• Zitat

    Original von portello


    Durchaus. Sollte es sich um einen nennenswerten Betrag handeln, würd ich sofort in Zertifikate investieren :D
    Volatiler Gruß


    Wie, kein neuer Alfa?



    ...oder BMW :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das sagst du, ich und einige andere sehen das aber gaaanz anders. Ich jedenfalls laufe Amok, wenn auf meiner JK irgend ne Clubmitgliedsnr. steht. Dann geht die Karte direkt zurück und die können mir ne neue schicken, wo gibts denn sowas? :LEV9
    PS: Ich habe das Häkchen ja noch rausbekommen, trotzdem kann ich mich plötzlich auf der Clubseite einloggen. Mir schwant Böses :LEV16......


    Vielleicht bist du noch von der letzten Saison Mitgliedschaft?

  • Zitat

    Original von Borsten
    ok mit so gut war vll nen bisschen übertrieben...^^
    Ulli W. (29...damals:D :levz1) aus m.^^ : ich bin im bayer 04 club , weil ich zu weit weg wohne um karten im fanshop zu kaufen


    jo, daran kann ich mich erinnern. Hat Bestand die Aussage. Aber deswegen muss ich ja nicht alles kritiklos hinnehmen.


    @vidal: keine Einspruch auf meine Frage, ich geh also davon aus, es ist okay, wenn ich die Datei der NK12-Mitglieder verwende?


    portello: nimm Optionsscheine, da kannste auch aus wenig viel machen. Oder nichts. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    @vidal: keine Einspruch auf meine Frage, ich geh also davon aus, es ist okay, wenn ich die Datei der NK12-Mitglieder verwende?


    Nö, das hat eh keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren. Wenn jemand das in Ordnung findet das Zeitungsdrückerkolonnen unterwegs sind.... (nach deinen Angaben "Was spricht gegen ein Zeitungs-Abo").
    Zudem würdest Du Dich strafbar machen (Datenschutz)?

    Du arbeitest bei einer Bank? War richtig, oder? Darf ich Fragen bei welcher? Den gerade Banken brauchen sich bei diesen Thema nicht zu verstecken....

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Nö, das hat eh keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren. Wenn jemand das in Ordnung findet das Zeitungsdrückerkolonnen unterwegs sind.... (nach deinen Angaben "Was spricht gegen ein Zeitungs-Abo").


    ich dachte, das wäre deutlich als Ironie zu erkennen gewesen. Denn die wenden doch genau die Methode an, die der Club anwendet. Warum siehst Du das beim Club so kritiklos und bei den Zeitungsdrückern ist es nicht okay? Da legst Du unterschiedliche Maßstäbe an. Ich finde Zeitungsdrücker übrigens ausdrücklich auch nicht in Ordnung.


    Zitat

    Zudem würdest Du Dich strafbar machen (Datenschutz)?


    Stimmt. Das gilt aber ebenfalls für den Club.


    Zitat

    Du arbeitest bei einer Bank? War richtig, oder? Darf ich Fragen bei welcher? Den gerade Banken brauchen sich bei diesen Thema nicht zu verstecken....


    Dresdner. Aber s.o., offenbar hast Du mich vollkommen falsch verstanden. Natürlich nehme ich die Daten nicht und mache so etwas. Aber auch hier: warum findest Du das gleiche Verhalten beim Bayer in Ordnung, was Du anderswo kritisierst? Den Maßstäben nach wäre es doch kein Problem. Manhat ja von einer kostenlosen Clubmitgliedschaft keine Nachteile. Die hast Du mit einem Sparkonto bei uns genausowenig. verstehst Du, worauf ich hinauswill?


    Im übrigen gibt es Themen, wo sich Banken verstecken müssen, ja, aber eben nicht beim Datenschutz. Und immerhin muss der Kunde hier noch aktiv unterschreiben, wenn er etwas will. :levz1

  • @erik:
    Warum soll ich dem club denn auch negativ gegenüber stehen? Ich bin seit fast 7 Jahren da drin, kann also nicht so schlecht sein :levz1 Zudem habe ich das freiwillig von mir aus abgeschlossen.
    Zeitungsdrücker sacht der Name schon: die drücken, ergo die zwingen.


    Dann habe ich deine Ironie nicht gelesen/gesehen. :levz1


    Ich habe nicht behauptet das du das mit den NK12 Daten auf jeden Fall machen würdest. Soweit schätze ich dich mal ein das du so einen groben Verstoß nicht brauchst :levz1


    Das mit dem Datenschutz und Banken lassen wir mal so stehen. Sprich mal meine Frau in Bezug auf Citibank und Ex-Mann an. Dann wirst du sehen wie agressiv sie werden kann :D


    Dresdner, von denen bin ich wech als die mit Allianz zusammen gegangen sind. Das passte mir nicht zusammen :D Aber ich finde Bayer und der Club passt zusammen.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    @erik:
    Zudem habe ich das freiwillig von mir aus abgeschlossen.
    Zeitungsdrücker sacht der Name schon: die drücken, ergo die zwingen.


    Jo, und der Bayer machts mehr oder minder genauso. So n Haken ist schnell mal übersehen, grade im Internet. Auf der Internetseite stehen keine infos, was für eine Mitgliedschaft das überhaupt sein soll. Im Brief stehen 1-2 lapidare nichtssagende Sätze. Wie gesagt, nicht den Club finde ich komplett schlecht, aber die Methode, die hier angewandt wird, ist für mich genau die gleiche wie bei einer Zeitungsdrückerkolonne u.ä.


    Kannste ja jetzt zurückkommen, wir sind an die Commerzbank verkauft. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Jo, und der Bayer machts mehr oder minder genauso. So n Haken ist schnell mal übersehen, grade im Internet. Auf der Internetseite stehen keine infos, was für eine Mitgliedschaft das überhaupt sein soll. Im Brief stehen 1-2 lapidare nichtssagende Sätze. Wie gesagt, nicht den Club finde ich komplett schlecht, aber die Methode, die hier angewandt wird, ist für mich genau die gleiche wie bei einer Zeitungsdrückerkolonne u.ä.


    Kannste ja jetzt zurückkommen, wir sind an die Commerzbank verkauft. :D


    Na ja, der Club schüchtert wenigstens keine alten Omas an der Haustüre ein :LEV14


    Nee, lass mal, die Fonds die mir die dresdner damals "verkauft" oder sollte ich sagen "gedrückt" hat, waren wirklich zum..... :levz1 :LEV16

  • Wie lange braucht es, bis die Anmeldung in den Bayer 04 Club bearbeitet wurde und ich die Vorteile nutzen kann?


    Kann ich noch, wenn ich morgend die Anmeldung per Post abschicke, das Vorverkaufsrecht auf Karten für das Hoffenheimspiel (bis 3. August) nutzen oder würde ich dann erst nach dem 3. August die Vorteile nutzen können?


    P.S.: Ich weiß, in jedem Fall kann es länger oder kürzer dauern, aber würd gern mal wissen, wie lange es ungefähr dauert. ;)