• So ersten Newsletter vom komischen Club erhalten... Wusste garnet dass ich Mitglied bin. Hab gerade mal auf meiner Dauerkarte geguckt, bin echt Mitglied... :LEV11


    Wie komm ich dort raus?! Reicht ne Antwort auf den Newsletter?
    Will keinen Cent fürn Brief/Anruf ausgeben...

  • Antwort auf den Newsletter kannst Du knicken. Der Link zur Abbestellung funktioniert auch nicht.
    Hab zwei bitterböse Mails gebraucht, bis man mir bestätigt hat, dass man mich aus allen Verteilern gestrichen hat.
    Was funktioniert, ist der Link "Kontakt" im Newsletter.


    Gestern kam dann das Präsentpaket. Hab ich nicht geöffnet und werde es Samstag zusammen mit der offiziellen Kündigung am Clubstand zurück geben.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, BayArenaCrad immer noch nicht da.


    Sind aufjedenfall schon alle Karten weg geschickt worden oder kann es auch sein, dass einige erst später verschickt werden? Dann würd ich die nämlich Samstag selber abholen.

  • War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

  • Zitat

    Original von olliontop
    War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.


    Das mag man im Fan Shop so gesagt haben... Fakt ist doch aber, dass auf der Bayer04 Seite von Anbeginn die Karte wie folgt angekündigt wurde: "Zur nächsten Saison 2009/2010 führt Bayer 04 die multifunktionale BayArena-Card ein. Sie wird nicht nur Mitglieds- und Dauerkarte sondern auch Zahlungsmittel in der neuen BayArena sein."
    Es war IMMER die Rede davon, dass die neue Karte die Club Mitgliedskarte ersetzen wird. Die verantwortlichen Schnarchnasen haben es einfach nur verpennt!

  • Karte ist endlich angekommen. :LEV6


    Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:


    1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.


    2. Wie kann ich mich auf der Bayer hp als Clubmitglied einloggen? Es wird ja nur sofort nach dem Namen und Passwort gefragt oder man kann sich neu als Clubmitglied anmelden. Aber ich bin nun ja schon Mitglied, doch woher krieg das PW?


  • Zum ersten kann ich dir sagen , dass du so ein Formular ausfüllen muss , und dir dann das Magazin zugeschickt wird zu allen Heimspielen , aber nur die 10 € Porto Gebühren zahlen musst.

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan94


    Zum ersten kann ich dir sagen , dass du so ein Formular ausfüllen muss , und dir dann das Magazin zugeschickt wird zu allen Heimspielen , aber nur die 10 € Porto Gebühren zahlen musst.



    guckst Du hier

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Karte ist endlich angekommen. :LEV6


    Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:


    1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.


    Ja du bekommst du immer kostenlos zugeschickt! Nur Dauerkarteninhaber bezahlen 10€ für Porto, als Clubmitglied ist alles frei!

  • Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?