• Zitat

    Original von IloveSVB


    geht der etwa weg??? :LEV9


    Ja, geht er. Ich frage mich da nur welche Keeper uns nächstes Jahr dann für die 1. und 2. Mannschaft zur Verfügung stehen.
    Adler, Fernandez, Domaschke und Kirsten. Das wären gerade mal vier Leute. Letzte Saison waren es mit Thiel und Butt noch 6, oder bleibt der Thiel doch oder wird jemand ganz anders geholt?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wie kommst du darauf, dass Thiel geht?


    Laut tm.de läuft sein Vertrag aus. Ausserdem ist er der älteste von allen TW's die wir haben (Jg. 1984) und Bayers Konzept scheint zu sein alle die über 23 sind und den Sprung nicht geschafft haben abzugeben. Naja ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass er einfach als Amateur weitermacht ohne irgendwelche Ambitionen nach oben zu haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Sicher? Hier hat er Alder, Fernandez und Domaschke vor sich. In Aachen wird er vielleicht bei der 2. Stammkeeper sein.


    edit: Hab grad erst gesehen, dass er zu Aachen II wechselt, dann ist das natürlich ein Fortschritt. Ich dachte zuerst, er würde zur U19 von Aachen wechseln und dann hätte er ja auch den Weg über unsere Amas wählen können.

  • 2007.06.17


    Sieg in Kaiserslautern - U19 im DM-Finale

    Geschafft! Nach dem 4:1-Sieg im Hinspiel ließ die U19 von Bayer 04 auch im Halbfinal-Rückspiel der Deutschen Meisterschaft 2007 nichts anbrennen. Mit 2:0 gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Hörster beim 1. FC Kaiserslautern und zog damit ins Endspiel ein. Gegner ist am Sonntag, 24. Juni, ab 11 Uhr in der BayArena kein Geringerer als der FC Bayern München. Der Eintritt ist frei!


    Mit dem sicheren Vorsprung aus dem Hinspiel im Rücken trat die U19 beim 1. FC Kaiserslautern sehr selbstbewusst auf und stand von Beginn an sicher. Als dann auch noch Julian Schauerte kurz vor das Pause das 1:0 gelang (40.), gab es kaum noch Zweifel am Erreichen des großen Ziels. Selbst die Auswechslung der Torjäger Deniz Naki und Dennis Schmidt zur Pause brachte den Bayer 04-Nachwuchs nicht aus dem Rhythmus, im Gegenteil: In der 55. Minute legte Richard Sukuta-Pasu nach einem Solo das 2:0 für die Leverkusener Gäste nach.


    In der Folgezeit zeigte die Hörster-Elf einige schöne Spielzüge und hatte durchaus die Gelegenheit, das Ergebnis noch höher zu gestalten. Die Pfälzer brachten ihrerseits die erneut starke Leverkusener Defensive kaum einmal in Verlegenheit. So durfte nach 90 Minuten die U19 von Bayer 04 den Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren 2007 feiern. Zum achten Mal erreichte eine Leverkusener A-Jugend damit das Finale. Zuletzt gewann eine Nachwuchsmannschaft von Bayer 04 im Jahr 2000 mit einem 4:2 gegen Werder Bremen den Titel.


    Gegner im Finale ist der FC Bayern München, der nach einem 2:2 im Hinspiel den Nachwuchs von Werder Bremen zuhause mit 4:2 besiegte und damit wie schon im Vorjahr das Endspiel erreichte. Schon 2001 hieß das Finale Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen. Damals behielten die Münchener vor 18.000 Zuschauer in der BayArena knapp mit 3:2 die Oberhand. Das Endspiel findet am Sonntag, 24. Juni nun erneut in der BayArena statt. Anstoß ist um 11 Uhr, der Eintritt ist frei!


    DM-Endrunde 2007


    Halbfinale:
    13.06. Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 4:1 (2:1)
    17.06. 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:1)


    13.06. Werder Bremen - Bayern München 2:2 (1:1)
    17.06. Bayern München - Werder Bremen 4:2 (3:0)


    Finale:
    24.06. Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (11 Uhr, BayArena)


    quelle: bayer04.de




    Damals behielten die Münchener vor 18.000 Zuschauer in der BayArena knapp mit 3:2 die Oberhand.


    Das ist doch zu toppen.... Zuschauerzahl und Ergebnis :LEV18 :LEV2 :LEV2

  • ich verstehe diese uhrzeit nicht. man sollte den jungs für diese hammer-saison eine entsprechende bühne liefern um sich zeigen zukönnen und meiner meinung nach werden sicherlich viele leute nicht kommen die um eine andere spätere uhrzeit gekommen wären.

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak
    ich verstehe diese uhrzeit nicht. man sollte den jungs für diese hammer-saison eine entsprechende bühne liefern um sich zeigen zukönnen und meiner meinung nach werden sicherlich viele leute nicht kommen die um eine andere spätere uhrzeit gekommen wären.


    Die Uhrzeit 11:00 Uhr an einem Sonntag ist doch in Ordnung :bayerapplaus :bayerapplaus


    was ist daran falsch :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak
    ich verstehe diese uhrzeit nicht. man sollte den jungs für diese hammer-saison eine entsprechende bühne liefern um sich zeigen zukönnen und meiner meinung nach werden sicherlich viele leute nicht kommen die um eine andere spätere uhrzeit gekommen wären.


    Haben damals auch um 11.00 Uhr gespielt und es waren 18000 Zuschauer da.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    edit: Hab grad erst gesehen, dass er zu Aachen II wechselt, dann ist das natürlich ein Fortschritt. Ich dachte zuerst, er würde zur U19 von Aachen wechseln und dann hätte er ja auch den Weg über unsere Amas wählen können.


    Da er hier aber schon mindestens 4 Leute(Fernandez, Kirsten, Thiel(der für 2 Jahre verlängert hat) und Domaschke) vor sich hat, ist das doch der einfachere Weg.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Die Uhrzeit 11:00 Uhr an einem Sonntag ist doch in Ordnung :bayerapplaus :bayerapplaus


    was ist daran falsch :LEV9


    Dass ich nicht ausschlafen kann? :D

  • jawoll...sonntag die ajunioren nach vorne brüllen gegen die scheiß bayern!!! :LEV18 :LEV8

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gut, da der D-Block offen ist, wäre meine Frage wer am Sonntag alles da hin geht. Ich bin natürlich da.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)