Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Zu Sinke: Er kann nur zu der festen Ablöse zu uns kommen, wenn K*ln nicht aufsteigt. Ergo kann er auch erst bei uns unterschreiben, sobald die Ziegen rechnerisch nicht mehr aufsteigen können. Alles andere wäre Quark, das würde auch die DFL nicht anders sehen. Also gebt ihm noch das Wochenende, entweder werden Freiburg oder der MSV das ganze für uns in trockene Tücher bringen oder aber der FC verbockt es selber. Aber vorher kann der Deal noch gar nicht stehen.
    :LEV2


    Der Deal steht:LEV14 , die werden nur erst nach diesem Wochenende verkünden, dass Sinke sich es sich nun endgültig überlegt hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ich finde den weg den bayer04 einschlägt auch super! jetzt wo wir finanziell gesundet sind brauchen wir die spieler nicht gleich beim ersten guten angebot verkaufen. und das vidal diese 30% beim weiterverkauf an colocolo kostet zeigt das es nicht die absicht unserer führung ist die spieler gleich wieder verkaufen. denke mal es wird hier auch nicht mehr diese lächerlichen festgeschriebenen ablösesummen geben wie bei berbo und juan. eine junge mannschaft aufzubauen die in 1-2 jahren voll im saft steht find ich super. lieber noch mal ne saison nur uefa-cup spielen und dann richtig loslegen...
    zu sinke: finde er ist genau der richtige, weil er schon ein führungsspieler ist. vidal wird wie eine bombe einschlagen, da bin ich sicher. fehlt nur noch links hinten ein guten für den als ersatz meyer oder dum bereitstehen. dann wäre der kader definitiv besser ist als diese saison. hauptsache die neue saison wird nicht verskibbelt...

  • Freue mich über Vidal, auch sonst sehe ich die nächste Saison mit den Spielern sehr zuversichtlich. Muss nur noch auf einer dt. Seite was vom Wechsel erscheinen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bei transfermarkt.de hat einer einen link gepostet, auf dem steht das vidal heute im laufe des tages einen 4 jahresvertrag unterschreiben soll und eine mio dollar im jahr verdiehnen soll :D

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Naja ich meinte eigentlich eine Meldung beim Kicker oder so.


    kommt sicherlich wenn es Bayer bestätigt. nach dem spiel am sonntag oder so. wär doch cool, gleichzeitig sinke und vidal zu präsentieren :LEV2

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Geiles Bild übrigens. Rudi sieht aus wie ein Guru; und seine Jünger, alle einen Kopf kleiner, himmeln ihn an :LEV5


    Da sieht man mal den Wert von Rudi wenn der zu einer Verpflichtung vorbei kommt. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Nifler
    Wenn Sinke und Vidal fix sind und Gekas und evtl. Helmes kommen, wünsch ich mir nur noch was für die linke Seite. :LEV5


    das wäre in der tat genial,wenn das mit helmes doch noch klappt...

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Zu Sinke: Er kann nur zu der festen Ablöse zu uns kommen, wenn K*ln nicht aufsteigt. Ergo kann er auch erst bei uns unterschreiben, sobald die Ziegen rechnerisch nicht mehr aufsteigen können. Alles andere wäre Quark, das würde auch die DFL nicht anders sehen. Also gebt ihm noch das Wochenende, entweder werden Freiburg oder der MSV das ganze für uns in trockene Tücher bringen oder aber der FC verbockt es selber. Aber vorher kann der Deal noch gar nicht stehen.
    :LEV2


    Also ist es wohl nun perfekt :LEV3 :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • ---------------Adler-----------------
    --Castro---Sinke--Vidal---Babic-
    --------Calle----Rolfes----
    ---Schnix-------------Barnetta
    ----------Gekas---´Helmes


    Ersatz:


    ----------Butt(Fernandez)--
    ---Toure--JICB--Haggui---Meyer-
    -----------Schwegler--Babarez--
    -----Freier----------------------Athirson
    ----------Papadopulos--Kießling---



    denke, dass wir wenn überhaupt noch etwas für Links brauchen.

  • [...] Zur Beobachtung eines weiteren Kandidaten hat sich Sportdirektor Rudi Völler in diesen Tagen auf den weiten Weg nach Südamerika gemacht, denn die Leverkusener haben Gefallen an dem 19-jährigen Abwehrspieler Arturo Vidal gefunden, der beim chilenischen Klub Colo Colo unter Vertrag steht. Das Talent soll bei der „Copa Libertadores“, gegen River Plate Buenos Aires einen ansprechenden Eindruck hinterlassen haben, doch Skibbe berichtete am Freitag nach telefonischer Rücksprache mit Völler, dass es in dieser Personalie noch „nichts Erwähnenswertes“ gebe.[...]


    ksta.de


    [...] Zu einer weiteren Personalie, die zwischen den rheinischen Rivalen schwebt, schwieg sich Skibbe hingegen aus. Ob der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bevorstehende Wechsel von Lukas Sinkiewicz zu Bayer 04 schon klar ist, ließ er offen: „Zu Sinkiewicz kann ich derzeit gar nichts sagen.“ [...]


    KR

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()