• Zitat

    Original von Masta82
    Dann sollte man aber mal die AGB's aktualisieren! Obwohl, Bayer geht ja gerne vor Gericht!

    hatte ich damals auch schon den jungs geraten ohne erfolg :LEV11




  • Aber Lieber Frank Linde, die AGB's auf eurer HomePage gehörten mal aktualisiert!


    AGB's

  • Ich könnt kotzen...


    Hab heute nachdem mir bereits Montag versprochen wurde das im Laufe des Tages mein Bayer 04 Club Online Login freigeschaltet wird, nochmals da angerufen und den üblichen klasse und netten Support erfahren prompt bekam ich sogar meine Bestätigungs Email und mir wurde am Telefon gesagt das ich nurnoch ca. 1 Stunde warten muss bis ich mich einloggen kann...


    ... das war vor ca 4 Stunden.


    Ich will so gern z.B. das Video von der PK zum Spiel am Samstag sehen


    Hier mal die Mail:


    Willkommen bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.


    Sie sind nun in unserem Commerce Portal registriert. Melden Sie sich mit den folgenden Daten an:
    Ihre Login ID ist XXXXX.
    Ihr Kennwort ist XXXXX.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Sportliche Grüße sendet
    Das Bayer 04-Club-Team.


    Warum kann das sein das es immer noch nicht funktioniert ??


    Hab sogar ca. 2 Stunden später den ersten Bayer 04 Club Newsletter bekommen aber einloggen ist nicht :LEV16


    Hat jemand ideen tipps ?


  • Jetzt atme erst einmal tief durch ! Dann gehst Du auf http://www.rp-online.de und schaust unten auf der Seite unter Videos, da siehst Du den Micha life und in Farbe.


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Hat jemand ideen tipps ?


    Hallo Timo Koller,


    habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen. Bei dem Paßwortversand hat der Server das letzte Wörtchen, hier haben wir leider keinen Einfluss darauf, ob die Log-In-Daten innerhalb von 5 Minuten oder 24 Stunden aktiv sind.


    Klappte es jetzt mit dem Einloggen? Wenn nicht, sende uns bitte eine Email an club@bayer04.de oder rufe uns direkt an.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • Wer ist eigentlich für die Berichte verantwortlich die man immer als Clubmitglied auf der Seite sehen kann?
    Also wenn die nicht die Verabschiedung der SPieler auf dem Bericht haben vom Spiel sollte die Regie gefeuert werden! Ich hoffe es ist drauf!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wahnsinn,pünktlich zum VVK Beginn ist die Seite defekt. Das ist echt ein Saftladen. Gestern im Fanshop fingen auch pünktlich um kurz nach zehn, zum VVK beginn vom Rom-Spiel die PC´s an zu streiken.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Ja das mit der Seite hab ich auch gerade gemerkt...
    und gestern stand ich hinter Buli und Grimaudino an... nach 10minuten hatte ich keine lust mehr , weil ich eigentlich auch das training sehen wollte und bin dann nachm training nochmal in den fanshop um mir karten zu holen :D

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wahnsinn,pünktlich zum VVK Beginn ist die Seite defekt. Das ist echt ein Saftladen. Gestern im Fanshop fingen auch pünktlich um kurz nach zehn, zum VVK beginn vom Rom-Spiel die PC´s an zu streiken.


    Das halbe Netz in LEV ist gestört...eben in den Nachrichten gehört!
    Ärgerlich!
    Ich latsche jetzt zum Fanshop! :LEV16

  • Technische Probleme: Bayer 04 derzeit nicht erreichbar
    Aufgrund von technischen Problemen ist Bayer 04 derzeit telefonisch, per mail, Fax und über das Internet nicht erreichbar. Das betrifft also auch das Servicecenter und den Webshop. Die Tickets können momentan nicht eingestellt werden. Der Telefonanbieter wird die Störung schnellstmöglich beheben. ...


    Quelle: bayer04.de

  • Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:



    Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
    Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:



    Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
    Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Nimm Dir Dein Festnetztelefon und Dein Handy und versuche damit abwechselnd durchzukommen! Das funzt bei mir immer, mal früher (wie heute nach dem zweiten mal) und mal später, aber es ist die beste Möglichkeit!

  • Bayer 04 wieder erreichbar - technische Probleme behoben


    Die technischen Probleme sind behoben. Sollten Sie über den Ticket-Webshop einkaufen, so haben Sie bitte Geduld. Die Nachfrage ist sehr hoch! Das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (EUR 0,14/min) und auch das Fax 0214-8660 119 sind wieder erreichbar.


    bayer04.de

  • Bin auch endlich durchgekommen. Mir ging es jetzt erstmal um das Cottbus spiel und die Bauern habe ich auch direkt mitgenommen.


    Aber es ist doch auch dieses jahr wieder so, dass es für Club Mitglieder ca. 4 Wochen vor jedem Heimspiel nochmal ein Extrakontingent gibt, oder?


    Denn jetzt für alle Spiele wo man hin will und kann ist ein bißchen teuer. Und ausserdem ist auch rein arbeitstechnisch die genaue Terminierung immer äußerst wichtig!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:



    Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
    Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Die Meldung hatte ich gestern auch, als ich online die Tickets für das Spiel gegen den AS Rom bestellen wollte. (Nach 30 Minuten hatte sich noch immer nix daran geändert - obwohl ich es ständig probiert habe.) :LEV16


    Das Komische daran war nur, dass ich dann meinen Freund angerufen habe, der sich dann bei sich zu Hause unter meinem Account beim Club eingeloggt hat und - oh Wunder - nicht diese Meldung bekam, sondern seelenruhig die Tickets bestellen konnte.........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Man kann doch mit 14 jahren und unterschrift der Eltern in den BAYER 04 Club :LEV9 :LEV9


    Hab n Anmeldung losgeschickt und jetzt haben die mich im Löwenclub angemeldet ... kann ich das noch ändern? :LEV9 :LEV9