• Ich komme aus Lev, hab ne Jahreskarte und bin trotzdem Clubmitglied!
    Und nachgeschmissen krieg ich die Magazine nun nicht gerade!
    Ich werde beim Clubmeeting da sein, zumal es in meinem "Wohnzimmer" stattfinden wird! :LEV19

  • moin
    kann mir vllt ein clubmitglied sagen wo ich die anmeldung fürs clubmeeting hinschicken muss?
    an
    Bayer 04 leverkusen Fußball GmbH
    Bayer 04 - Club
    Bismarckstr. 122-124
    51373 Leverkusen
    oda? :LEV16 bin mir nämlich nicht sicher :D
    mfg nico

  • superoekland

    sorry ich wohne halt nicht in leverkusen sondern in der nähe von freiburg,
    deshalb bin ich froh um das abo des magazins. außerdem bekomme ich es immer am freitag.


  • Das ist genau die richtige Adresse!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ich hab mal mit meinem kleinen Bruder gesprochen... Der ist auch im Club. Karten bekomme ich also auch über ihn.


    Ob sich der Beitritt dann nur für das Magazin lohnt (da ich nicht mehr zu Hause wohne), weiß ich nicht...
    Muss ich mir dann noch mal überlegen!

  • Ich möchte mal einen Vorschlag an den Club machen.


    Ich sammel seit Jahren das BayArena-Magazin und den Stadionkurier.
    Hin und wieder, lese ich mir auch alte Hefte ganz gerne nochmals durch.


    Könnte der Club nicht am Saisonende ein Sonderheft bringen, quasi
    eine Revue der Spielzeit mit Sonderseiten über die Spieler, welche
    uns verlassen und Highlights rund um Bayer 04?

  • "Premiere Flex" kostenlos für Clubmitglieder!
    Der Bayer 04-Club unterbreitet seinen Mitgliedern gemeinsam mit dem Partner RWE und PREMIERE ein unschlagbares Angebot! Clubmitglieder bekommen eine "Premiere Flex"-Card (Zugang ohne Abo) im Wert von € 25.- geschenkt! Für alle, die beide UEFA-Cup Viertelfinalspiele nicht live im Stadion verfolgen können, überträgt Premiere exklusiv ...


    Hier gibts mehr Infos.

  • Zitat

    hab ne Jahreskarte und bin trotzdem Clubmitglied!


    dito. Aufgrund der spezifischen (Rechts) Situation der Fussball GmbH ist die Clubmitgliedschaft aber nicht in allen Punkten mit der anderer Vereine vergleichbar.

  • ..Es entstehen keine Vertragsbindungen!
    Einzige Voraussetzung ist ein entsprechender Receiver, der – sofern Sie keinen besitzen – bei Premiere für € 4,99/ Monat gemietet oder einmalig für € 99.- gekauft werden kann...



    Der wichtigste Punkt überhaupt. So einfach 25,00 EUR geschenkt bekommen...mmmh...ohne Haken?? :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ..Es entstehen keine Vertragsbindungen!
    Einzige Voraussetzung ist ein entsprechender Receiver, der – sofern Sie keinen besitzen – bei Premiere für € 4,99/ Monat gemietet oder einmalig für € 99.- gekauft werden kann...



    Der wichtigste Punkt überhaupt. So einfach 25,00 EUR geschenkt bekommen...mmmh...ohne Haken?? :LEV18


    Kugst du bei eBay. Da werden haufenweise Premierereceiver verhökert...

  • Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.


    Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.