VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Wenn man das sieht und dann die Spiele gegen Schalke, Aachen, Werder und die 2 HZ gegen Sion dann begreift man nicht, daß das dieselbe Truppe ist. Unfassbar. Absolut nicht nachvollziehbar.

  • wie ichs gesagt habe: ein schweres spiel. Die jungen Wilden der Stuttgarter alla Tasci und Gomez und vorallem der 19jährige Khedira spielen unsere Abwehr die ganze Zeit aus! Das muss aufjedenfall besser werden Stuttgart müsste min. 2:0 führen, wenn sich das nicht ind er 2.HZ bessert wird auch Cacau nach über 1 Jahr wieder zuhause treffen!
    Aber habs ja gesagt, der VfB hat klasse junge Leute und endlich präsentiert sich der VfB so wie es sich gehört. Schade das es aber ausgerechnet gegen uns ist :LEV16

    Einmal editiert, zuletzt von FoRzA BaYeR 04 (14. Oktober 2006 um 16:20)

  • Man kann eigentlich nur beten, daß sich die alte Fussballweisheit bewharheitet und der VfB für all die vergebenen Chancen bestraft wird. Es müsste eigentlich 3 oder 4:0 stehen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena

    Jetzt ist unser Rudi gefragt. :bayerapplaus


    Rudi Skibbe ? Hat unser Trainer einen 2'ten Vornamen ?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Den Opa ganz schnell raus, den Freier weg und den Rolfes auch! :LEV11
    Dann bitte Babic, Barnetta und Madouni rein!
    Barnetta auf links, Schneider nach vorne rechts, Madouni in die Mitte, Haggui nach rechts und Babic auf Rolfes Position!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Wenn man das sieht und dann die Spiele gegen Schalke, Aachen, Werder und die 2 HZ gegen Sion dann begreift man nicht, daß das dieselbe Truppe ist. Unfassbar. Absolut nicht nachvollziehbar.


    ja das ist eben bayer und das wird sich auch nie ändern!

    Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

  • Spielen wir in Stuttgart oder doch woanders? Bin mir nicht sicher also den Bayer hab ich da nicht gesehn das wer ne Kneipenmannschaft mehr nicht!:LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von lasker


    Rudi Skibbe ? Hat unser Trainer einen 2'ten Vornamen ?

    Ich meinte eigentlich Rudi Völler. Der geht manchmal auch mit in die Kabine, hat er doch mal gesagt...

    KARIM HAGGUI #2 
    W11-3.Liga

  • das schlechteste, was ich in den letzten Jahren vom Bayer gesehen habe.

    Aber ja, ich bin ein Miesmacher ,der nur drauf haut.
    Mal sehen, was Skibbe (taktisch mal wieder grottig) und Barbarez (unterirdisch) in Hälfte 2 zu bieten haben.

    Hier hilft nur noch Glück und Dusel zusammen....

  • Unglaublich, wie viele Fehlpässe die Mannschaft spielt.
    Ich kann nur hoffen, dass die in der 2ten Halbzeit aus ihrem Tiefschlaf erwachen werden... :LEV11

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Ich bin a bisserl geschockt von der 1.Halbzeit - das war ganz ganz schwach, aber so hat Stuttgart gegen Frankfurt auch gespielt und am Ende hieß es unentschieden. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Also jetzt nicht den Trainer kritisieren, die Saison ist doch noch so jung.

    Und auch der Barbarez scheint ja trotz allem immer noch Fürsprecher zu haben...
    ... wobei er jetzt nicht der Alleinschuldige hier ist - das waren 11 Leute und alle waren wirklich richtig schlecht. Da könntest Du auswechseln, wen Du willst - es wäre richtig.

    Obwohl Barnetta für Kiessling?
    Ja, typischer Skibbewechsel ... bei 1:0 für den Gegner einen Stürmer raus.
    Schauen wir einmal, ob sich das bezahlt macht.