• Ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist...


    Und zwar überlege ich, ob ich dem Bayer 04 Club beitreten soll und wollte vorher erstmal euch fragen, was ihr so davon haltet und ob ihr alle Mitglied seid!
    Klar hab ich alles über die Vorteile usw. auf der offiziellen Seite gelesen, wollte aber mal ein paar Erfahrungen hören!
    Macht es auch Sinn, wenn man weiter weg wohnt? Ich wohne im Ruhrgebiet, kann also nicht so eben mal nach Leverkusen fahren...


    Über ein paar Antworten würd ich mich freuen!! :)

  • Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!


    Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
    Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
    Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!


    Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
    Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
    Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!



    Kann mich Calle da nur anschließen:
    Sind 30 gute investierte Euro.
    Viell. bewegen sie Dich ja auch dazu mal etwas häufiger den Weg auf Dich zu nehmen.


    Greets Robson

  • Für alle die, die nicht in Leverkusen oder unmittelbarer Nähe wohnen und/oder eine Jahreskarte haben eine gute Sache. Man kommt für fast alle Bayer Spiele gut an Tickets und das ist die Sache schon wert

  • Zitat

    Original von Robson
    [quote]Original von CalleRamelow
    Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!


    Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
    Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
    Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!



    Kann mich Calle da nur anschließen:
    Sind 30 gute investierte Euro.
    Viell. bewegen sie Dich ja auch dazu mal etwas häufiger den Weg auf Dich zu nehmen.
    Greets Robson[/quote

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

    Einmal editiert, zuletzt von CalleRamelow ()

  • Kann mich da nur den anderen anschließen! Wenn du von etwas weiter weg kommst und keine Jahreskarte hast ist das schon sehr praktisch.
    Ansonsten würde ich es mir aber überlegen, bin selbst kein Mitglied.

  • Bin auch Clubmitglied und kann Dir den Beitritt nur empfehlen:
    Wie schon gesagt, kommt man so leichter an Tickets (Für Dich bestimmt interessanter als für mich, da ich eine Jahreskarte habe und aus Leverkusen komme.), man bekommt 10 % Rabatt im Fanshop, man hat Zugang zu Bayer 04-Live und man bekommt das BayArena-Magazin vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt (Ein Abo des Magazins ist ja bekanntlich auch nicht gerade billig.).


    Aber mal ne andere Frage:


    Wer geht denn von den Clubmitgliedern zum Clubmeeting am 13. August?

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Schon mal ganz vielen Dank für eure Antworten!!


    Ich denke mal, ich werd mich dann dem Club anschließen! :D


    Und zu der anderen Frage: Wenn das bis dahin klappt, werde ich dann natürlich auch gleich zum ersten Club-Meeting gehen!


    Ich hab auch gleich noch mal ne Frage: Wo kommen denn die meisten von euch her? Ich wohne im Moment noch in Hamm, ziehe aber bald nach Bochum. Ne Stunde weg ist da ja schon immer drin. Obwohl ich die stets gerne auf mich nehme!!

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel
    Bin auch Clubmitglied und kann Dir den Beitritt nur empfehlen:
    Wie schon gesagt, kommt man so leichter an Tickets (Für Dich bestimmt interessanter als für mich, da ich eine Jahreskarte habe und aus Leverkusen komme.), man bekommt 10 % Rabatt im Fanshop, man hat Zugang zu Bayer 04-Live und man bekommt das BayArena-Magazin vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt (Ein Abo des Magazins ist ja bekanntlich auch nicht gerade billig.).


    Aber mal ne andere Frage:


    Wer geht denn von den Clubmitgliedern zum Clubmeeting am 13. August?


    Ich bin da! weil ich ebi der Saisoneröffnung in Spanien am Strand liege :)
    aber an dem 13: bin ich in lev.


    Und zum thema ob der club sinnvoll is...auf jedenfall die vorteile sind ja wohl sehr überragend ;). ich komme auch von weiter weg udn dann tickets zu bekommen is schon schwerig aber danke dem club nicht mehr :).

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • bin auch im club.
    ich wohne in süddeutschland, ich bin aber nicht nur wegen den vorteilen im club sondern weil man dan so zu sagen ein teil vom verein ist.

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Zitat

    Original von Robinho
    im club sondern weil man dan so zu sagen ein teil vom verein ist.


    Ist das so? Als Teil des Vereins darf man auch mitentscheiden, was im Verein so läuft, das geschieht auf Mitgliedsversammlungen mit Tagesordnungspunkten und so. Wann ist denn die vom Club?


    Und zu den Vergünstigungen: Rechnet mal aus, wieviel Ihr im Fanshop kaufen müsstet, um euren Beirag wieder rauszuholen:LEV19
    Für Auswärtige zum Karten beschaffen gut, ansonsten überflüssig.........