Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Butt - souverän, kaum gefordert
    Castro - gut
    Stenman - gut
    Juan - okay
    Haggui - sehr gut
    Schneider - müde, aber gekämpft
    Ramelow - sehr gut
    Barnetta - schwach, spielte so wie er Elfer schiesst
    Barbarez - im Abschluss eine Katastrophe aber ein paar schöne Pässe
    Kießling - bemüht, aber auch sehr unglücklich
    Rolfes - durchschnittlich aber geniales Tor
    Voronin - schwach im Abschluss wie immer


    Athirson kann gehen?
    Aber so ein Vollpfosten wie Babic darf bleiben. Der hat sie doch nicht alle der Typ! Zum Glück ist er jetzt erst mal ein paar Spiele gesperrt. Den sollte man endlich einmal verkaufen!


    ...insgesamt ein eher durchwachsenes Spiel gegen 10 überforderte Aufsteiger mit komplett ausgefallener Innenverteidigung und Ersatztorwart ... aber was zählt sind 3 Punkte! Erst nächste Woche gegen Bremen werden wir richtig gefordert.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    ...insgesamt ein eher durchwachsenes Spiel.


    Am Anfang zählen nur die Punkte. Die 3 hätten sie in Hamburg und auf Schalke auch gern gehabt.


    Wer hat die Situation mit Marko Babic genau gesehen?


    Wenn es ne klare Tätlichkeit war... IDIOT!
    Dann wird er als Wiederholungstäter nen ruhigen September haben...

  • schon komisch das es der gleiche schiri war wie bei der roten karten gegen wolfsburg , aber egal drei null gut gespielt souverän gewonnen , tabellenführer was will man mehr. Nächste woche sieht man dann wie wir drAUF SIND .

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    schon komisch das es der gleiche schiri war wie bei der roten karten gegen wolfsburg


    Verantwortlich für Rot war alleine der Linienrichter. Der Schiedsrichter hat eher nix gesehen, ich übrigens auch nicht. Werde mir dat nachher auf der Konserve nochmal ansehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sooooooooo 1. Spiel und ich bin begeistert.


    Schlecht Leistung vom Schiedsrichter. Aber dennoch aus meiner Sicht klare rote Karte für den Ellebogencheck ins Gesicht des Aacheners. Dass der Babic sich nicht beherrschen kann ist schon traurig.


    Super Leistung unserer Jungs. Schade dass Barbarez seine Chancen nicht genutzt hat. Begeistert war ich von Kießling und Castro :bayerapplaus Hat heute wirklich Spaß gemacht! Und soviele Aachener waren es ja dann nun auch wieder nicht *lach*

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    ...insgesamt ein eher durchwachsenes Spiel


    Durchwachsen?? Die Aachener hatten doch nicht den Hauch einer Chance und wir hätten auch locker höher gewinnen können.


    Das waren teilweise wunderschöne Kombinationen, gute Leistungen von allen aufgestellten Spieler, vor allem Castro, Rolfes und Kießling haben mich begeistert.


    Barbarez/Kießling ist ein absolutes Traumduo, die haben beide ordentlich was drauf, vor allem was das Vorbereiten von Toren angeht.


    Viel schöner kann man nicht in eine Saison starten!

  • Super Spiel und super Leistung!


    Wir hätten auch höher gewinnen können!
    Die Manschaft wirkt gut eingespielt!


    Noten:


    Butt - 2
    Castro - 1,5
    Stenman - 2,5
    Juan - 2
    Haggui - 2
    Schneider - 3
    Ramelow - 1,5
    Barnetta - 4
    Barbarez - 3
    Kießling - 3
    Rolfes - 3

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Die Ost- Holländer waren ohne jegliche Chance und haben in allen Bereichen auch nicht annähernd Erstligareife erahnen lassen! Ein leichtes Spiel, also? Ein einfacher Sieg? Mitnichten! Auch einen solchen Gegner muß man erstmal was aufs Fell brennen. Und wenn unsere Jungs noch ne` Spur besser eingespielt gewesen wären, hätte sie dem Adler sich auch noch die letzte Daune aus dem Federkostüm geschossen! Teilweise war es wirklich beindruckend, wie hier jung und alt lustig aufspielten und ordentlich Druck machten, bis der Sack definitiv zu war! Danach spulte man nur noch routiniert das Programm runter bis zum Schlußpfiff. Verzeihlich! Nein, ich glaube nicht daran, daß diese Mannschaft jetzt das Double holt. Dazu war das Grenzland- Gesindel einfach zu schwach. Aber mir hat gerade die Einstellung sehr gut gefallen, mit denen alle unsere Jungs ans Werk gingen. Kein Wunder: Wir sind ja auch ne`Werks- Elf. Hahahahaha!


    Sonderlob für Karim Haggui: Heute ein unauffällig wirksamer Abräumer. Und den haben einige Leutz hier schon mit Madouni verglichen. Schämt Euch!


    PS: "Wir bedanken uns bei Bernd Schneider!" Bekommt Schnix jetzt kein Geld mehr vom Bayer? Oder bedankte sich unser Stadionsprecher, weil mit Schneider der einzige deutsche Volksheld von der WM im eigenen Lande in schwarz- rot spielt? Grübel, Grübel...

  • gutes spiel der mannschaft barberez schlecht vorm dem tor gewesen aber egal man hat gesehen er kommt dort hin und in den nächsten spielen macht er sie rein!


    tolles spiel von castro! er scheint wohl wieder da zu sein!


    nächste woche sehen wir wo wir wirklich stehen!!

  • Hat mir ganz gut gefallen. Gegen Bremen wirds natürlich nen Stück schwerer, aber abwarten was die Morgen so machen.
    Besonders herauszuheben Heute ist die Abwehr. Bis auf 1-2 Situtationen m.E. nach sehr stark!