Der Köln-THREAD

  • Franzosen-Star auf dem Sprung zum FC



    Wer kommt, wer geht? Diese Frage beschäftigt die FC-Macher: Die Liste an potenziellen Neuzugängen ist lang.´


    Doch nun zeichnen sich erste Lösungen ab! Auf der linken Seite scheint mit Kroatiens Nationalspieler Ivan Strinic (siegte Mittwoch 1:0 gegen Österreich) ein Nachfolger für den scheidenden Pierre Womé gefunden.


    weiter--->express.de


    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst, dass Poker-Face Meier den Bayern Ribéry, trotz Vertragsverlängerung(so für min. 100Mio €€€ fixe Ablöse), irgendwie abgeluchst hat :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!



  • Witzig finde ich, dass beim FC jede Neuverpflichtung mit der Endung "Star" betitelt wird...Hieß es nicht vor der Saison auch "Portugiesen-Star"...Tja in Wirklichkeit wars ein Portugiesen-Doppel-Whopper :D

  • Zitat

    Original von Renato13



    Witzig finde ich, dass beim FC jede Neuverpflichtung mit der Endung "Star" betitelt wird...Hieß es nicht vor der Saison auch "Portugiesen-Star"...Tja in Wirklichkeit wars ein Portugiesen-Doppel-Whopper :D


    Ich vermute, dass der express vor nem Jahr, wie ich finde zurecht, sogar den Superstar ausgepackt hat :D :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • So kämpft Meier um Zoran Tosic


    Köln –


    Täglich glühen die Drähte zwischen Köln und Manchester. Der FC versucht, den Transfer von Zoran Tosic so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen.


    Doch ManU will den Zauberzwerg nur verkaufen. Und „die Summe ist beachtlich“, wie Manager Michael Meier zugibt. Nach dem 10-Millionen-Euro-Transfer von Lukas Podolski im letzten Jahr sind die Kassen aber leer. Meier: „Da sind kreative Lösungen gefragt.“ Und die hat Meier parat.


    Das bietet der Manager Manchester:


    Eine Ratenzahlung: Köln wäre schon bereit, für Tosic einen marktgerechten Preis zu zahlen. Allerdings nicht in einem Batzen.


    Beteiligung beim Weiterverkauf: Köln zahlt jetzt rund 5 Millionen Euro (in Raten wie gesagt) – und bietet Manchester 30 Prozent der Summe beim Weiterverkauf. So hat Meier das zuletzt selbst bei Derek Boateng gemacht. Verkauft Getafe ihn jetzt an Valencia oder Sevilla, klingelt beim FC die Kasse. Geld, dass man sehr gut für Tosic brauchen kann.


    Erfolgsprämien: ManU kassiert extra, falls Tosic eine gewisse Anzahl an Spielen, einen Titel oder die Teilnahme am internationalen Geschäft erreicht.


    Express


    Letzteres wäre gar nicht so blöd vom Meier, oder? x)


  • :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Turnierbridge wird mit einem festen Partner gegen andere Paare gespielt. Man sitzt seinem Partner gegenüber, versucht durch die erste der beiden Phasen des Spieles, das Reizen, möglichst genau vorauszusagen, wie viele Stiche man mit dem gewählten Trumpf erzielen kann. In der zweiten Phase des Spiels versucht man, die im Reizprozess versprochene Anzahl von Stichen zu bekommen, möglichst natürlich mehr...


    Klingt für mich wie ein lupenreiner Gangbang und dann die Prinzenrolle mittendrin. Das gibt direkt mal die doppelte Schokofüllung.


    Herrlich flaches Niveau nach Feierabend. :LEV14

  • Was ist eigentlich da dran: Ist der Poldi noch mit der PolenFrau zusammen, oder ist die wirklich abgehauen und er ist so schlecht drauf? Weiß da jemand mehr? Man munkelt ein Offizielen-Sohn ist mit der durchgebrannt...


    Wahrheitsgehalt = ???