Karim Haggui

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Hat er doch nicht...



    ...er hat mich persönlich mit DENEN verglichen, oder war ich mit Schwatte nicht gemeint???


    Das ist sowieso ein großes Problem einiger Ausländer in Deutschland, die bei Unmutsäußerungen gegen Deutsche immer gleich Vergleiche mit "finsteren Zeiten" ziehen.
    Ich arbeite in Tempelhof, wo sehr viele Ausländer wohnen. Da habe ich diese "Un-Kommunikation" schon des öfteren erlebt...


    Sorry, dass ich im Moment ein wenig vom Thread-Thema abstreife, das ist auch mein letzter Hinweis zu diesem Thema hier, aber es gibt auch in diesem Forum Grenzen! Und lasse mich nicht in eine Ecke drücken, die mir nicht zusteht - SORRY!!!


  • Er hat doch nur gesagt wir sind doch nicht bei den N.a.z.i.s....


    Man muss nicht alles immer so wichtig und ernst nehmen...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Er hat doch nur gesagt wir sind doch nicht bei den N.a.z.i.s....


    Man muss nicht alles immer so wichtig und ernst nehmen...


    umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus:


    auf solch unangemessene Vergleiche kann man locker verzichten

  • Zitat

    Original von lupo


    umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus:


    auf solch unangemessene Vergleiche kann man locker verzichten


    Natürlich kann man sich solche Vergleiche sparen... aber man muss ich auch nicht an jedem Scheiss hochziehen!!!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Natürlich kann man sich solche Vergleiche sparen... aber man muss ich auch nicht an jedem Scheiss hochziehen!!!!!!


    wie gesagt: leichter ist es, von vornherein keine Beleidigungen zu posten - dann müssen sich die anderen nicht so anstrengen, diese beim Lesen komplett auszublenden...

  • Zitat

    Original von lupo
    wie gesagt: leichter ist es, von vornherein keine Beleidigungen zu posten - dann müssen sich die anderen nicht so anstrengen, diese beim Lesen komplett auszublenden...


    Wenn du dir Posts von trabelsi mal anguckst, dann weisst du das er es eben nicht anders kann!


    Lass das Kind doch sein Kuscheltier verteidigen. Ich versteh nicht wie man sich über so einen Kinderkram aufregen kann. Mich kann der als N.a.z.i oder sonstwas bezeichnen, wenn ich sage das der Haggui eine schlechte Saison gespielt hat. Ist mir völlig Latte!!!


    Aber zurück zum Thema.... :LEV19

  • ich verstehe nicht, warum viele User ihn so hart kritisieren.


    ohne Zweifel hat er einige spektakulär schlechte Aktionen gehabt, aber demgegenüber stehen ja auch gute Leistungen.


    und zwar so viele gute Leistungen, dass es sich m.M.n. absolut lohnt, ihm noch weitere Chancen zu geben und daran zu arbeiten, dass er konstanter und ruhiger spielt.


    dann wird er uns noch viel Freude machen

  • @ maulwurf rali und schwatte


    für euch nochmal gaaaanz langsam zum verstehen:


    ich hab niemanden als N.A.Z.I bezeichnet, ledeglich darauf hingewiesen das es mich schwer an diese Methoden erinnert wenn mir jemand vorschreiben will wo und was ich zu schreiben hätte!!!



    abgesehen davon sollte man lesen was ich schreibe und dann verstehen, komischerweise hat Praktikant erkannt das es nicht persönlich gerichtet war an schwatte sondern nur ein hinweis auf methoden war!!!!




    ob jemand in tempelhof oder kreuzberg rumhängt ist mir persönlich egal, abgesehen davon lebe ich seit meiner geburt an in deutschland und bin bundesbürger also spar dir dein kommentar bezüglich " ausländer äussern sich bei unmut über die fienstere vergangenheit... und dein ultimatum kannst du falten und rauchen *lach*



    zurück zum thema;


    ich sagte nie haggui sei der beste spieler bei bayer aber er ist ein guter spieler und sehr netter freundlischer mensch zudem ein gestandener Profi mit titel und hat an großen turnieren teilgenommen also wer ausser frag ist das haggui nicht bundesligatauglich ist, hat schlichtweg KEINE ahnung und darf sich gerne in anderen threads auskotzen!!!


    jeder hat seine meinung JA aber manche schalten sich nur ein wenn es was über haggui zu meckern gibt und denen sag ich das das nicht ok ist!!!!!



    ps. am Samstag spielt haggui wieder mit der Nationalelf um die Africa Cup quali


    lg

  • Zitat

    Original von trabelsi
    @ maulwurf rali und schwatte


    für euch nochmal gaaaanz langsam zum verstehen:


    ich hab niemanden als N.A.Z.I bezeichnet, ledeglich darauf hingewiesen das es mich schwer an diese Methoden erinnert wenn mir jemand vorschreiben will wo und was ich zu schreiben hätte!!!


    ziemliche Haarspalterei.



    auch der Vergleich ist völlig unangemessen und hat hier nichts zu suchen.

  • was is denn schlimm an trabelsis beiträgen? er plädiert doch einfach nur dafür haggui nicht abzuschreiben! der jung is doch noch nicht sehr alt und macht halt viele fehler! na und? juan hat sich auch schon riesen böcke geleistet und is mittlerweile einer der besten abwehrspieler die ich kenne! ich stehe voll hinter trabelsis meinung !

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • tue ich aber auch nicht! ich finde er ist ein guter spieler an dem man festhalten soll , der allerdings auch fehler gemacht hat die aber verständlich sind - basta, da lass ich mir auch nix anderes sagen

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!