Ulf Kirsten

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich kann mich noch an die ´90 min erinnern! ARSENAL FC !!!!!!!!



    Ulf ulf ulf ulf


    eines, wenn nicht gar DAS typische Ulf-Tor. "Ich will, dass der Ball reingeht, also geht der Ball auch rein..." Hammer!

  • Ich kann mich noch erinnern 95/96 wo Bayer bei Schalke 04 gespielt hatte,hat er doch dem Krug glaube ich wars dem "Scheibenwischer" gezeigt.In dem Spiel flogen 3 Spieler vom Bayer vom Platz.Ich glaube es waren Kirsten,Völler und Münch.War ein irres Spiel was am Ende 1:1 ausging stimmt das mit den Platzverweisen????

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Ich kann mich noch erinnern 95/96 wo Bayer bei Schalke 04 gespielt hatte,hat er doch dem Krug glaube ich wars dem "Scheibenwischer" gezeigt.In dem Spiel flogen 3 Spieler vom Bayer vom Platz.Ich glaube es waren Kirsten,Völler und Münch.War ein irres Spiel was am Ende 1:1 ausging stimmt das mit den Platzverweisen????



    Nicht ganz. Völler wurde für Feldhoff ausgewechselt. Der dritte Spieler, der vom Platz geflogen ist, war Carsten Ramelow.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Vergess mal die Erfolge in der DDR nicht. :)

  • Scheiße, warum hat dieser DRECKS SPIELERTHREAD so einen riesen Erfolg bisher?? Ich wollte doch nur wat provozieren. :LEV14


    Egal wat man macht, ... .



    @ Schnix


    Wenn der doch noch so fit ist und in Malle alle platt gemacht hat, dann versteh ich nicht das der sich nicht die Schuhe schnürt und wieder kickt. Naja, ist wohl den anderen Stürmern gegenüber ein Offenbarungseid, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt net, oder??


  • Ja, BayFan,
    es sieht so aus. Aber so einfach ist es wohl nicht.
    Die Spieler haben uns erzählt, daß beim Laufen das gleichmäßige Tempo nicht das Schlimmste ist (viele ältere Sportler laufen ja noch Marathon) sondern der Tempowechsel beim Fußball. Ich kann es schlecht erklären. :LEV9 :D
    Ulf ist auf jeden Fall immer noch ein Vorbild und er will die aktuellen Stürmern unterstützen.
    MfG, Schnix

  • Witzig war auch, als ich mal mit Ulf und René (Rydlewicz) geschockt habe und Ulf 221 würfelte.


    Ich sagte nur: "Ha! DDR Matz!"


    Und beide schauten mich völlig entgeistert an... hehehe


    :LEV14

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat


    Wie? Kennst schocken nicht? Skandal!
    Ist ein Würfelspiel, bei dem der Verlierer ne Runde blechen darf...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Frag mal 'den Rudi', der kennt auch nur 'bumsen'... ; D



    Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.

  • Zitat

    Original von BAYFAN



    Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.


    Ah sü...


    Aber das ist doch die Kindergartenversion... ; )


    Ich kenn das unter Göthe/Hölderlin. Alles was durch 7 teilbar ist, wird durch Göthe ersetzt und alles, wo eine 7 in der Zahl ist, wird Hölderlin gesagt. Wobei Hölderlin gesagt wird, wenn beides gilt.


    Ausserdem wird bei Hölderlin die Richtung gewechselt... hehe


    Kein Spaß im besoffenen Kopf... :LEV18

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Unvergessen für mich bleiben seine vielen Tore und seine nette Art.
    Besonders gut gefallen haben mir immer die Tore gegen unsere Freunde von gegenüber.
    11.11.'98 Karnevalsanfang und Derby im Haberland-Stadion..
    4:0 Sieg..ich meine, da hat er auch zwei oder drei gemacht!! WUNDERBAR..
    Ein wahres Vorbild..

  • 3 hat er gemacht !!!!!!!!! fast noch das vierte! aber da dachte sich der baumann mach ich ihn selber ...


    schade eigentlich ;)


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • oh scheiße wüsst ich jetzt auch nicht :) nee glaub nicht !!!!


    eins in der ersten halbzeit. zwei in der zweiten halbzeit . das war 1998.


    aber was auch noch geil war war der hattrick gegen duisburg in Duisburg... sogar ein freistoß



    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    sogar ein freistoß


    der ulf hat mal freistöße geschossen??? oder meinst du, dass er ne freistoßflanke reingemacht hat??? weil ulf und freistoß...das passt irgendwie nich... :LEV14