Boxen-Thread

  • Was für ne Pfeiffe der Gegner von Catic, naja gut für Sat1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer hat den dieses Fliegengewicht für den Eliminator ausgewählt *lach*

    Die IBF aus unerklärlichen Gründen :levz1


    Schon erschreckend, 10.000 Leute jubeln dem Adnan Catic da zu für ein absolutes mismatch und halten den jetzt wieder für den Größten :LEV16

  • Ist leider auch viel zu leicht zu manipulieren. Ich, sowie 90 % der Zuschauer kennen die Gegner so gut wie nie ...daher weiß man auch nicht, ob die gut oder schlecht sind ... Dazu redet Sat 1 den Gegner natürlich immer stark ...

  • Er hat nur Spahic gegrüßt, der jetzt bei uns spiel.


    @Ballack: Wohl wahr. Als ich mich noch net so sehr mit Boxen beschäftigt habe, habe ich auch kaum was mitgekriegt vom Boxen über die Übertragungen im free-tv hinaus und man kann die Gegner echt schlecht einschätzen.

  • Gegen einen angeschlagenen Gegner mit einer Rippenverletzung durch Schläge auf die Rippen zu gewinnen ist natürlich weltmeisterlich.
    Wers nötig hat ... :LEV18 .


    Kurz und Knapp ein Kirmeskampf wo der Gegner auf Grund einer Verletzung vom Gongschlag an chancenlos war und wenn man darauf achtet attackierte Catic auch primär die Rippen, sprich er wusste offenbar von der Verletzung.


    Sat 1 macht daraus natürlich einen ganz großen Sieg gegen einen gigantisch starken Gegner :LEV18 .


    Und da wundert man sich warum Boxen immer größere Probleme hat ins TV zu kommen und keine Quoten bekommt.
    Fallobst oder verletzte Gegner - und das Ganze als großen Sport angekündigt!
    Und gegen den Weltmeister verliert dann Herr Catic hochdramatisch und vollkommen überraschend.


    Die übertragenen Sender sollten sich selber einen Gefallen tun und objektiv berichten, dann klappt es auch wieder mit der Quote.
    Im Fußball käme ja auch keiner auf die Idee den FC Augsburg in die Favoritenrolle gegen die Bayern zu reden um dann hinterher von der dramatischen und unglücklichen 0:4 Niederlage zu sprechen ... und umgekehrt würde auch keiner sagen "gegen den FC Augsburg wird das ein Spiel wo die Tagesform entscheidet".


    Schade, habe früher immer gerne Boxen geschaut aber so wie das im Moment präsentiert wird ist selbst Kirmesboxen noch spannender und vor allem ehrlicher und authentischer ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kurz und Knapp ein Kirmeskampf wo der Gegner auf Grund einer Verletzung vom Gongschlag an chancenlos war und wenn man darauf achtet attackierte Catic auch primär die Rippen, sprich er wusste offenbar von der Verletzung.

    Hast du ne Quelle zu der angeblichen Verletzung Radosevics vor dem Kampf schon ?

  • Der Radosevics hatte das nach dem Kampf im interview gesagt. Sinngemäß "Ich war angeschlagen und hatte eine Rippenverletzung. Daher konnte ich von Anfang an nicht mein wahres Potential entfalten" - irgendwie so in der Richtung hatte er das ausgedrückt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • DMAX überträgt am Sonntag, den 15. September ab 03:00 das Boxevent des Jahres.


    Danny Garcia (26 Siege, 0 Niederlagen) gegen Lucas Matthysse (34 Siege, 2 Niederlagen)


    und das Main Event:


    Floyd Mayweather (44 Siege, 0 Niederlagen) gegen Canelo Alvarez (42 Siege, 0 Niederlagen)



    Das ist in etwa vergleichbar als würden im Fußball EM und WM-Finale auf einen Tag fallen. Ein Wahnsinns Abend für alle Boxfans! Can't wait! :bayerapplaus

  • Keine Ahnung. Weiß jetzt leider auch nicht, wie teuer die Rechte sind.


    Fakt ist aber, dass wenn man in den USA den Kampf regulär auf dem Sender Showtime sehen will, 70 Dollar Pay-Per-View zahlen muss. :LEV5