Netz vor dem Block

  • Zitat

    Original von ralli
    Schade,dass der Beobachter sich nicht zu dem Thema äussert,oder hat er Forumsverbot bekommen? :LEV9 :LEV9


    Sicherlich nicht. Nur kommt dann so ein gehaltvoller Quatsch bei raus wie beim Thema Stadionheizung. Der Verantwortliche ist in Urlaub, sonst weiss auch keiner Bescheid und zum Schluß gibts irgendeinen fadenscheinigen Stuss, den eh kein Mensch mehr glaubt, dass so ne Heizung automatisch be8i 16 Grad anspringt und so...

  • genau, dann kommt, dass ab einer gewissen Zuschauerzahl von ca 100 Leuten das Netz runtergelassen werden muss... :LEV11 :D


    eigentlich müsste man Geld zurückverlangen...man hat immerhin eine Sichtbehinderung, wenn auch nur eine geringe.

  • Wieso setzt der Bayer keine Puppen in den D-Block und lässt Stimmung vom Band abspielen!!!
    Uns "richtige" Fans kann der Verein doch eh nicht mehr gebrauchen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hat vielleicht ein Grund, dass ich immer öfters in den Niederungen des Amateurfussballs rumtiger, wo ich Fußball noch in ursprünglicher Form erleben kann. Ohne die ganze Kommerzscheiße!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Wieso setzt der Bayer keine Puppen in den D-Block und lässt Stimmung vom Band abspielen!!!
    Uns "richtige" Fans kann der Verein doch eh nicht mehr gebrauchen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hat vielleicht ein Grund, dass ich immer öfters in den Niederungen des Amateurfussballs rumtiger, wo ich Fußball noch in ursprünglicher Form erleben kann. Ohne die ganze Kommerzscheiße!!! :LEV17


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]

  • Zitat

    Original von butti04
    noch ne pseudo-entschuldigung für das netz:


    Wenn das netz oben ist (im h-block) könnten angeblich die VIPs in den Logen nichts sehen - nunja - man errechne bitte den blickwinkel *grml*
    das haut doch alles nicht hin man


    was steckt denn jetzt wirklich dahinter?!



    Wie dat mit den Knillchen da ist kann ich nicht sagen, aber ich sitz in B3 überm Fanshop Eingang. Wenn das Netz oben ist, kann man von der großen Anzeigetafel dat obere Drittel nicht mehr sehen. Und das kann es wohl auch nicht sein. Da war wieder ein Denker am Werk.


    Aber zu Thema Professionalität haben wir doch am Samstag mal wieder was erlebt: In welchem Stadion habt Ihr schonmal gesehen, daß das Halbzeitspiel auf der Seite der Heimmannschaft gespielt wird. Ich bekomme immer mehr die Pimpernellen bei dem Verein.


    tsvb04

  • Zitat

    Original von tsvb04
    Aber zu Thema Professionalität haben wir doch am Samstag mal wieder was erlebt: In welchem Stadion habt Ihr schonmal gesehen, daß das Halbzeitspiel auf der Seite der Heimmannschaft gespielt wird. Ich bekomme immer mehr die Pimpernellen bei dem Verein.


    tsvb04


    Du scheinst nicht sehr oft im Stadion zu sein.
    Das Sponsorenspiel findet immer vor unserem Block statt.
    Und was ist so schlimm da dran?
    Na ja, Hauptsache meckern.....


    Übrigens wird das in einigen anderen Stadien genauso gehandhabt.

  • Zitat

    Original von tsvb04



    Wie dat mit den Knillchen da ist kann ich nicht sagen, aber ich sitz in B3 überm Fanshop Eingang. Wenn das Netz oben ist, kann man von der großen Anzeigetafel dat obere Drittel nicht mehr sehen. Und das kann es wohl auch nicht sein. Da war wieder ein Denker am Werk.
    tsvb04


    man ist doch im Stadion, weil man das Spiel auf dem Rasen verfolgt, oder? und für die paar Einblendungen, die da kommen, wird es doch gehen. Nichts desto trotz hat man da nicht nachgedacht, das stimmt.
    Ich frage mich, ob das vorher jemanden gestört hat?



  • Davon geht der Rasen kaputt ! Was meinst du, warum wir verloren haben ?



    [SIZE=7]Wie war das ? Wer die Ironie findet...[/SIZE]

  • Das mit den Männeken und dazu noch ne Cola Werbung auf der Brust würde dem Verein mehr Geld einspielen als jeder Zuschauer.
    So oder so ähnlich hat es Reiner Calmund schon vor 10 Jahren gesagt.

  • Nunja, trotzdem ist so ein Verein kein seelenloses nach Profit strebendes Wirtschaftsunternehmen.


    Obwohl?...


    Hat eigentlich schonmal jemand beim Verein direkt angefragt, anstatt darauf zu bauen, dass die hier 24/7 mitlesen?

  • 24/7 nicht. Aber es gibt hier jemanden vom Verein, der definitiv mitliest. Und auch online war - respektive Familienangehörige, die vermutlich auch in diesem Thread waren... insofern...


    aber wen wundert das schon, dass hier nix kommt?

  • Zitat

    Original von Fischkutter
    Nunja, trotzdem ist so ein Verein kein seelenloses nach Profit strebendes Wirtschaftsunternehmen.


    Obwohl?...


    Hat eigentlich schonmal jemand beim Verein direkt angefragt, anstatt darauf zu bauen, dass die hier 24/7 mitlesen?



    Gute Idee, an wen sollte man die offizielle Anfrage schicken?


    Habe keine Bock mehr den Paffi damit zu nerven, den habe ich schon als Fansprecher genug genervt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ne ne wäre doch mal grundsätzlich zu klären!


    Gibt ja auch andere Themen, die hier so auftauchen....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hallo Zusammen,


    sorry, habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen (Danke an bl1904).


    Das mit dem Netz ist so eine Sache....


    Grundsätzlich kann ich den Ärger absolut nachvollziehen. Folgendes kann ich hier mitteilen:


    Es ist nicht geplant, dass das Netz dauerhaft vor den Blöcken in Nord und Süd gespannt wird. Es soll weiterhin so bleiben, dass es vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gespannt ist, da die Aufmerksamkeit der Besucher in Bezug auf fliegende Bälle einfach nicht da ist. Dies ist beim Spiel ja (hoffentlich) anders. Es gab in den letzten Jahren auch keine nennenswerten Querschläger, ausser einmal Ulf Kirsten, der einem Fan die Brille abgeschossen hat.


    Seitens der DFL wird ein Netz grundsätzlich gefordert, es ist aber eine "Kann"-Entscheidung der Vereine.


    Fakt ist, dass wir das Netz solange gespannt lassen, bis die externe Firma, die dieses Konstrukt entwickelt hat eine so hohe Zuverlässigkeit für die Motoren garantieren kann, dass das Netz beim Hoch- oder Runterziehen NICHT in der Mitte hängen bleibt. Klar in Süd würde es für die Logen-Inhaber zu einem Problem führen, in Nord geht es aber um Euch. Stellt Euch vor, dass das Netz so quer hängen bleibt, dass ab Reihe 16 keiner mehr richtig sehen kann. Das wollt ihr nicht und Bayer 04 auch nicht.


    Die verantwortlichen Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, bitten aber gleichzeitig um Verständnis für die Situation, die nicht durch Verschulden von Bayer 04 zustande gekommen ist.


    Ich hoffe, dass somit alle Unklarheiten gelöst sind.


    Erik M.: Ich denke, dass Du mich meinst... Mach es doch einfach wie bl1904. Kurze PN und gut ist. Bei der Menge an Themen (auch ausserhalb von W11) kann ich einfach nicht überall mitlesen. Sorry !


    In diesem Sinne, auf baldige Netzfreiheit


    Gruss,
    Beobachter

  • ...und noch eine bitte: Bombadiert nicht die Mitarbeiter von Bayer 04 mit diesen Anfragen. Nutzt die Fanbetreuung bzw. schreibt mir eine PN. Sofern es möglich ist, gebe ich gerne eine Info. Dies sollte hier auch bekannt sein.


    Gruß und Dank.
    Beobachter