Netz vor dem Block

  • 1. Da ist die Menschheit in der Lage zum Mond zu fliegen, und wir schlagen uns mit "Antriebs - motörchen" rum.... :LEV5



    Wenns so technisch aufwendig und schwierig ist, dann bringt doch einfach Seilwinden an. Es finden sich garantiert genug Fans, die mal eben mit anpacken und den Driss nach oben ziehen...


    2. Zitat: "Seitens der DFL wird ein Netz grundsätzlich gefordert, es ist aber eine "Kann"-Entscheidung der Vereine."


    Ja was denn nun: Gefordert und Kann - Bedingung????

  • Okay, dank an den Beobachter für die dann doch sehr schnelle Antwort.


    Warten wir mal ab, wann es die betreffende Firma hinbekommt, dass das Netz bei einem der nächsten Spiele wieder oben ist.

  • Zitat aus einem anderen Thread:


    MBL-Dennis:
    "Nun mal zu Netz:
    Das Netz ist bereits auf den letzten beiden Fanbeirattreffen thematisiert worden.
    Nach dem man auch uns ganz offensichtlich hingehalten hat kennen wir nun(hoffentlich) die Gründe.
    *Sichtbehinderung der Zuschauer durch Wülste die sich vor den Anzeigetafeln bilden wenn das Netz hochgefahren ist*
    Da hat bei Bayer jemand richtig mist gebaut und das Ding ist nun Chefsache!"


    Bayer mit B.I.S.



    Soviel zum Thema Motorenprobleme...
    Wird man sogar vom Beobachter verarscht. Komische Bayer Welt... Absoluter Lächerlichkeitsgrad!!!! :LEV11

  • Das eine (Motorenprobleme) zieht das andere (Wülste im Netz) nach sich.


    Kurz: Die Netze werden nicht richtig hochgezogen.


    Also keine Verarschung vom Beobachter!


    Nur anders ausgedrückt....würde ich sagen.


    PS: DANKE @ Beobachter für die Infos.


    Hoffe die Firma kriegts zackig auf die Reihe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Es ist schon fast beängstigend, wie hier einige immer Verschwörungen von Seiten der Vereinsführung wittern. Da bezieht mal jemand von Bayer 04 hier Stellung zu der Sache und das reicht dann immer noch nicht, bzw. wird als Beweis des Gegenteils ausgelegt... ziemlich schizophrenes Verhalten.

  • Mich haben sehr viele auf das Netz angesprochen.
    Ich habe ihnen das gesagt, was "Der Beabachter" geschrieben hat.
    Aber die wollen das garnicht hören, sie wollen einfach nur über den Verein herziehen.
    Nichts anderes.


    Freu mich immer wieder darüber wenn man als Lügner hin gestellt wird.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Paffi
    Ich hatte mich schon gewundert, dass du dich in diesem Fred bisher nicht geäußert hast.
    Wenn ich dann allerdings solche Aussagen wie die von dttob lese,
    kann ich das schon sehr gut nachvollziehen.


    dttob
    Kannst du dich nicht erst mal mit einer Antwort von einem Bayer 04-Mitarbeiter zufrieden geben?
    Und was den Lächerlichkeitsgrad von diversen Posts angeht, nimmst du mit Sicherheit einen Spitzenplatz ein…..

  • Aber was ist das denn bitte für ne Firma, die es nicht schafft, innerhalb von 4-5 Wochen den Schaden zu beheben.
    Groß kann das Interesse von Seiten des Vereins daher auch nicht sein.
    Wenn ne Werbebande kaputt gehen würde, würde es bestimmt nicht 4, 5 Spiele dauern, bis sie wieder leuchtet.


    Sollte diese hohe Zuverlässigkeit der Motoren nicht vorher schon garantiert sein?


    Mir ist es auch egal, ob Bayer 04 dafür verantwortlich ist oder nicht.
    Das Netz stört einfach, und dass jetzt schon seit Wochen!

  • ddtob's Posting schiesst sicherlich über das Ziel hinaus. Aber eine von Seiten Bayers insgesamt offensivere Informationspolitik könnte viele solche Verdächtigungen etc. von vorneherein ausschalten.


    Das ist zwar ziemlich peinlich, dass in der Planung da offenbar ein riesengroßer Fehler gemacht worden ist, aber wenn man das so lange zurückhält, dann überrascht es nicht, wenn wilde Spekulationen ins Kraut schiessen.


    Beobachter: ja, kann ich sicherlich machen mit ner PN. Aber im Grunde denke ich, dass es hier ähnlich wie beim Fanbeirat ist. Bin ich als Fan für jede Information in der Holschuld?

  • Wer hat sich dieses Netz eigentlich ausgedacht? Ich mein mir hängts nicht vor der Nase im C-Block aber, aber das alte Netz hats doch auch getan beim aufwärmen. Es diente doch sowieso eher zum Schutz der Zuschauer die vor dem Spiel oder in der Pause nicht aufs Feld gucken wenn ein Ball auf sie zufliegt. Oder ist das Netz da weil der Zaun unten ist? Kann ich mir auch nicht vorstellen...seltsame Geschichte! Es muss aber nicht nur hoch sondern ganz weg! Wenns oben ist wird einem ja schlecht wenn man auf die Anzeigetafel guckt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • So verkehrt finde ich das neue Netz garnicht.....wenn es denn einwandfrei funktioniert.
    Die störenden Maste sind auf jeden Fall verschwunden.
    Außerdem brauchte das Haberland-Stadion auch ein Netz hinter den Toren, da ist die alte Konstruktion jetzt gut aufgehoben.

  • Letztendlich ist es doch der Verein, der diese Diskussion ins Lächerliche zieht, wenn der Beobachter schreibt, dass dieser "mit Hochdruck" an der Sache arbeitet. Das Netz ist seit über einem Monat unten. Wie kann man da behaupten "mit Hochdruck" an der Sache zu arbeiten? Sowas muss binnen 2 Tagen geregelt sein.
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten, was sich der Verein da leistet.

  • An Peinlichkeit nicht zu überbieten stimmt. Die Frage ist nur, ob der Verein sich da gerade blamiert oder die Firma, die das Netz konstruiert hat. Ich würde mal eher auf letzteres tippen.


    Ist wie am Düsseldorfer Flughafen. Der kriegt den Ärger wegen des Skytrains ab, aber schuld ist eigentlich Siemens...die haben nicht zufällig auch das Netz konstruiert oder? :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ist eigentlich Siemens...die haben nicht zufällig auch das Netz konstruiert oder? :LEV19


    und wenn doch: is das der grund für die razzias? :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hallo Zusammen,


    nochmal: Der Verein ist mit Hochdruck an der Geschichte dran. Es gibt aber Gesetze in Deutschland, die besagen, dass man ein "Nachbesserungsrecht" hat. Von diesem Recht wird derzeit Gebrauch gemacht.


    Ihr könnt aber auch versichert sein, dass sich der Verein dies nicht mehr all zu lang anschauen wird. Ich habe - rein organisatorisch - mit der Sache nichts zu tun, bin aber nach Kenntnis der Fakten der Überzeugung, dass Bayer 04 hier keine Schuld hat.


    Gruß,
    Beobachter

  • Zitat

    Original von Erik M.
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten stimmt. Die Frage ist nur, ob der Verein sich da gerade blamiert oder die Firma, die das Netz konstruiert hat. Ich würde mal eher auf letzteres tippen.


    Ist wie am Düsseldorfer Flughafen. Der kriegt den Ärger wegen des Skytrains ab, aber schuld ist eigentlich Siemens...die haben nicht zufällig auch das Netz konstruiert oder? :LEV19


    Nein, BenQ hat das konstruiert.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten stimmt. Die Frage ist nur, ob der Verein sich da gerade blamiert oder die Firma, die das Netz konstruiert hat. Ich würde mal eher auf letzteres tippen.


    Ist wie am Düsseldorfer Flughafen. Der kriegt den Ärger wegen des Skytrains ab, aber schuld ist eigentlich Siemens...die haben nicht zufällig auch das Netz konstruiert oder? :LEV19


    Letztendlich führt diese Firma doch nur einen Auftrag aus, den der Verein ausgegeben hat. Deswegen trägt der Verein meiner Meinung nach die alleinige Verantwortung für diese Peinlichlkeiten.
    Außerdem, mal angenommen es stimmt, dass ein Motor defekt ist, dann ist das ärgerlich für Bayer04 und keine Werbung für diese Firma, aber die eigentlich Peinlichkeit ist doch das Bayer04 nicht ausm Quark kommt und jemanden veranlasst diesen Motor wiederherzustellen (seit über einem Monat!). Aber ich weiß, der Verein arbeitet mit Hochdruck an der Sache...