FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Mein Gott, wat fürn gebolze !!! Da wäre jedes Kreisligaspiel spannender gewesen.


    Skibbe ist bestimmt hochzufrieden mit der Leistung, denn nach seiner Taktik zu gehen, wollte er garantiert genau ein 0:0 rausholen :LEV11

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Michael Skibbe: "Sion war der erwartet starke Gegner. Aber die Truppe hat prima dagegengehalten und sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erkämpft. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir ein sehr abwechslungsreiches Spiel gesehen." :D

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Michael Skibbe: "Sion war der erwartet starke Gegner. Aber die Truppe hat prima dagegengehalten und sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erkämpft. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir ein sehr abwechslungsreiches Spiel gesehen." :D



    Haben wir nach Daum den 2. Trainer der unter Drogen steht????? :LEV9

  • Hi !


    Bin auch fast ausgeflippt... der Skibbe redet von 1-2 Toren und will das ohne Stuermer erreichen... einer vorne und Babarez dahinter, das haette geklappt... und dann die Auswechslungen... was bitte willste mit Babic in den letzten 10 min ? Ein Sturmlauf ? Was sollte das mit Stenman ? Verschenkte Auswechslung... man hats gesehen, dadurch das Babarez den Stuermer gespielt hat und Rolfes das Mittelfeld beackerte, war im def. Mittelfeld ein riesen Loch. Irgendwie hatte ich das Gefuehl, das durch die Umstellung vom Babarez (der heute wieder gute wie schlechte Szenen hatte) die ganze Manschaft nicht wusste was sie machen sollte. Einzig die Abwehr hielt, Juan wieder spitze, Madouni war okay, Butt so wie ein guter Torwart sein soll, sogar die Abschlaege kamen an :)


    Cu.

  • Also das Spiel erinnert mich starkt an den Grotten Fussball, letzte Saison in Bielefeld!


    Das war ja wohl das richtige Spiel zum einschlafen. Und unser Taktikfuchs Skibbe, was soll man dazu sagen? Ich verkneife mir lieber jeden Kommentar. Das es nicht mein Lieblingstrainer ist, ist bereits bekannt.


    Mal sehen, vielleicht spielen wir im Rückspiel auch wieder dieses grandiose 4-6-0 System, mit JICB als SEHR OFFENSIVEN Mittelfeldspieler, man könnte ihn fast Stürmer nennen. Dann retten wir uns in die Verlängerung und gewinnen im Elfmeterschießen :LEV14 Hat im Pokal ja so schön geklappt^^


    Sry, aber ich verstehe die Gedanken hinter den ganzen Auswechslungen nicht. Erst Abwehrsp. für Abwehrspieler, dann die Graupe Babic für Barnetta. Wieso nicht Voronin, Papa oder Athi? Und wieso nicht mal die ganzen 3 Auswechslungen ausschöpfen, wenn man schon sieht das rein gar nichts geht?!? Oh man, Skibbe.


    Gegen so schwache Schweizer muss eine Mannschaft mit Potenzial wie Bayer gewinnen. Das wir noch schlechter waren als die Schweizer sagt alles.

  • Das passte irgendwie garnix zusammen, nicht ein gelungener Angriff, viel zu viele Fehlpässe, da fragt man sich schon, was der Skibbe im Training mit denen macht...ich hoffe er vermittelt den Spielern nach solchen Spielen nicht auch noch das Gefühl gut gespielt und alles richtig gemacht zu haben, so wie er es in den Interviews tut.... :LEV16

  • Eigentlich fällt mir immer irgendwas ein...


    aber zu diesem Scheiß will mir beim besten willen nix einfallen...was nutzen einem zwei gute spiele (Aachen,Bremen) wenn man gegen solche gurkentruppen (Wolfsburg,Koblenz,sion) einfach nur lächerlich ist..
    Ach,übrigens Herr Skibbe : Die Herren Voronin und Papadoplus waren auch im Kader <<<---- Dies nur zu Ihrer Info !!!!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Das passte irgendwie garnix zusammen, nicht ein gelungener Angriff, viel zu viele Fehlpässe, da fragt man sich schon, was der Skibbe im Training mit denen macht...ich hoffe er vermittelt den Spielern nach solchen Spielen nicht auch noch das Gefühl gut gespielt und alles richtig gemacht zu haben, so wie er es in den Interviews tut.... :LEV16


    und wir brauchen mal wieder Jemanden der denen richtig den Arsch aufreißt! Da der Skibbe ja nicht abzusägen ist sollten die den Herman nach Buxtehude schicken und den Ulf als Co-Trainer installieren! Der sagt denen dann schon was Sache ist

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von lev1989


    Und das ist leider Gottes nocht nicht mal übertrieben oder pessimistisch gesehen


    JETZT REISCHT ET ABER BALD.
    Das Spiel war schon scheiße genug, jetzt fangt niht auch noch sowas an.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Es ist einfach nur traurig - scheinbar hat eine Leistungsexplosion von Berbo in der Rückrunde die Unzulänglichkeit des Herrn Skibbe überdeckt. Aber keine Angst ich fange jetzt keine Trainerdiskussion an, heute war einfach alles grotte. Und die erste Auswechslung geht im Grunde in Ordnung - Stenman war wirklich heute neben sich und Sion kam in der Phase auf.


    Na, was hilfts - abhaken und auf Besserung hoffen!

  • Hi !


    Hatte die Aufstellung nicht mitbekommen gehabt bei der Uebertragung und hatte die ersten 15 min verzweifelt den Stuermer gesucht (habe sogar durchgezaehlt, vieleicht einer zuwenig auf dem Platz, ist noch auf Toilette oder so) , ich bin nie auf den Gedanken gekommen, das man absolut ohne Stuermer antritt, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
    Erschreckend ist, das Skibbe sich auch noch die Alternativen verbietet, also haben wir nur EINEN Stuermer und der ist verletzt und auch sonst auch momentan noch (ja ich glaube an Kies) kein Knipser... Horror...


    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Das war heute kein Sturmproblem. Es ist ja nicht so, als hätten wir keine Torchancen gehabt. Dass die Pille vom Barbarez nicht reingeht ist Pech. Und Mittelfeldspielern ist es auch nicht verboten, ihre vorhandenen Chancen einfach mal zu nutzen, statt sie teils kläglich zu versemmeln.


    Zitat

    so ein arogantes, lässiges und lahmarschiges Gekicke ist echt der Höhepunkt!!! Die sollen erstmal laufen... Soviele Quer- und vorallem Fehlpässe echt unglaublich...


    Das hier trifft den Kern des Problems viel eher. Kaum Bewegung ohne Ball, ein Paßspiel, was jeglicher Beschreibung spottet. Da wäre selbst ein Berbatov heute ziemlich aufgeschmissen gewesen. Ich würde die Truppe morgen erstmal gepflegt durch den Wald jagen und dann Paßspiel trainieren, bis die kotzen. Unfaßbar, was die da abgeliefert haben. Lauffaul, schlampig, lustlos. Wenigstens defensiv sicher. Und dass wir trotz dieser Spielweise einige Chancen hatten, lässt mich durchaus daran glauben, dass wir die Gruppenphase trotzdem erreichen.


    Es wäre allerdings in der Tat an Skibbe gewesen, auch taktisch was zu verändern. Die Einwechslung von Haggui machte noch Sinn, weil Castro auf der Seite mehr und mehr überfordert war, aber Babic? Kein Stürmer?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()