waren zu kämpfen, haben in Bukarest wieder mal eindrucksvoll gezeigt, daß sie nur "Eier haben" wenn es gegen die eigenen Fans geht. Böse Zungen munkeln ja, daß Skibbe und seine Supertruppe deshalb aus dem UEFA- Cup 2006/ 2007 mit aller Gewalt ausscheiden wollen, um dann genug Kraft in der Bundesliga zu haben, den UEFA- Cup- Platz für 2007/ 2008 zu erreichen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das so wollen aber passieren kann das jetzt natürlich durchaus.


    Ich weiss manchmal nicht, ob's besser wäre die Kräfte zu bündeln und für die Liga alles zu geben. Aber auf der andern Seite, tun natürlich die Einnahmen aus dem Internationalen Geschäft ganz gut.


    Ich bin aber skeptisch was dann die k.o- Phase des UEFA-C angeht. Sollten wir gegen Besiktas gewinnen dann haben wir gerade zu Anfang der Rückrunde weiterhin die Doppelbelastung.
    Will nicht alles schwarz malen aber weitere Abende vorm TV oder auch Im Stadion bei der derzeitigen Verfassung der Mannschaft ist sicher sehr Explosiv für beide Seiten :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • nehmen wir dazu mal die letzte saison... da sind wir gegen sofia schon zu beginn rausgeflogen...


    und die leistungen in der liga waren danach auch nicht viel besser.
    die kam erst zur rückrunde, wo wir dann grad noch mal die kurve auf die internationalen plätze geschafft haben

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)