Dennis Schmidt Thread

  • Zitat

    Original von Buli
    [quote]Original von ralli


    In der Vorbereitung zur neuen Saison wird Schmidt bei den Profis dabei sein,stand diese Woche in der Zeitung.


    jawoll,dann kann der dem kießling mal zeigen wo der hammer hängt :LEV19

  • U 19-Auswahl qualifiziert sich für EM in Österreich

    Die deutschen U 19-Junioren jubeln über die erfolgreiche EM-Qualifikation
    Mit dem Sieg im letzten Qualifikationsspiel hat die deutsche U19-Nationalmannschaft das Ticket zur Europameisterschaft, die vom 16. bis 27. Juli in Österreich stattfindet, in der Tasche. Gegen Bulgarien setzte sich die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Engel 2:0 (2:0) durch und schloss das Turnier als Tabellenführer der Gruppe 1 ab.


    Dabei bewies Engel bei der Mannschaftsaufstellung ein glückliches Händchen: Der erstmals von Beginn an spielende Leverkusener Dennis Schmidt zahlte das Vertrauen des Trainers postwendend zurück und schoss die Deutschen in der 21. Minute in Führung. Noch vor der Pause gelang Sidney Sam (27.) vom Hamburger SV der Treffer zur komfortablen Halbzeitführung.


    Der Trainer zeigte sich nach der Partie zurfrieden: "Wir wollten unbedingt nach Österreich und das haben wir umgesetzt, wir haben unsere Zielstellung erreicht, . Am Ende haben wir verdient gewonnen, insgesamt sieben Punkte geholt und kein Gegentor bekommen. Das ist auf jeden Fall ein ganz ordentliches Abschneiden."


    Damit hat die deutsche Mannschaft nach dem 0:0 gegen Ungarn zum Auftakt und dem 1:0 gegen Gastgeber Irland am Ende sieben Punkte und 3:0 Tore auf dem Konto. Tabellenzweite sind die Iren mit sechs Zählern und 5:1 Toren vor Ungarn (2/1:3) und Bulgarien (1/1:6).<)p>


    Die Aufstellung der deutschen Mannschaft gegen Bulgarien: Männel - Falkenberg, Boateng, Höwedes, Feick - Konrad, Sauter (46. Evljuskin) - Kruse (70. Schindler), Tyrala, Sam (57. Schmiedebach) - Schmidt


    Quelle: http://www.dfb.de

  • Zitat

    Original von zarathustra
    :LEV5
    Super Leistung! Vorallem neben dem Platz.
    Er ist ja jetzt schon ein richtiger Führungsspieler. Der hat verstanden was man machen muss um Publikumsliebling zu werden. Hoffe das er sich weiter durchsetzt.


    Jap, war echt klasse wie er die anderen angetrieben hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Tut mir leid, dass kann ich nicht teilen. Als Kapitän und Kämpfer vorbildlich, aber die rein sportliche Leistung war unterirdisch. Er war zu keiner Zeit gefährlich und meistens mit Lamentieren beschäftigt!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Tut mir leid, dass kann ich nicht teilen. Als Kapitän und Kämpfer vorbildlich, aber die rein sportliche Leistung war unterirdisch. Er war zu keiner Zeit gefährlich und meistens mit Lamentieren beschäftigt!


    Was der für wege gemacht, gekämpft hat und Bälle erobert. Definitiv einer der stärksten.

  • Zitat

    Original von França
    Was der für wege gemacht, gekämpft hat und Bälle erobert. Definitiv einer der stärksten.


    Wenn das deine Attribute eines guten Mittelstürmers sind, hast du recht. Meine sind es allerdings nicht!

  • Sportlich sicher nicht seine beste Leistung heute, aber als Kapitän ein echtes Vorbild und hat die Jungs immer super motiviert! :LEV5
    Der hat ja schon 5 Minuten vor dem Ende Party gemacht auf dem Platz. Genial! :D


    Achso: Geile UFFTA Schmiddy!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Tut mir leid, dass kann ich nicht teilen. Als Kapitän und Kämpfer vorbildlich, aber die rein sportliche Leistung war unterirdisch. Er war zu keiner Zeit gefährlich und meistens mit Lamentieren beschäftigt!


    kein wunder. war ja auf sich allein gestellt und bekam so gut wie keine unterstützung.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    kein wunder. war ja auf sich allein gestellt und bekam so gut wie keine unterstützung.


    Das stimmt, besonders in der 1. Häfte. Aber als Sukuta reinkam gab es von ihm einige sehr schöne Aktionen, die er mit schönen Flanken abschloss. Da hätte ich mir von Schmidt mehr Durchschlagskraft gewünscht. Und die Laufwege mit Naki erschienen nicht abgestimmt. Bei besagten Aktionen von Sukuta sind beide oft auf den kurzen Pfosten gegangen.


    Versteht mich nicht falsch, möchte Schmidt nicht die Qualität absprechen. Kann mir gar keine fundierte Meinung über ihn erlauben, da ich ihn noch nicht oft gesehen habe. Es geht einzig und alleine um heute!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Evertonian


    kein wunder. war ja auf sich allein gestellt und bekam so gut wie keine unterstützung.


    als ein kießling öfter die saison alleine in der luft hing ohne unterstützung wurde dieser dafür sehr stark kritisiert

  • Zitat

    Original von berbo84


    als ein kießling öfter die saison alleine in der luft hing ohne unterstützung wurde dieser dafür sehr stark kritisiert


    nee, dafür nicht...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain