Beiträge von Neo

    Barbarez hinter den Spitzen, dass ist doch auch so ein Witz!! Für mich ist Barbarez ein Spieler, auf den wir verzichten könnten.... Er verliert pro Spiel jeden zweiten Zweikampf und hat noch nichts gezeigt.


    Voronin, der zumindest immer kämpft, vorne und hinten ist und sich abrackert, soll verkauft werden, wo ist denn da die Logik?????


    Bayer hat sich mit Barbarez und Kießling im Angriff überhaupt nicht verstärkt. Das ist doch ein Witz...


    Die Bayer Führung sollte im Winter noch einen guten Stürmer holen und noch einen guten Defensivspieler, ansonsten seh ich schwarz, was das spielerische bei Bayer gilt....


    Skibbe sollte sofort gefeuert werden, der sollte lieber eine Jugendmannschaft trainieren, er ist kein guter Trainer.... Aber wenn das passiert, wen sollte man als Trainer holen??
    Daum wäre für mich die beste Alternative gewesen.


    Wenn das so weiter geht und Skibbe auch noch in der Rückrunde bleibt, garantiere ich euch, dass wir im zweistelligen Tabellenplatz landen und uns nicht für einen intern. Turnier qualifizieren.


    Es ist traurig.....

    Laut Sat.1 Informationen wird Schneider nicht dabei sein.... Dafür werden aber Barnetta und Haggui spielen....


    Meine Aufstellung:


    ------------------------ Butt ---------------------------


    Castro--------Haggui-------Juan----------Stenmann


    ---------------Rolfes ----------- Ramelow --------------


    Freier----------------------------------------------Barnetta


    --------------Barbarez----------Kießling-------------------


    und jetzt tippe ich noch ein 3:0