bin neu hier und Karten VVK

  • Hallo Fan Gemeinde,
    wie ihr seht bin ich neu hier, und gleich mal ne frage !
    erstmal was zu mir:
    Name: Dirk
    Ort: Hof in Bayern ( FRANKEN )
    Alter:27
    Bayer Fan seit: 2001


    meine Frage:
    ich wollte mal ins Stadio, und zwar genau am 34. Spieltag gegen den BVB, ich habe einen Kollegen der ist BVB Fan und der will mit !!!
    wie ist das mit Karten? wann beginnt da der VVK für dieses Spiel und wie/wo bekommt man(n) am besten Karten ?


    Danke schon mal für eure Antworten !! :LEV2


    :LEV3


    MfG
    Dirk

  • @ deerch


    Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und freue mich, dass Du den Bayern, Club und 1860 Versuchungen wiederstanden hast.


    Karten:


    Möglichkeit A


    Ein Anruf beim Bayer04-Servicecenter Tel. 01805 / 04 04 04


    http://www.bayer04.de ( Bestellung-Formular Download ) für Fax-Bestellung


    Möglicherweise beginnt der Verkauf für die Rückrunde Anfang Dezember: hier sei aber darauf hingewiesen, dass Du Zeiten des Service-Centers unbedingt einhalten mußt da das Spiel wegen der Borussen-Fans binnen einer halben Stunde ausverkauft sein wird.


    Möglichkeit B


    Wende Dich an den User Professor, er könnte Dir ggf. auch weiterhelfen.


    Grüße aus Düsseldorf

  • Also noch einmal:


    Dein Kollege sollte sich an den BVB wenden. Da aber die 2.500 Gästekarten für ca. 8.000 Interessenten aus Westfalen sind wird er da schon sehr viel Geschick aufbringen müssen um an eine Karte zu kommen.


    Du kannst es ja über den Professor versuchen, natürlich hat Rheinländer_Lev recht, in unseren Block kann Dein Kollege nicht !

  • Wenn du aus dem Frankenland bist, dann empfiehlt es sich, mal über den Bayer 04-Club nachzudenken. Das erhöht deine Chancen auf ne Karte. Dein Kumpel muss sich über Borussia Dortmund um eine Karte bemühen. Tipp: Sei auf Trab, was die Karten angeht und sei direkt am Start sobald der Online-Vorverkauf beginnt. Das Spiel wird schneller ausverkauft sein, als dir lieb ist.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ebay - und wenn es da klappt sack die karten ein, und sag dem verkäufer direkt das er ein Arsch ist... :LEV19


    Naja, ist meistens ein wenig teuer, aber wenns nicht anders geht?!? Naja, ich bin eher gegen ebay. Oft kommts zu Komplikationen. Die meisten Karten sind echt zu teuer. Günstiger ists wenn man einen Tag vor dem Spiel die Karten ersteigert, doch dann muss man diese meistens selbst abholen, was auch nicht gerade toll ist, wenn das nich am Stadion passieren kann... :LEV16

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Naja, ist meistens ein wenig teuer, aber wenns nicht anders geht?!? Naja, ich bin eher gegen ebay. Oft kommts zu Komplikationen. Die meisten Karten sind echt zu teuer. Günstiger ists wenn man einen Tag vor dem Spiel die Karten ersteigert, doch dann muss man diese meistens selbst abholen, was auch nicht gerade toll ist, wenn das nich am Stadion passieren kann... :LEV16


    Dieses Post kann nur Dein jugendlicher Leichtsinn entschuldigen !


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dieses Post kann nur Dein jugendlicher Leichtsinn entschuldigen !


    :LEV14


    Wenn du meinst. Ebay ist ja auch übelst teuer. Zum Glück muss ich mich für nichts entschuldigen.