Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Matze
    Mal gucken wann der erste FC-Fan die These aufstellt, dass Bayer mit den "Helmes-Millionen" nun die Schiedsrichter bestochen hat. Immerhin haben wir die ja nun gespart, da Helmes in der nächsten Saison ablösefrei kommt. :LEV14
    ...


    Wieso ein FC-Fan? Dafür sorgt der Daum höchstpersönlich oder doch der Meier oder der Overath, der hat ja bisher noch garnix dazu gesagt? Ach nee der ist ja auf Zypern... :LEV14

  • Und noch einer: :D


    Stefan Wessels verlässt den 1. FC Köln und wechselt ablösefrei zu Everton FC. Der Torhüter unterschrieb am heutigen Dienstag einen 1-Jahresvertrag beim englischen Premier League Club.


    Michael Meier: „Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen, den Verein auf Grund der neuen Torwart-Situation zu verlassen. Wir bedauern seinen Weggang, haben aber Verständnis für seine Entscheidung.“


    Stefan Wessels stand seit 2003 im Kader des 1. FC Köln und absolvierte insgesamt 54 Bundesliga- und 39 Zweitligaspiele für die Geißböcke.


    Der hat Vertrag und darf ablösefrei gehen! Respekt Herr Meier! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • wenn es schon auf dem Platz nicht klappt mit der Kreativität, dann immerhin beim Herausreden:


    Zitat

    FC-Trainer Christoph Daum hat am Dienstag noch einmal zu seinen Aussagen nach der 0:1-Niederlage gegen Alemannia Aachen Stellung bezogen. Wichtig waren ihm dabei vor allem zwei Dinge. Zum einen betonte er ausdrücklich, weder dem Schiedsrichter, noch seinem Assistenten Absicht unterstellt zu haben. „Ich habe nie von Absicht gesprochen oder irgendetwas anderes unterstellt. Ich meine damit, dass der Schiedsrichter seine Entscheidung „bewusst“ getroffen hat, weil er freie Sicht auf die Spielsituation hatte. Es gab keine Sichtversperrung oder etwas anderes. Bewusst heißt nicht absichtlich.“


    :LEV14


    ein wichtiger und interessanter Hinweis von Christoph Daum, dass die Schiedsrichter bei ihrer Arbeit nicht bewußtlos sind - ganz große Erklärung....


    und der FC Köln ist sich nicht zu schade, das auf seiner Homepage zu veröffentlichen
    offenbar ein echter Karnevalsverein.


  • Würde sagen, da will einer noch etwas zurecht biegen und bei der DFL gehe ich auch noch davon aus, dass sie diesen Vorfall mit einer Geldstrafe ab acta legen.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Würde sagen, da will einer noch etwas zurecht biegen und bei der DFL gehe ich auch noch davon aus, dass sie diesen Vorfall mit einer Geldstrafe ab acta legen.


    ich glaube, dass gibt ne ordentliche Geldstrafe, denn Standing hat Daum beim DFB auf Garantie nicht


    eine Sperre würde ich eher nicht erwarten - oder gab es sowas schon mal wegen solcher Unterstellungen ?

  • Was heisst hier anbiedern? Denkst Du er liest mit? Unter Daum hatte ich wenigstens noch das Gefühl wenn wir mit 0-2 in die Halbzeit gehen ist noch nix verloren und wir haben oft noch Spiele gedreht.. Heute weiss ich wenn es zur Halbzeit 0-0 steht kann ich schonmal mindestens 2 Punkte abschreiben und selbst ein 1-0 ist nicht sicher

  • Zitat

    Original von Damar911
    Was heisst hier anbiedern? Denkst Du er liest mit? Unter Daum hatte ich wenigstens noch das Gefühl wenn wir mit 0-2 in die Halbzeit gehen ist noch nix verloren und wir haben oft noch Spiele gedreht.. Heute weiss ich wenn es zur Halbzeit 0-0 steht kann ich schonmal mindestens 2 Punkte abschreiben und selbst ein 1-0 ist nicht sicher


    Kann man den Daum von damals mit dem Daum von heute ernsthaft vergleichen ?


  • ...ein aaaaaabsooolut reines Gewissen.....