Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Noch keiner den kursierenden Namen auf der unseglichen Seite 4-4-2 entdeckt...Felipe Adão (22-jähriger Stürmer) sein Name. Was die immer so berichten sehr lustig. Kann mich nicht erinnern, dass sich da mal was von bestätigt hätte (u. a. mal besagtes Interesse von uns an M. Petrov).

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Hat der Köse nicht einen neuen Verein? ich meine mal gelesen zu haben das Köse den verein wechselt!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Noch keiner den kursierenden Namen auf der unseglichen Seite 4-4-2 entdeckt...Felipe Adão (22-jähriger Stürmer) sein Name. Was die immer so berichten sehr lustig. Kann mich nicht erinnern, dass sich da mal was von bestätigt hätte (u. a. mal besagtes Interesse von uns an M. Petrov).



    Den Juan-Transfer haben die leider als erstes angekündigt... :LEV16

  • Sei ehrlich du bist bei denen "IM Moe" daher haben die davon so schnell geschrieben. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ein User aus dem Tm.de Forum hat folgendes geschrieben:


    in der morgigen ausgabe vom express steht drin,dass hofland sich mit bayer einig sei!!!der spieler selber habe sich dazu geäußert!!!wenn die ablösesumme zwischen 2-4 millionen liegt,heißt es,wird man sich einigen!!!


    nach der onlinequelle such ich noch..hab das nur in der zeitung gelesen bisher..




    Durchaus vorstellbar und realisierbar!


  • Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann, schreib das beim Thread Transferwunsch hin, 2-4 Millionen für Hofland? wo war der noch vor 10 Jahren in der Bundesliga? lach!

  • zu Hofland:


    Wie noch ein IV, zu dem kursierenden Namen aus dem Ksta??
    Wobei das ein echt klasse Mann wär...


    Wenn sich das bestätigen sollte...hätte er zu den VfL-Anhängern aber ganz schönen Bull-Shit gesprochen. "Er freue sich auf die nächste Saison..1.Liga in Wolfsburg." etc. Kann mir nicht vorstellen das er so charakterlos wär. Habe den Mann schon des öfteren persönlich sprechen dürfen...niemals würde er so einen Auftritt zuvor hinlegen, eher hätte er sich dann verabschiedet bei den Anhängern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    4 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Stimmt der spielt ja noch in Wolfsburg der ist mir gar nicht mehr aufgefallen ojeeee, wie alt ist der? und ich finde das nicht gut wenn er für 2-4 millionen kommt man das ist zu teuer und meiner meinung nach find ich ihn nicht so doll. Was macht der Bayer da? die kaufen für viel geld driss spiler aus Wolfsburg? naja!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Stimmt der spielt ja noch in Wolfsburg der ist mir gar nicht mehr aufgefallen ojeeee, wie alt ist der? und ich finde das nicht gut wenn er für 2-4 millionen kommt man das ist zu teuer und meiner meinung nach find ich ihn nicht so doll. Was macht der Bayer da? die kaufen für viel geld driss spiler aus Wolfsburg? naja!


    deine posts beweisen,dass du dich nicht wirklich so intensiv mit der bundesliga beschäftigst,sprich vor 10 jahrne bundesliga etc.


    hofland ist kapitän in wolfsburg und eine führungsfigur dort :LEV11

  • Der kommt nicht!! Wenn dann hätte er das klar und offen gesagt. Es gibt viele die charakterlos sind...aber nicht er...wenn doch hätte ich mich sehr, sehr getäuscht. Keine Angst....der Mann hat aber auf jeden Fall mehr Qualitäten als 1/2 Spieler von unseren zusammen.


    Wieviel hat sich von TM so bestätigt was der Art in die Runde geworfen wird/wurde??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der kommt nicht!! Wenn dann hätte er das klar und offen gesagt. Es gibt viele die charakterlos sind...aber nicht er...wenn doch hätte ich mich sehr, sehr getäuscht. Keine Angst....der Mann hat aber auf jeden Fall mehr Qualitäten als 1/2 Spieler von unseren zusammen.


    Wieviel hat sich von TM so bestätigt was der Art in die Runde geworfen wird/wurde??



    Von der tm.de Gerüchteküche wahrscheinlich sehr sehr wenig, weil dort jedes Gerücht gepostet wird, auch von Quellen wie 4-4-2.com! Aber aus dem Leverkusen Forum einiges, lassen wir jetzt mal die Aussagen vom TM.de Insider außer Acht!

  • TM-Gerücht also eher WUNSCHBOX...und du darfst ruhig meinen Worten Glauben schenken.
    Der würde niemals so einen Bull Shit abziehen und vorher so etwas sagen...das direkt zu den Fans. Falls es doch was wird, ist das natürlich ne klasse Sache....nur hätte ich mich sehr, sehr getäuscht in meiner Menschenkenntnis. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    TM-Gerücht also eher WUNSCHBOX...und du darfst ruhig meinen Worten Glauben schenken.
    Der würde niemals so einen Bull Shit abziehen und vorher so etwas sagen...das direkt zu den Fans. Falls es doch was wird, ist das natürlich ne klasse Sache....nur hätte ich mich sehr, sehr getäuscht in meiner Menschenkenntnis. :LEV19


    Das macht es dann natürlich leider unglaubwürdig.

  • zum thema contreras... wenn wir den kriegen, wärs ggf. ein echtes ass im ärmel. hätten wir ne deutsch chilenische abwehr :LEV19
    heißt vidal und contreras in landessprache, dazu contreras und castro ggf. auf spanisch?! castro und sinke auf deutsch.
    würde passen. *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Kicker von heute:


    Contreras ist einer von mehreren Kandidaten für die IV


    ein anderer ist Kevin Hofland, dessen Vertragsverlängerung bisher nicht zustande kam mit dem VfL - er will in jedem Fall erstmal noch mit den Wölfen sprechen - Bayer soll aber schon ein Angebot abgegeben haben
    http://www.kicker.de/fussball/…brief/liga/1/object/25632



    in einem VfL-Forum gibts nen Artikel aus der WAZ, wo sich das noch fortgeschrittener anhört:
    http://www.vflwoelfe.de/index.…ask=view&id=3131&Itemid=1



    für die Saison 2008 ist man in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg
    http://www.kicker.de/fussball/…brief/liga/2/object/30917


  • Hört sich doch alles schonmal nicht so schlecht an, bekommen bestimmt noch den ein oder anderen Spieler

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    TM-Gerücht also eher WUNSCHBOX...und du darfst ruhig meinen Worten Glauben schenken.
    Der würde niemals so einen Bull Shit abziehen und vorher so etwas sagen...das direkt zu den Fans. Falls es doch was wird, ist das natürlich ne klasse Sache....nur hätte ich mich sehr, sehr getäuscht in meiner Menschenkenntnis. :LEV19


    Extra für dich:



    Kicker von heute:


    Contreras ist einer von mehreren Kandidaten für die IV


    ein anderer ist Kevin Hofland, dessen Vertragsverlängerung bisher nicht zustande kam mit dem VfL - er will in jedem Fall erstmal noch mit den Wölfen sprechen - Bayer soll aber schon ein Angebot abgegeben haben
    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga.../1/object/25632



    in einem VfL-Forum gibts nen Artikel aus der WAZ, wo sich das noch fortgeschrittener anhört:
    http://www.vflwoelfe.de/index.php?option...d=3131&Itemid=1



    für die Saison 2008 ist man in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg
    http://www.kicker.de/fussball/2bundeslig.../2/object/30917