Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

  • Das Spiel werden wir 4:0 gewinnen. Die Aufstellung kann so wie gegen Bremen bleiben nur das Schneider (falls wieder fit) für Freier (trotz guter leistung) in die Mannschaft kommen soll.


    Tore:
    1:0 Barbarez
    2:0 Schneider
    3:0 Kieß
    4:0 Kieß


    ---------------------Butt--------------------
    ---Castro---Juan------Haggui-----Stenman--
    -------------Rolfes-----Ramelow---------------
    ------------------Barbarez----------------------
    --Schneider-----Kieß------Barnetta----

  • Ich denke das, wenn wir so spielen wie gegen Bremen und uns net auskontern lassen wie zum 2 Tor der Bremer, werden wir gewinnen! Ich bin zuversichtlich... wir sind zu Hause, Wburg spielt net soooo stark und wir sind gut drauf, trotz der Niederlage! :LEV2


    Mein Tipp: 3:1

  • Alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel! Mit der Leistung vom Spiel heute fegen wir die Niedersachsen mit nem lockeren 3:1 aus dem Stadion!


    1:0 Barbarez (17.)
    2:0 Kießling (39.)
    2:1 Klimowicz (62.)
    3:1 Rolfes (81.)


    :LEV3


  • die aufstellung darf keinesfalls so wie gegen bremen bleiben, juan muss wieder spielen.
    über schneider/freier kann man streiten. vielleicht sollte schneider rechter außenverteidiger spielen und freier vorne? who knows.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    die aufstellung darf keinesfalls so wie gegen bremen bleiben, juan muss wieder spielen.
    über schneider/freier kann man streiten. vielleicht sollte schneider rechter außenverteidiger spielen und freier vorne? who knows.


    Juan habe ich ja ganz vergessen. :LEV11 :D
    Aber nach der Leistung von Castro sollte er auf der RV Position auch weiterhin spielen.

  • Castro nach 2 sehr starken Spielen rauszunehmen, wäre wie ein Tritt ins Gesicht. Gerade bei so einem jungen Spieler. Und das sage ich nicht nur, weil er zu meinen Lieblingsspielern zählt.


    Ich denke man sollte so spielen wie gegen Aachen. Wichtig ist es allerdings, noch einen Ergänzungsspieler für die IV zuholen. Das wir mit Madouni und scheinbar auch JICB keinen Blumentopf gewinnen, scheint uns allen bewusst zu sein. Zu JICB, er hat das Potential ein guter Spieler zu werden, ist aber momentan keine Hilfe in der IV.

  • Also wenn der Bayer so spielt wie gegen Bremen und Wolfsburg sich nicht steigert, denke ich, dass wir das klar gewinnen werden!
    Wolfsburg wird sich hinten reinstellen und kontern, aber wir haben einfach mehr Klasse!



    ---------------------------------------Butt-------------------------------
    Castro--------------Juan----------------------Haggui--------Stenman
    ----------------------------Ramelow--------Rolfes------------------------
    Freier-----------------------------------------------------------Schneider
    -----------------------------Kießling--------Barbarez----------------------

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    ---------------------------------------Butt-------------------------------
    Castro--------------Juan----------------------Haggui--------Stenman
    ----------------------------Ramelow--------Rolfes------------------------
    Freier-----------------------------------------------------------Schneider
    -----------------------------Kießling--------Barbarez----------------------


    Würde genauso spielen lassen, denn der kleine Schweizer hat sich eine Auszeit verdient!!! Er braucht einfach etwas Pause, wobei ich mir auch den Schneider für den Ramelow vorstellen könnte!!!


  • Man darf davon ausgehen, dass die Wolfsburger ordentlich dagegen halten werden.
    An einen klaren Sieg mag ich momentan nicht glauben, ein knapper würde mir schon reichen.


    Zur Frage Schneider/Freier - wenn Schnix wieder fit ist, sollte er spielen. Paul Freier ist ein exzellenter Joker, deswegen würde es Sinn machen, ihn in der Hinterhand zu halten.


    Aber der Trainer müßte Paule dann auf jeden Fall signalisieren, dass er nicht immer das Opfer sein wird, egal wie gut er spielt.

  • Zumindest spricht die Statistik für uns!
    Noch nie hat Wolfsburg in Leverkusen gewonnen, so wie leider Bayer noch nie in Wolfsburg gewonnen hat.
    Ich tippe auf ein 2:1
    Tore: 1:0 Schneider
    2:0 Rolfes
    2:1 Klimowicz

    Niemad ist hoffnungsloser versklavt, als die jenigen, die fälschlicherweise glauben, sie seien frei....


  • FALSCH! In der Spielzeit 03/04 hat der Bayer zum ersten mal in WOB gewonnen! Kaum zu glauben aber wahr... ein 1:0 Torschütze war meine damals Schneider.

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Oh, dann sorry!!! Dann spricht die Statistik ja noch mehr für uns :D!!
    Ich bleib beim 2:1

    Niemad ist hoffnungsloser versklavt, als die jenigen, die fälschlicherweise glauben, sie seien frei....

  • An das 1:0 in W'burg kann ich mich auch noch erinnern. :bayerapplaus


    Ich tippe auf ein 4:1 (1:0)


    Tore:


    1:0 Castro (8. Min)
    1:1 Klimowicz (70. Min)
    2:1 Kieß (78. Min)
    3:1 Kieß (80. Min)
    4:1 Voronin (90.+2 Min)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Da ja hoffentlich Schneider und Juan dabei sein werden tippe ich auch eine 3:1
    2x Kieß
    1x Schneider


    Bei Klimowicz weiß man noch nichts. Das Gericht wird noch entscheiden ob es eine Sperre gibt. Aber man kann wohl davon ausgehen! :LEV19

  • ja das ist schon mieß mit freier!! das er trotz so toller leistung draußen bleiben muss ist übel!! außer das juan zurück kommt würde ich nichts ändern. barnetta würde ich auch drin lassem!!