Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    deine meinung lass ich so stehen, denn bei dir weiss ich das ne gewisse grundintelligenz vorhanden is.



    Och...danke auch.....werde mich bemühen,diese Vorschuß-Lorbeeren zu verdienen...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen! ... was ist an den gesängen so schlimm? ... sicher ist das nicht korrekt, aber wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man ja nicht mitsingen! außerdem bevor ihr hier über jeden mekert der sowas singt ... vllt kommt ihr ja in die situation das ihr von türken iwo angemacht werdet, was bei vielen sicherlich schon der fall gewesen ist ... und dann denkt nochmal drüber nach ob die gesänge wirklich soooooooo schlimm waren ... ! ich mein man kann über so ein thema auch noch tage diskutieren bringt aber rein garnichts ...
    jeder hat seine eigene meinung und einstellung zu bestimmten dingen und so sollte es auch sein ;)

  • Zitat

    Original von Chris04
    leute ihr habt probleme :D unglaublich..sonst nix zutun den ganzen lieben tag über?


    zum thema bengalos und nicht richtig abgetastet: es gibt da so ein gerücht das sich vor allem türkische frauen die bengalos an ganz bestimmte stellen packen :LEV18


    wat? wusste gar nicht, dass es türkischen Frauen erlaubt ist ins Stadion zu ghene :D

  • Zitat

    Original von tobstar


    wat? wusste gar nicht, dass es türkischen Frauen erlaubt ist ins Stadion zu gehen :D



    Muhaha... :LEV14.......äh...höh...?


    Die Dinger sieht man doch unterm' Kopftuch...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chris04
    meinte eine stelle im unteren körperbereich...da gibts so ne öffnung und da werden die reingesteckt..also so war es zumindestens mal in italien :D


    Oh man, Urban-Legends läst grüßen, diese Gerüchte werden immer wieder gestreut, denke hauptsächlich vom Ordnungspersonal, damit man diesen nix vorwerfen kann. Aber das ganze ist absoluter schwachsinn.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Oh man, Urban-Legends läst grüßen, diese Gerüchte werden immer wieder gestreut, denke hauptsächlich vom Ordnungspersonal, damit man diesen nix vorwerfen kann. Aber das ganze ist absoluter schwachsinn.



    Ganz ehrlich..... noch so ein Post und ich strull mir in die Buxe........ :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die dürfen nachts im Treppenhaus nicht mal 'ner Kakerlake "Gute Nacht " sagen......aber im Stadion tragen die alle ein Bengalo-Dildo.....is klar.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Horschtis ,


    Du hast doch schon wieder Knoblauch geraucht.Der gehört in den Quark.


    Zoidberg : Hau' dem auf die Pfoten,wenn Du kochst...


    Immer diese Griechen....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Finde es auch immer wieder bemerkenswert, dass Beleidigungen gegen Homosexuelle oder Obdachlose niemanden stören, aber wenn ein bisschen gegen den türkischen gegner gepöbelt wird wieder der Baum brennt...


    Da gebe ich dir 100 % recht !!


    Das ist doch nicht wirklich Rassismus :LEV11 Wir werden als Crowds bezeichnet oder ab und an "Kartoffel" genannt . Als ich in England war wurde ich als Nazi beschimpft ( mE eine größere Beleidigung als das Singen , dass man ein Land hasst ) .


    Zu den türkischen Mitbewohnern kann man nur sagen , dass die in ner Gruppe einfach total anders drauf sind als sonst . Habe das schon oft erlebt und sehr symphatische Leute kennengelernt die sich in der Gruppe dann nur profilieren wollen und ihren "echten Charakter" verlieren.
    Hatte z.b. mal nen echt coolen Türken in meiner Klasse , war halt ohne Artgenosse und hat sich super integriert . Als dann aber ein zweiter Türke hinzu kam hat er sich mehr oder weniger von allem abgewendet.
    Integration KANN also gut klappen, aber beendet ist sie nicht mit dem Erreichen des 16 Lebensjahrs...


  • Hatte nur Zwiebeln mit was Tymian.. Sry!


    Aber du hast irgendwas angelsächsisches in der Pfeife.. Du riechst so komisch heute.. Revoluzzer! :LEV5


    Horschti

  • Zitat

    Original von Giro
    Das ist doch nicht wirklich Rassismus :LEV11 Wir werden als Crowds bezeichnet oder ab und an "Kartoffel" genannt . Als ich in England war wurde ich als #### beschimpft ( mE eine größere Beleidigung als das Singen , dass man ein Land hasst ) .


    Genau, immer schön den Niveau anderer anpassen. Wenn die das dürfen, dürfen wir das ja schließlich auch.... :LEV9



    Übrigens heißt das "Krauts".



  • Möchte nicht wissen,wie Zwiebeln und Thymian in der Pfeife riechen.


    Aber gut : Du seist der Verdächtigung des illegalen Knoblauch-Rauchens
    entledigt.


    Vorläufig............


    Hab' gerade meine 3m-Hakennase unter die Achseln geklemmt.Ich stinke eigentlich wie immer...... :LEV19



    [SIZE=7]> also natürlich gar nicht.....[/SIZE]


    Ihr Griechen habt ein Schnüffel-Trauma.


    Sind die Schlüpfer in der Wäsche,riecht Ihr wie im Weltraum........ :LEV18


    Revoluzzer ?


    Nun ja.... ahem.....in der Tat - mein geöltes Kettenhemd angelegt habend-
    sehe ich mich gefordert,frisches Weibsvolk zu erobern...... :LEV18


    Oder anders : die Piste ruft....... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Dann geh endlich!! :D


    Horschti


    Entschuldige mal : Erst kommen ja wohl die Kumpel ( Naturgesetz).


    Gut,gut......jetzt,wo ich weiß,dass du mit Schlüpfern,Zwiebeln und Thymian einen tollen Abend hast,bin ich schon entspannter...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • jaja ich sehe ja ein das ich die englischen rechtschreibsachen nicht drauf hab , und nö ich pass mich nicht an . ich wollte damit lediglich sagen , dass das hassen eines landes kein rassismus ist denn wir könnten ja z.b. auch mit dem "hassen" das plöde meer oder andre sachen da meinen !! menschenverachtend habe ich nix geschrieben sondern wie halt nur fakten gepostet