Boxen-Thread

  • Also stärker als der Cruisergewichtler Mormeck wird der Thompson definitiv sein....


    Aber letzlich läufts auf nen klaren, ungefährdeten Klitschko-Sieg hinaus; ich denke wir sehen heute Abend keine große Überraschung. Hoffentlich wird der Fight einigermaßen attraktiv :levz1

  • Es ist doch einfach wieder zum Kotzen...


    Der steht wieder rum und hofft, dass er endlich final getroffen wird...


    Ich wiederhole: Klitschko Kämpfe sind fürn Arsch. (und doch schau ich Depp sie immer wieder...).
    Und wiederhole nochmals: gibt es immernoch keine vernünftige Gegner? Erinnert mich immer an die Simpsonsfolge, als Homer zum Boxer wird...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und wiederhole nochmals: gibt es immernoch keine vernünftige Gegner? Erinnert mich immer an die Simpsonsfolge, als Homer zum Boxer wird...

    Die gibt es leider schon länger nicht mehr... So Typen wie Helenius schätze ich ähnlich chancenlos ein. Ein David Haye ohne gebrochnen Zeh würde vielleicht mehr Spektakel bieten :LEV18


    Aber man muss sagen: Selbst das war noch einer der spektakulären Kämpfe von den Klitschkos^^

  • Bin auf das Hassduell nächste Woche gespannt: Haye vs. Chisora :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Wird aber nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein oder? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird aber nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein oder? :LEV16

    Leider nicht! Nur auf sky select für eben 20 Euronen... Ich hoffe, dass an dem Abend ein guter Lives.treamzu finden sein wird... Falls nicht, schau ich ihn mir wohl oder übel einen Tag später irgendwo an :LEV16

  • Es ist doch einfach wieder zum Kotzen...


    Der steht wieder rum und hofft, dass er endlich final getroffen wird...


    Ich wiederhole: Klitschko Kämpfe sind fürn Arsch. (und doch schau ich Depp sie immer wieder...).
    Und wiederhole nochmals: gibt es immernoch keine vernünftige Gegner? Erinnert mich immer an die Simpsonsfolge, als Homer zum Boxer wird...

    Das ist doch die wahre Spannung.. Der eine steht nur rum und will k.o. gehen der andere muss aufpassen ihn nicht zu früh k.o. zu schlagen weil sonst das Publikum und sein Fernsehsender bzw. die Werbekunden unzufrieden sind.. Ich wünsche mir jedes Mal dass da einer kommt der Klitschko einfach umhaut aber das wird leider in diesem Leben nicht mehr passieren..

  • Ist doch klar der Boxsport von heute lebt doch fast schon mehr von der Show die um ein Kamp herum aufgezogen wird.Kämpfe schon Filmtitel ähnlich Namen :wacko:


    Joh, ganz einfach:


    Man nehme einen strahlenden Helden (z.B. Klitschko) und suche dazu einen schwachen aber gefährlich aussehenden Gegner, der dann vorher eine wilde Show veranstaltet (z.B. "ich haue ihn zu Mus; das wird sein Ende - er hat danach endgültig ausgesch... usw).
    Im Kampf eben ein paar Runden durchhalten, KO gehen, Revanche fordern, auf die Ringrichter schimpfen usw.


    Das bringt Schlagzeilen und Dummköpfe in den Ring und vor den Fernseher ... :D :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Joh, ganz einfach:


    Man nehme einen strahlenden Helden (z.B. Klitschko) und suche dazu einen schwachen aber gefährlich aussehenden Gegner, der dann vorher eine wilde Show veranstaltet (z.B. "ich haue ihn zu Mus; das wird sein Ende - er hat danach endgültig ausgesch... usw).
    Im Kampf eben ein paar Runden durchhalten, KO gehen, Revanche fordern, auf die Ringrichter schimpfen usw.


    Das bringt Schlagzeilen und Dummköpfe in den Ring und vor den Fernseher ... :D :LEV14


    Leider wahr , am besten sind auch noch die ganzen Versöhnungen die nach dem Kamp passieren.
    Dann guck ich mir lieber irgendwelche Schlägereien an da gibt es kein Show :LEV14 (natürlich nicht)
    Man hofft bei jedem Kampf das es Klitschko mal erwischt aber aus beim Kampf gegen Haye war das nie wirklich der fall

  • Gib dem Szpilka noch 1 Jahr, maximal 2 Jahre, dann boxt er einen von beiden und dann endet die Serie der beiden.
    Der Kerl ist DER kommende Schwergewichtler...
    Wobei ich dem Charr auch was zutraue. Sehr gute Beinarbeit hat der Typ (kommt glaube ich vom Thaiboxen) und schnell ist er auch, dazu endlich jemand der aggresiv boxt
    und auch Härte hat, nichts gegen Thompson aber der war einafch zu langsam und hat viel zu wenig Power, hat ihn glaube ich einmal getroffen, sodass er es auch gemerkt hat.

  • Wobei ich dem Charr auch was zutraue. Sehr gute Beinarbeit hat der Typ (kommt glaube ich vom Thaiboxen) und schnell ist er auch, dazu endlich jemand der aggresiv boxt
    und auch Härte hat

    Technisch ist der Typ doch eine absolute Null, der meist mit wilden Schwingern daher kommt
    Härte hat der sicherlich, aber ob das reicht...

  • Da wird es schon genug Links geben.


    5 Freunde bestellt - Jeder zahlt 4 €. So bekommt man das Geld auch wieder raus :D



    Bin richtig gespannt auf nacher. Hoffentlich wird das mal wieder nen richtig geiler Kampf. Die könnten heute ruhig mal vereinbaren, dass sie die Handschuhe weglassen :LEV14