EM Qualifikation - Gruppe E

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist der Preis dafür, dass man McLaren bis zum Ende hat wurschteln lassen.


    Was hat das denn jetzt mit der Formel 1 zu tun? :LEV14



    Der - ich denke male ehemalige - England Manager heisst uebrigens McClaren... :LEV18


    Aber mal zur Sache, in den ersten 45 Minuten war auch nicht wirklich viel Fussball moeglich - ich hab schon mal angefangen, im Garten eine Arche zu bauen.


    Wenn ich den ganzen Bloedsinn uber "Inselaffen" (oder die ewig gleichen und armen Ressentiments gegen die Tuerkei) lese, dann haette ich mir doch schon fast wieder gewuenscht, dass sich mein Gastland doch qualifiziert haette. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war a.) Kroatien in allen Belangen ueberlegen, b.) das die wahrscheinlich leichteste Gruppe und c.) das ganze auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit dafuer, dass die Schotten, die in der schwersten Gruppe weit mehr erreicht haben, in den nationalen Medien mal wieder voellig ignoriert wurden weil Russland in Israel verloren hat - und das ganze damit unter dem Strich schon in Ordnung.

  • Tja - irgendwie hatte ich damit gerechnet.


    Der euphorische Jubel nach Israels Sieg am Sa roch schon ein wenig danach,dass man das Spiel gegen Kroatien vermeintlich in der Tasche hat.


    Hut ab vor Kroatien :


    Nach klarer Führung und dann dem Ausgleich trotzdem dran geblieben und gewonnen , ohne zu "müssen" - sauber.


    Meiner Meinung nach (mindestens) zwei dicke Fehler von McClaren :


    - Der Torwartwechsel
    ( Wurst gegen Wurst ; da kann auch gleich die Wurst mit mehr Erfahrung drinbleiben ).


    - Die zu späte Einwechslung vom Spice-Boy.


    Spielerisch hat Beckham seine besten Tage lange hinter sich - aber seine Flanken sind immer noch weltklasse.
    Siehe Vorlage auf Crouch.



    Das Aus der Teetöpfe sehe ich auch mit etwas Demut :


    Was ein Glück ,dass an uns der Kelch des Zusehens bei einem großen Turnier bisher vorbeigegangen ist.


    Das ist schon heavy für ein fußballverrücktes Volk.


    Das neue Wembley-Stadion nutzt man am besten nur noch für Konzerte. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So laut mehreren Presseberichten ist es nun offiziell, dass McClaren gehen muss. War ja auch nicht anders zu erwarten. Kann man nur hoffen, dass die nicht wirklich Mourinho für den Job bekommen. Aber glaube kaum, dass die sich nochmal so ne Flachpfeiffe angeln.

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment, das ist in England Tradition.


    Schon, aber ich denke in dem Fall wirds brenzlig für die Jungs von der FA. Man erwartet hier jetzt doch schon eine Zäsur und kein weiterwurschteln. Wobei ich eben schon gelesen hab, dass man O'Neill oder Shearer die besten Chancen einräumt. :LEV19

  • Egal,wen die Engländer als Trainer holen,reissen werden die so schnell nichts mehr.Die Vereine setzen ja lieber auf sehr gute Ausländer und holen ja auch genügend Jugendspieler aus dem Ausland.Der eigene Nachwuchs bekommt dadurch nie ne Chanche.


    Ich gehe davon aus,dass die in den nächsten Jahren Probleme haben werden sich für ein Turnier zu qualifizieren.


    Selbst eine stark ersatz geschwächte Deutsche Nationalmannschaft hat gegen England gewonnen,das sagt schon viel über derren Qualität aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Capello übernimmt "Three Lions"


    Fabio Capello ist neuer Teammanager der englischen Nationalmannschaft.


    Der englische Verband bestätigte auf seiner Internetseite die Verpflichtung des 61-Jährigen, der einen Vertrag bis 2010 und ein jährliches Gehalt von acht Millionen Euro erhalten soll. Letzte Vertragsdetails sollen am Freitag geklärt werden.


    Der Italiener, der den Trainerposten vom entlassenen Steve McClaren übernimmt, ist nach dem Schweden Sven Göran Eriksson der zweite Ausländer, der die "Three Lions" betreut.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2043223.html

  • Pearce assistiert Capello


    Stuart Pearce wird Assistent des neuen Teammanagers Fabio Capello bei der englischen Nationalelf.


    Welche Aufgaben der Ex-Nationalspieler genau übernehmen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. In jedem Fall wird er aber seinen Posten als Trainer der englischen U 21 behalten.


    "Ich habe immer gesagt, dass ich einen englischen Trainer in meinem Stab haben will. Er wird eine große Hilfe sein, weil er eine Menge Ahnung vom englischen Fußball hat", erklärte der Italiener Capello.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2158441.html




    Hehe, der Psycho und der Italiener. Das kann was werden.