1. Bundesliga 2006/2007

  • Der HSV ist sich angeblich mit Juan Pablo Sorin einig...


    Auch ne nette Verstärkung.




    Wir haben ja eigentlich so etwas wie das brasilianische Sorin-Duplikat (nach Selbsteinschätzung), welches aber keiner unserer Trainer für aufstellenswert hält..

  • So jetzt ist es offiziell, Doll hat den Transfer gerade im Radio bestätigt.
    Sorin also beim HSV.
    Respekt!


    Ich wohne ja in Hamburg und kann den HSV eigentlich nicht leiden, aber den Sorin werde ich mir glaube ich doch mal live angucken, ist für mich ein herausragender Spieler, ein echter Star.


    Sieht aber auch wirklich so aus, als ob die großen 4 dieses Jahr unter sich bleiben - Schalke hätte beinah einen Katastrophenstart hingelegt und nu haben se doch 7 Punkte und werden wohl mit diesem Rückenwind auch oben mitmischen.


    Bremen und Bayern (nun auch in der Breite wieder stark im Mittelfeld) sowieso.


    Und der HSV wäre womöglich ganz schön abgeschmiert bei einem CL-Aus und jetzt pumpen sie wieder ordentlich Geld rein.


    Also wenn alles halbwegs normal läuft, dann sind die Plätze 1-4 jetzt schon vergeben...

  • Hätt ich nicht gedacht beim HSV...van Buyten und Bouhlarouz weg, Kompany, MAthijsen und Sorin da, das ist denke ich sehr ordentlich. Sorin wird allerdings maximal zwei Jahre bleiben. Typ Söldner.


  • ..na so schwarz sehe ich die Sache nun auch wieder nicht! Sorin ist toll, klar aber auch kein Heilsbringer.
    Mal abwarten wie Bayer in den nächsten Wochen wieder die Pillen drehen lässt... :D

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Neururer raus! :D


    Wo steht das denn bitte? :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Wo steht das denn bitte? :LEV9


    Heute haben die Akteure im DSF-Talk mit Neururer ( per Telefon ) über seine Situation nach dem Spiel diskutiert. Dort deutet wohl einiges auf Trennung hin. Angeblich ist Brian Laudrup als Nachfolger im Gespräch.


    Neururer ist sicherlich ein erstklassiger Fußballfachmann. Seine Art, eine Mannschaft zu führen ist leider nur schlichter Aktionismus. So holst Du eine Truppe aus dem Tabellenkeller, auf Dauer ist das keine Perspektive.


    Sollte er die nächsten Tage wirklich entlassen werden, landet er im Laufe der Saison in Aachen, Berlin, Frankfurt oder Stuttgart. Dort geht dann das Spielchen für 12 - 18 Monate von vorne los.


    Thats`s Life !


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Haha, nach 3 Spieltagen. Was für ein beschissener Club is das denn bitte?


    Zwischen Neururer und Management scheint die Chemie nicht mehr zu stimmen. Er hat vor der Sommerpause 3 bestimmte Akteure auf dem Wunschzettel gehabt, keiner davon wurde verpflichtet. Im DSF-Talk warf man ihm vor, aus dieser Situation nicht konsequent ( Rücktritt ) reagiert zu haben. So steht er halt einmal mehr als Kasper da !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Haha, nach 3 Spieltagen. Was für ein beschissener Club is das denn bitte?


    Hannover ist jetzt nicht gerade in meinem Focus.Aber kann das sein,daß die schon in der letzten Saison nach respektablen Erst- Erfolgen immer mehr abgestunken sind ?


    Insofern reden wir hier nicht von 3 Spielen,sondern einer kontinuierlichen Entwicklung nach unten.


    Neururer hat sicherlich Fachkenntnis.


    Aber seit er dabei ist,macht er immer wieder denselben Fehler.Quatscht ungefragt über Dinge,die keiner wissen will und stellt sich selber viel zu sehr in den Mittelpunkt.


    Der Typ nervt einfach.Und scheint mit seinem Latein immer relativ fix am Ende zu sein.


    Wahrscheinlich,weil der seinen Kickern mit seiner gesamten Art auch auf den Sack geht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Haha, nach 3 Spieltagen. Was für ein beschissener Club is das denn bitte?


    Der Kaenzig ist da Manager, da wundert mich das nicht wirklich. War schon ne dämliche Idee den Neururer zu verpflichten. Wäre Kaenzig noch hier, hätten wir den womöglich bekommen.