BayArena Magazin - Lustiges und Wissenswertes

  • Dauernd fallen mir im aus dem Stadion allseits beliebten BayArena Magazin Dinge auf, die ich extrem kurios oder lustig finde. Deshalb würde ich diesem Thema gerne einen Thread widmen.


    Interessant in der gestrigen Europapokalausgabe ist zum Beispiel die im Schritt viel zu Knappe Hose der Dame in der Anzeige auf Seite 2.

  • Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich wollte die jenigen Zuschauer bitten, welche ins Stadion gehen und sich 3 oder mehr Ausgaben des BayArena Magazins unter den Nagel reißen. Umso schöner finde ich es, wenn wie gestern, eine 3er Gruppe ins Stadion geht und sich jeder 4 Ausgaben unter den Nagel reißt.


    Das Heft soll für jeden Stadionbesucher sein. Nicht für euren Kamin oder für eure 5-köpfige Familie.


    Ich habe dadurch leider kein Heft mehr bekommen! :LEV16

  • Auch nett die Anzeige von Gaffel Kölsch Gestern:


    Von Sion wird Heute nicht viel zu sehen sein.


    Erst recht nicht am Bierstand!



    Schöner Seitenhieb an die Kölsch Konkurrenz! :LEV6 :bayerapplaus


    @Gonzo:Solltest Du im D-Bliock sitzen: Nach dem Spiel gab es mehrere Ständer in der Umlaufebene, wo noch einige Magazine lagen.
    oder einfach mal nach dem Spiel durch die reihen, es werden genug Magazine liegen gelassen.

  • Zitat

    Original von B04


    oder einfach mal nach dem Spiel durch die reihen, es werden genug Magazine liegen gelassen.


    Doch, das war gestern vor dem Anpfiff auch so ein Kuriosum, welches der DER LAHS! und ich erleben durften: Dort kam ein schmantiger, nicht mehr ganz junger Herr, mit einem nicht grade durchtrainierten Body wie ein Panther angeschlichen und hat, behände wie ein junges Reh, das BayArena-Magazin vom DER LAHS! von unter seinem Sitz stibitzt. Der DER LAHS! war genau so baff wie ich.


    PSM :D

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich wollte die jenigen Zuschauer bitten, welche ins Stadion gehen und sich 3 oder mehr Ausgaben des BayArena Magazins unter den Nagel reißen. Umso schöner finde ich es, wenn wie gestern, eine 3er Gruppe ins Stadion geht und sich jeder 4 Ausgaben unter den Nagel reißt.


    Das Heft soll für jeden Stadionbesucher sein. Nicht für euren Kamin oder für eure 5-köpfige Familie.


    Ich habe dadurch leider kein Heft mehr bekommen! :LEV16


    Abhilfe schafft hier: Früher ins Stadion kommen, dann klappts auch mit dem Stadionkurier...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Dauernd fallen mir im aus dem Stadion allseits beliebten BayArena Magazin Dinge auf, die ich extrem kurios oder lustig finde. Deshalb würde ich diesem Thema gerne einen Thread widmen.


    Interessant in der gestrigen Europapokalausgabe ist zum Beispiel die im Schritt viel zu Knappe Hose der Dame in der Anzeige auf Seite 2.


    Cameltoe in unserem Magazin ? :LEV5


    Vielleicht eine weitere Erklärung,warum schmantige (was bedeutet das eigentlich ?) Besucher plötzlich zum Panther werden und die Hefte ruckzuck futsch sind...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.