• Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.


    Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.


    PREMIERE FLEX im Überblick:
    Die Vorteile:
    • Keine Abonnementverpflichtung
    • Keine Vertragsbindung
    • Ohne monatliche Grundgebühr
    • Flexible Programmauswahl
    • Einfach zum Wiederaufladen


    Mehr infos auf premiere.de


    bezahlst nur einmalig 12 Euro für die plastikkarte *g*

  • Zitat

    Original von B04-Sasha


    bezahlst nur einmalig 12 Euro für die plastikkarte *g*


    Ich nicht...die werden doch von den 25,00 EUR gleich abgezogen.


    Dennoch danke! Für mich war das Ganze neu. Gar nicht mehr betrachtet die Sachen, nachdem mein Abo zum richtigen Zeitpunkt ausgelaufen ist. Mal schauen ob das alles so reibungslos klappt und das Club-Team mir alles wie gewünscht zukommen lässt. Würd mich freuen. Email ist jedenfalls rausgegangen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Also aus meienr erfahrung heute, kann ich nur sagen das bis so gegen 11:30 noch keine Premiere Flex 25 Karten vorhanden waren *g*


    Die wussten selber noch garnichts davon im Shop, da kann ich froh sein das ich die Karten für das 1/4 bekommen konnte ... *lach*


    Hoffe das ich alles bis zum Rückspiel klappt, dauert ca. ne Woche bis Premiere die Plastikkarte zu sendet :(

  • Wieder ein guter Grund Club-Mitglied zu sein!
    Finde ich ehrlich ne Spitzenidee (habe natürlich schon geordert!), zumal die Spiele im TV ja nicht übertragen werden.
    Wenn alles reibungslos läuft, ne wirklich prima Idee!!
    <der Onkel hat ja noch seinen alten Premiere-Receiver aufgehoben...> :LEV19



    DANKE! :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Premiere.de:


    PREMIERE FLEX 25:


    PREMIERE FLEX ist das flexible Prepaid-Angebot von PREMIERE ohne Vertragsbindung*. Nach dem Erwerb eines Wertguthabens können Sie jederzeit PREMIERE Programmtickets von einzelnen Spielfilmen bis hin zu ganzen Programmpaketen individuell bestellen. Im Handel laden Sie Ihr PREMIERE FLEX Guthaben ganz unkompliziert wieder auf.



    Vorteile:
    - Keine Aboverpflichtung, keine Vertragsbindung*, keine monatliche Grundgebühr, flexible Programmauswahl. Sie zahlen nur das, was Sie bestellen!
    - Genießen Sie die ganze Programmvielfalt von PREMIERE – ohne Werbeunterbrechung und in bester digitaler Bild- und Tonqualität!
    - Einfach PREMIERE Programmtickets bestellen; z.B. Einzelticket für Filmhighlights, Tagesticket für das ganze PREMIERE Sportprogramm oder schon ab Anfang 2007 Monatstickets für komplette PREMIERE Programmpakete.
    - Wählen Sie frei zwischen Wertguthaben unterschiedlicher Höhe, welche Sie im Handel erhalten. Lösen Sie Ihr Guthaben zum Zeitpunkt Ihrer Wahl individuell und komfortabel für Ihr Wunschprogramm ein.


    Kosten
    PREMIERE Direkt + - Preis pro Bestellung: ab 2 €
    PREMIERE Film, Event - Preis pro Bestellung: ab 3 €
    PREMIERE Sport - Preis pro Bestellung: ab 5 €

  • So meine "Premiere Flex-Card" ist heute eingetroffen.
    Jetzt muss ich das Teil nur noch aktivieren lassen.


    Schon mal, Danke im Voraus!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Riesengroßes DANKESCHÖN nochmals an den Bayer 04-Club, speziell an Hr. Linde, der mich bezüglich der Flex-Karte sogar zu Hause anrief.


    Nach langer Postlaufzeit (Schuld die POST!) kam die Karte nun endlich an und ist auch schon aktiviert - der Rest liegt bei Premiere!!
    Hoffe nur, die kommt noch am Donnerstag.


    Trotzdem wollte ich nochmal DANKE sagen, die Idee mit rabattierten Flex-Karte ist gerade für auswärtige Fans wie mich, ein tolles Angebot.


    Weiter so! :LEV5

  • Was ist dem mit Reciever etc.


    Ist das so wenn ich mir jetzt eine Premiere Flex Karte kaufen gehe und nachhause komme die in meinen von Arena gestellten Reciever anstatt der Arena Smart Card stecke ich über den Arena Reciever auch Premiere gucken kann ?

  • Zitat

    Original von Goal04
    Schneider04,


    um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)


    Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!


    Scheiße ... aber hauptsache Arena gucken über Premiere habt ihr gut arrangiert Arena danke :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Nach langer Postlaufzeit (Schuld die POST!) kam die Karte nun endlich an und ist auch schon aktiviert - der Rest liegt bei Premiere!!
    Hoffe nur, die kommt noch am Donnerstag.



    Habe Freitag bei Premiere die Karte aktivieren lassen und heute bekam ich die Smartcard von Premiere. Sollte also klappen. ^^


    Viel Spaß.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Schneider04,


    um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)


    Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!


    sagte mir die Premiere- Dame an der Hotline auch, bis ich sie überzeugen konnte, dass vorne drauf steht, dass das Ding "Geeignet für Premiere" ist, dann wollte sie noch eine Nummer haben und jetzt geht das Ganze auf einmal, also vielleicht hat er ja Glück. Laut der Hotline- Tante habe ich den Receiver aus dem "fachhandel", aber den kriegte ich so von Arena zugeschickt, vll. hatte ich auch nur Dusel...

  • Zitat

    Original von merhas


    sagte mir die Premiere- Dame an der Hotline auch, bis ich sie überzeugen konnte, dass vorne drauf steht, dass das Ding "Geeignet für Premiere" ist, dann wollte sie noch eine Nummer haben und jetzt geht das Ganze auf einmal, also vielleicht hat er ja Glück. Laut der Hotline- Tante habe ich den Receiver aus dem "fachhandel", aber den kriegte ich so von Arena zugeschickt, vll. hatte ich auch nur Dusel...


    Nein hattest kein Dusel, fast alle, bzw bisher kenne ich keinen, Receiver der für Arena und Premiere geeignet ist.
    Ich habe einen Decoder welcher Premiere sowie Arena (ISH) per KabelDigital geeignet ist. Der größte teil aller auf dem Markt erhältlichen Receiver sind für beide Arten geeignet.